Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
08.12.2012 , 08:49 AM | #971
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
guguck

btw. Grüße an Reiqui .....den nervigen messerschwinger
Was ich nervig? Du bist doch ständig mit deinen beiden Taschenlampen angesprungen gekommen, wenn ich auch nur ne Millisekunde sichtbar war aber grüße zurück
Zum Thema rateds: Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits find ich random-Wz's meist sinnlos, da fehlt mir die Herausforderung usw (ich liste auch oft solo, is aber keine Herausforderung mit 7 doppellinkshändern zu spielen, bzw zuschauen zu müssen wie das team bei 100:90 aufgibt und den einzigen Punkt den man hat zu 5. defft)
Andererseits versteh ich die Leute die keinen Bock haben ne Gruppe für rated zu bauen. Ich meine ich komm da wenn ich Lust drauf hab immer mit, war ja mit Xalldin und Co schon unterwegs, würde ich auch wieder machen. Aber vielen ist die Wertung leider nicht egal und wenn sich nicht noch durch einen Zufall eine andere Gruppe bildet, wird man halt den ganzen Abend von Wolfpack abgefarmt, da es zZ nichts vergleichbar gut eingespieltes gibt. Das das einigen den Spaß nimmt, kann ich nachvollziehen
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 08:54 AM | #972
mori, ich mach dir net zum vorwurf das du in gruppe spielst......

Nur quatsch du hier immer was von herausforderungen, spielst aber nie echtes Random bzw. mit einer gruppe die aus 3 Heilern besteht und 2 Rofltechs (die Klasse die selbst unglaublich schlecht gespielt noch immer alles und jeden wegburstet) und beschwerst dich doch eigentlich nur, dass niemand sich als williges Opfer für eure tolle Gruppe hergibt hm?

o.k. ich stell mich der herausforderung, suche 3 sabo heiler, 2 assault vanguards 1 wächer 1 jugg und nen tank-schatten in DD-Gear und los gehts. Alle Full T4.........hmmmm

ich mein, ich hab einfach nur Mitleid mit selbsternannten "Pro-Elite-gilden" die sich nur so aufstellen, wie es gerade erfolgsversprechend ist. Ich spiel lieber mit Leuten, mit denen ich Spaß hab, auch wenn die Gruppe nicht "optimal" zusammengestellt ist.......

aber jedenfalls tu ich dann nicht so von oben herab auf andere schauen und sagen "nehmt doch mal die herausforderung an" ........wirkt ziemlich scheinheilig......sry
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 08:56 AM | #973
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
wieso mori sich als ex daocler so an rated festbeisst versteh ich eh nich - laut den ominösen quellen rundherum im inet bleibt swtor au in zukunft BG-only-pvp ... herausforderung? *gähn*

grüße und flame on
FAILdric
weil ich befuerchte, das es keinerlei grp vs grp in gw2 geben wird, sondern nur pvp a la "keepzerg", atk/mtk/htk campen usw... sollte dir als auch ex daocler ja was sagen
denn auch da muessen leute grps aufbauen, sich treffen fuer 8vs8, 12vs12, whatever...
und auch da wirds nen instant button geben und man wirds geiler finden,
mit ueberzahl die unterzahl des anderen reichs zu penetrieren...
denk an daoc 8vs8 zeiten zurueck, das war com-seitig organisiert, das game lieferte nur die basics...

wirklich interessantes pvp entsteht halt in eigeninitiative in solchen games...
wenn die leute das aber verweigern, sich einfach per instant button berieseln lassen wollen,
darf man auch nich ueber das pvp flennen

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 08:57 AM | #974
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Was ich nervig? Du bist doch ständig mit deinen beiden Taschenlampen angesprungen gekommen, wenn ich auch nur ne Millisekunde sichtbar war aber grüße zurück
du verdrehst die tatsachen......ich habe nur fliegen gejagt und während dessen hast du mich hinterrücks vollgemessert.......

außerdem warst du gefährlicher als die meisten deiner teammitglieder........also fahrlässige Nötigung von dir.......

|- Kekse für alle -|

Veildric's Avatar

Veildric
08.12.2012 , 09:02 AM | #975
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
weil ich befuerchte, das es keinerlei grp vs grp in gw2 geben wird, sondern nur pvp a la "keepzerg", atk/mtk/htk campen usw... sollte dir als auch ex daocler ja was sagen
denn auch da muessen leute grps aufbauen, sich treffen fuer 8vs8, 12vs12, whatever...
und auch da wirds nen instant button geben und man wirds geiler finden,
mit ueberzahl die unterzahl des anderen reichs zu penetrieren...
denk an daoc 8vs8 zeiten zurueck, das war com-seitig organisiert, das game lieferte nur die basics...

wirklich interessantes pvp entsteht halt in eigeninitiative in solchen games...
wenn die leute das aber verweigern, sich einfach per instant button berieseln lassen wollen,
darf man auch nich ueber das pvp flennen
na ich flenn nie aber alles is besser als bg-only...kann ich gleich wow rofln^^

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 09:05 AM | #976
mori, ich mach dir net zum vorwurf das du in gruppe spielst......

