Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zuviel BG- & Ranglisten-Marken was tun ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Zuviel BG- & Ranglisten-Marken was tun ?

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
07.05.2012 , 11:27 AM | #1
Wie schon oben beschrieben, ich weiss nicht mehr was ich mit die ganzen PVP-Marken machen soll ?
Habe letztlich aus verzweiflung ein Mount für 1500 Marken gekauft,
sowie auch schon Kampanien Rüssiteile mit den Mods ausgestattet.
Das Cap von 2000 BG & 3500 Ranglisten-Marken ist ständig voll...
Mir fällt ausser einen Twink aus zustatten nichts mehr ein, was machts Ihr mit die ganzen Marken ?
(Das einzige was bleibt sind die 2 Mini-Pets... -.-)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.05.2012 , 11:29 AM | #2
Quote: Originally Posted by TiefinDir View Post
Wie schon oben beschrieben, ich weiss nicht mehr was ich mit die ganzen PVP-Marken machen soll ?
Habe letztlich aus verzweiflung ein Mount für 1500 Marken gekauft,
sowie auch schon Kampanien Rüssiteile mit den Mods ausgestattet.
Das Cap von 2000 BG & 3500 Ranglisten-Marken ist ständig voll...
Mir fällt ausser einen Twink aus zustatten nichts mehr ein, was machts Ihr mit die ganzen Marken ?
(Das einzige was bleibt sind die 2 Mini-Pets... -.-)
Alles perfekt gemoddet bzw. die anderen Sets für evtl. Umspeccen (Tank / DD / Heal) schon geholt und ebenso perfekt modifiziert? Wenn ja, na dann - Gratulation und Respekt

Edit: Bei Marken über - Spritzen holen, ganz klar. Außer, da liegen bei Dir auch schon 100 Stacks auf der Bank

Davenmor's Avatar

Davenmor
07.05.2012 , 12:02 PM | #3
Also ich hab mir für meinen Twink, welcher bald full warhero hat mal bei askmrrobot.com ein ideal gemoddetes Gear zusammengestellt...
Dafür brauch ich dann so 36.000 ranked Marken ;-) ... wenn du lust am min/maxing hast, dann ist das vll ne gute Option um deine überschüssigen Marken zu verbraten.

Man muss aber schon verdammt suchten um wirklich alles zu minmaxen 36.000 ranked entsprechen immerhin

- 288 rated bgs (bei 70% siegen)
oder
- 864 normalen bgs (bei gleicher Siegchance)

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.06.2012 , 12:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
Man muss aber schon verdammt suchten um wirklich alles zu minmaxen 36.000 ranked entsprechen immerhin

- 288 rated bgs (bei 70% siegen)
oder
- 864 normalen bgs (bei gleicher Siegchance)
das klingt nur nach viel^^

ne..im ernst. das geht viel schneller als man denkt. alleine mit tages/wochenquest machst ja schon 1k/1k die woche..dazu noch das von den spielen. allerdings braucht man wirklich so viel? ab nem gewissen punkt bist eh an de rgrenze und du verbesserst dich nicht mehr wirklich sondern tauscht nur..z.b. etwas weniger bla für etwas mehr blub

zur frage..ich würd auch medpacks/aufputscher kaufen...kann man immer gebrauchen oder im notfall verkloppen

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.06.2012 , 02:23 AM | #5
was bezweckst du mit deinem Post? Ja du hast den Pvp Content clear und nu?

kauf dir PvP Kisten bau PvP Stims, zeig deinem Server was du für ein toller Hecht bist ...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Urpfel's Avatar

Urpfel
07.06.2012 , 02:39 AM | #6
gefährten mit kriegsheld ausrüsten und am schw loch opfas pwnen!

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.06.2012 , 03:46 AM | #7
Quote: Originally Posted by TiefinDir View Post
...
Vorschlag: Verteile sie an die Hungernden!

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit ...

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.06.2012 , 03:49 AM | #8
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit ...
dazu fällt mir nur eines ein...ratzepuffel