Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya - Imp - Rep Verhältnis.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Darth Traya - Imp - Rep Verhältnis.

neocoma's Avatar

neocoma
12.18.2011 , 09:19 PM | #1
Nachdem ich heute nur Huttball gegen mein eigenes "Team", die Imps gespielt habe, wollt ich mal schauen, wie viele Reps und Imps eigentlich vertreten sind. Also wenn ihr auf Darth Traya spielt, einfach mal den ein Statement ablassen, wie ihr die Verteilung empfindet, was bei euch aufgeht und welcher Seite ihr angehört ...und wenn ihr Huttball spielt, ob gegen die eigene Fraktion oder die gegnerische.

Und wo zur Hölle ist die Pollfunktion abgeblieben?

TexA's Avatar

TexA
12.18.2011 , 10:47 PM | #2
Spiele auch auf Darth Traya auf Imp Seite und ich spiel inzwischen nurnoch 2-3 WZ's täglich für die Daily. Hatte eigentlich vor komplett durch WZ's zu leveln aber in 9/10 Fällen kommt Huttball nach ~15 Minuten wartezeit.

Quote: Originally Posted by neocoma View Post
Wurde uns im zuge der "implementierung neuer Features" genommen.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

iYannick's Avatar

iYannick
12.18.2011 , 11:40 PM | #3
Quote: Originally Posted by neocoma View Post
Nachdem ich heute nur Huttball gegen mein eigenes "Team", die Imps gespielt habe, wollt ich mal schauen, wie viele Reps und Imps eigentlich vertreten sind. Also wenn ihr auf Darth Traya spielt, einfach mal den ein Statement ablassen, wie ihr die Verteilung empfindet, was bei euch aufgeht und welcher Seite ihr angehört ...und wenn ihr Huttball spielt, ob gegen die eigene Fraktion oder die gegnerische.

Sorry, Pvp war gestern für mich einfach unspielbar ^^

das verhältnis ist mindestens ca 70:30 also ausgeglichen ist was anderes.
Aber als Republikaner hast instant invite und immer verschiedene Warzones =)
Peril
Gunslinger
Darth Traya

schweigsam's Avatar

schweigsam
12.19.2011 , 12:43 AM | #4
Also wir (Republik) müssen nie länger als 3min auf ein match warten und alle drei Karten kömmen eigentlich immer schön abwechselnd.
Dafür sind die roten Horden leider allzuoft hervorragend organisiert und überrennen uns auch mal gnadenlos.
Ich fürchte nur, dass mir diese Überzahl, sobald ich die umkämpften Gebiete zum questen erreiche, zu Toden in mannigfaltiger und frequenter Natur gereichen wird..;-)

/wave
Schweijksam
·.¸¸.·´¯`* Have no fear - Schweijksam is here...*´¯`·.¸¸.·

axeka's Avatar

axeka
12.19.2011 , 02:10 AM | #5
Sry aber das war doch von vornherein abzusehen das ihr auf Imp Seite zu 80 % nur noch Huttenball auf habt , und das wir kaum Wartezeiten haben für BG war auch abzusehen .

Marvadan's Avatar

Marvadan
12.19.2011 , 02:21 AM | #6
Abgesehen von den ewigen Wartezeigen beim einloggen, halten sich die Wartezeiten fürs PvP eigentlich in Grenzen. (Imp)

Im Schnitt geht zwar relativ oft Huttball auf, aber Alderaan und Voidstar hab ich auch schon gespielt.

Mmn klappt es mitm PvP ganz gut. Eine gut organisierte 4er Gruppe ist für viele BGs ein klarer WIN.
Marv, EnVidia, Darth Traya
Meine Videos findet ihr auf: Facebook, YouTube und bei SWTORVision

JonnyWayne's Avatar

JonnyWayne
12.19.2011 , 04:44 AM | #7
Ich sags nur ungern aber jeder Imperium Spieler ruiniert sich durch die Wahl seiner Seite das Spiel selbst. Ich bin gespannt wie es in Illum ablaufen wird, aber im PvP werdet ihr wohl fast nur Huttenball zu gesicht bekommen. Ich habe bewusst Republik gewählt, weil absehbar war, dass die ganzen coolen Kinder Imperium spielen wollen.

Ich lach euch auf jeden Fall aus, wenns auf Illum ne 50/50 Eintrittsbeschränkung für das PvP Gebiet gibt. Andernfalls wird da wohl fast nie was passieren, weil die Repulik keinen Bock hat von 3x mehr lauter kleinen Blitzern übern haufen gefahren zu werden.

Tyaron's Avatar

Tyaron
12.19.2011 , 06:32 AM | #8
Naja bin auch auf Darth Traya auf REP Seite und muss sagen wenn wir mit 2-4 Mann reingehen gewinnen wir 90% aller Battlegrounds geschlagen werden wir nur gegen ganze Lineups einer PvP-Group in Huttenball aber sonst gehts
----INVITE Zeiten SOLO-Anmeldung INSTANT
----INVITE Zeiten GRP max. 3-4 min
----Bunt Gemischtes Schlachtfeld sprich alles dabei viel Abwechslung
DEUTSCHER durch Geburt
BAYER durch GOTTES GNADE

tino-T-'s Avatar

tino-T-
12.19.2011 , 07:05 AM | #9
das verhältniss war zu befürchten als die Liste mit den GIlden zuordnung kam... da konnte man schon ein starkes übergewicht an Imperialen sehen..

derhirschi's Avatar

derhirschi
12.19.2011 , 07:27 AM | #10
War zu erwarten, nachdem die ganzen Pro-Gilden im Imperium aufgeschlagen sind und nun die Speichellecker und "Fans" angerannt kommen. Dazu kommen nun auch die erhöhten Wartezeiten aufgrund der oben genannten Flut an Spielern.

Ich hab mit meinen Leuten den Server dann noch schnell gewechselt. Die paar Level zu wiederholen ist es mir allemal wert, um dann keine (oder kürzere) Warteschlangen zu haben bzw. mich mit den ganzen For the Horde/IreaAOD Followern abgeben zu müssen.

Ich denke nicht, dass der Server sich jemals wirklich gut einpendeln wird.