Nur quatsch du hier immer was von herausforderungen, spielst aber nie echtes Random bzw. mit einer gruppe die aus 3 Heilern besteht und 2 Rofltechs (die Klasse die selbst unglaublich schlecht gespielt noch immer alles und jeden wegburstet) und beschwerst dich doch eigentlich nur, dass niemand sich als williges Opfer für eure tolle Gruppe hergibt hm?

o.k. ich stell mich der herausforderung, suche 3 sabo heiler, 2 assault vanguards 1 wächer 1 jugg und nen tank-schatten in DD-Gear und los gehts. Alle Full T4.........hmmmm

ich mein, ich hab einfach nur Mitleid mit selbsternannten "Pro-Elite-gilden" die sich nur so aufstellen, wie es gerade erfolgsversprechend ist. Ich spiel lieber mit Leuten, mit denen ich Spaß hab, auch wenn die Gruppe nicht "optimal" zusammengestellt ist.......

aber jedenfalls tu ich dann nicht so von oben herab auf andere schauen und sagen "nehmt doch mal die herausforderung an" ........wirkt ziemlich scheinheilig......sry
wie du halt mal einfach ueberhaupt keine ahnung von unserer grp hast...
wir suchen in keinster weise iwas zum abfarmen, wir sind lediglich etwas eingespielter als andere...
jeder bei uns weiss und denkt, das es auf dem server genuegend leute fuer grps gibt,
die uns jederzeit schlagen koennen...
wir wissen auch das der start mies und schwer is, freizeit muss passen, leute muessen passen, klassen auch so bissi, wobei wir auch mit unterschiedlichsten lineups in rated waren schon!
wenn wir ueber iwas einfach nur drueber rutschen wollen, gehen wir in rdm warzones, mit over 9000 powertechs...

anyway, du warst null im rated, hast nie gegen uns gespielt, kennst uns ueberhaupt garnicht...
aber machst hier nen harten, weil du in rdm warzone heute von unseren PTs gerofelt wurdest und ich nen provokanten spruch losgelassen hab
wird es dir besser gehen, wenn ich heut abend mal solo liste, mein t4 zeug ausziehe
und ne runde fuer dich im kreis "back-paddle"?

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
08.12.2012 , 09:06 AM | #977
du verdrehst die tatsachen......ich habe nur fliegen gejagt und während dessen hast du mich hinterrücks vollgemessert.......

außerdem warst du gefährlicher als die meisten deiner teammitglieder........also fahrlässige Nötigung von dir.......
Ich glaub du hast da nicht aufgepasst, eigentlich wollte ich dich immer mit dem Schlafpfeil beschießen und dir Gute-Nacht-Lieder vorsingen. Anscheinend hat es dir aber zu gut gefallen da du mich sofort besprungen hast. Der Rest war dann nur Notwehr.
Und gefährlich war ich doch noch nie^^
Aber war dennoch fordernder als gegen viele andere Maros/Sentinals, bin gespannt wie es ausgeht wenn du komplett T4 bist.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 09:24 AM | #978
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wie du halt mal einfach ueberhaupt keine ahnung von unserer grp hast...
wir suchen in keinster weise iwas zum abfarmen, wir sind lediglich etwas eingespielter als andere...
jeder bei uns weiss und denkt, das es auf dem server genuegend leute fuer grps gibt,
die uns jederzeit schlagen koennen...
wir wissen auch das der start mies und schwer is, freizeit muss passen, leute muessen passen, klassen auch so bissi, wobei wir auch mit unterschiedlichsten lineups in rated waren schon!
wenn wir ueber iwas einfach nur drueber rutschen wollen, gehen wir in rdm warzones, mit over 9000 powertechs...

anyway, du warst null im rated, hast nie gegen uns gespielt, kennst uns ueberhaupt garnicht...
aber machst hier nen harten, weil du in rdm warzone heute von unseren PTs gerofelt wurdest und ich nen provokanten spruch losgelassen hab
wird es dir besser gehen, wenn ich heut abend mal solo liste, mein t4 zeug ausziehe
und ne runde fuer dich im kreis "back-paddle"?
wie du dich halt abfällig über jeden auslassen musst, der nicht Rated spielt. Anyway, ich bin seit letzten Sonntag mit dem Char 50. Bitte meine Hoheit, entschuldige vielmals, dass ich mich dir nicht zum Fraß vorgeworfen habe.

Weisst du, es ist immer einfach von Herausforderungen zu reden,während man auf dem Ross sitzt. Es ist auch leicht, sich für toll zu halten, wenn man perma 3 Heiler im Rücken hat und 2 Powertechs daneben. Es ist auch leicht von anderen zu fordern, sie mögen doch endlich mal Gruppen basteln und euch herausfordern, wohlwissend, dass da für euch erstmal ne hübsche 50:0 Statistik rausspringt.

Ich hab keine Ahnung von eurer Gruppe? Maybe. Ist mir auch wayne. Aber erzähl mir doch nicht ernsthaft, du würdest mit einer Gruppe, die nicht vollequippt und optimal zusammengestellt ist, gegen eine wie eure sich eine Klatsche nach der andern abholen, um zu "lernen".

Was will man dann gegen solche Gruppen lernen? Hmmm wait 3 Heiler, davon 2 mit Dauerguard. Wenn du überhaupt mal einen der drei down bekommst, ists schon echt ne Leistung, während dieser elendig langen Zeit zersägen 2 Rofltechs alles was herumspringt.

Aber möglicherweise findest du Aderaan Matches toll, die 0:10 ausgehen, nur weil einer seine Seite schneller getappt hat, und in der Mitte man seine 700k DMG fahren kann, ohne ein einziges mal zu sterben.

aber sonne dich ruhig weiter da oben.......scheint ja recht einsam zu sein

|- Kekse für alle -|

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 09:25 AM | #979
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
I
Aber war dennoch fordernder als gegen viele andere Maros/Sentinals, bin gespannt wie es ausgeht wenn du komplett T4 bist.
schaumer mal ......wird aber nochn weilchen dauern

|- Kekse für alle -|

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 09:32 AM | #980
wird aber nochn weilchen dauern
kein wunder wenn man zu eierlos für rated ist. lieber im forum rumflennen wie doof doch die anderen sind.
Shurrik