Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entscheidungen von Bioware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Entscheidungen von Bioware

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.05.2012 , 10:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by iphobia View Post
Dazu gab es schon ein offizielles (und absolut lächerliches) Statement:

Dann sollen sie halt dem Pyro PT etwas mehr Utility geben (+50% Speed nach Railshot oder sowas) und etwas mehr Defensive, aber der Burst kann einfach nicht so bleiben wie er ist.

wäre ne alternative, wobei sabo dds und auch smash maro nicht wirklich grad weniger fahren.

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.05.2012 , 10:23 AM | #22
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
du erwartest dass manche spieler das verstehen? krass^^
aber jop geb ich dir 100% recht wir pts sind nunmal beim fokustrain dabei und sonst nirgendwo, wo andere klassen durch flexibilität glänzen (wir sind mobil, nicht flexibel)
zum hexer nommol: also wenn der pt 3x mehr dmg amchen würde würde ich ja permanent 1,2 mio dmg machen pro voidstar ohne prob, da unser hexer ja schlappe 400k fährt (u mehr)
@ fredersteller: ja richtig wenn sie ihm den burst nehmen gebt ihm möglichkeiten das spiel mitzugestalten, weil wenn wird ja immer nur um n nerf gebrüllt, ohne zu schauen wie sich das spieldesign des charakters ändert...
gibt auch hexer die duraus 700k+ fahren, 400k ist da eher unterdurchschnittlich, wenn der drauf aus ist damage zu fahren.

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.05.2012 , 10:29 AM | #23
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
gerade eben ging es drum hexer sinnlos (kurzgefasst) und pt is so imba der guggt dich nur an und du zerfällst

jetzt heisst es hexer is ja eigentlich voll okay aber nur man soltle net 2 hexer mitnehmen in na 8ter grpe.. also sind wa vom balancing zu na 8er rated bg aufstellung gewechselt die mal so garnix zutun hat mit balancing, da wenn man ein übermaß einer klasse nimmt einfach selber schuld is, da man nicht auf eine ausgewogene gruppenkonstellation
achtet...

ich hab shcon in genügenden threads geschrieben dass der pt vom burst etwas zu hoch ist wie der saboheiler, dass beide kalssen ein wenig balancing benötigen, ich hab dir nicht wiedersprochen das a oder b in gewissen zügen gebalanced werden, aber du stellst es so hin als wäre alels was du spielst up oder ok und alles andere is eifnach völlig broken

und ich hab vorhin lediglich aufgezeigt das MOMENTAN der pyro nur als dd taugt und sonst kaum, also wenn er einen nerf kriegt im dmg, ein def push folgen sollte aber naja lesen is ja uncool

genau das bestätigte ich auch. der pt glänzt im burst schaden und in utility für die gruppe bringt er was ? nichts genau. wenn man ihn in seiner paradedisziplin beschneidet muss man ihn auf utility und deff anheben. oo dann wirds lustig mit den gejammer. wenn dann auch noch utility da ist.

neonicer's Avatar

neonicer
07.05.2012 , 10:30 AM | #24
war n rated bg da färhste generell nemma soviel sobald gegen gute leute zoggst^^
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
07.05.2012 , 10:57 AM | #25
....
Dann sollen sie halt dem Pyro PT etwas mehr Utility geben (+50% Speed nach Railshot oder sowas) und etwas mehr Defensive, aber der Burst kann einfach nicht so bleiben wie er ist.

Du hast eine 50% Verlangsamung auf dem Gegner ja?... und willst alle 6 Sek. einen speed buff von 50%...? willst du alle Nahkämpfer mit autohitts töten können oder wie?
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
07.05.2012 , 11:01 AM | #26
Zum Sabo muss ich sagen, genau da wo der Sabo jetzt ist wünsche ich mir auch die anderen 2 Heilklassen.
Sabo ist auf Kiten und LoS angewiesen und hat gleichzeitig die Werkzeuge die er benötigt um sich während dem Kiten am Leben zu erhalten ohne ständig stehen bleiben zu müssen.
Im Fokusfeuer von 3 Leuten ist aber dann auch für ihn Schluss, was gut ist, Heals sollen ja nicht unsterblich sein.
türlich gibts unsterbliche Heiler, wenn der Tank was aufm Kasten hat, der ihn bewacht, jedenfalls bei nem 3er Focus, das gilt auch für rated
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
07.05.2012 , 11:22 AM | #27
*mein fehler*
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Davenmor's Avatar

Davenmor
07.05.2012 , 01:16 PM | #28
aha und wie soll es funktionieren 3x smash in unter 12sekunden wenn der cooldown von smash 12 secunden ist (geskilled)?

chiefrobin's Avatar

chiefrobin
07.05.2012 , 06:37 PM | #29
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
hhmm 15 Sek. danach ist Ruhe?
also wie ist der Start einen Rage Juggis, Enrage, Anspringen ---> Smash,,, Force Crush 1,2,3 Obliterate Smash ---> lebt das Ziehl noch ist da noch 1-2 Ticks vom ForceCrush drauf bedeute 2 Stack vom Shockwafe, führ direkt zum Machtwürgen schubsen, anspringen smash... das sind 3x Smash in etwas unter 12 Sek... Ae. DMG der auf Tank 3,5- 4,3k Schaden macht und an nem Stoffi habe ich schon 6,9k Crit gesehen. Danach ist für 12 Sek. ruhe ...

und da wunderst du dich dass sich jemand aufregt öÖ? Man kann nur froh sein, dass die meisten keinen blassen haben wie man den Smash auf max Werte bringt.
Ap+Surge / Trolololol / real rocketsience
Aradiana Sentinel Jar'Kai Sword

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.06.2012 , 12:03 AM | #30
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
aha und wie soll es funktionieren 3x smash in unter 12sekunden wenn der cooldown von smash 12 secunden ist (geskilled)?

soviel dann dazu.

Hab gehört, es soll nen so hardcore op jugger geben, dass er jede sekunde smashen kann, mit 10k hits... auf kriegshelden... und zwar tanks...
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*