Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Fiffiralla's Avatar

Fiffiralla
08.12.2012 , 07:52 AM | #951
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Ja dann spiel dort mal ne runde WvWvW pvp.. das ist wahres pvp und nicht nur stupides kriegsheld roxxor imba dummgezerge.. da ist mal richtig taktik angesagt .. was deff ich was greif ich an... welche versorgungslinie muss ich unterbrechen bzw verteidigen etc..... und das mit immo 1200 leutz sprich pro server 300..

glaub mir dagegen ist swtor pvp n witz.

@ Nike Elonafels wird siegreich sein
Heute kriegen ma wieder ne stunde
Ãddy Sacry Psychiosa

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
08.12.2012 , 07:55 AM | #952
Habt ihr euch entschieden was den Server betrifft?
Wir warten immernoch..auch wenn ich garnicht mehr weiss auf was..mir ist es nur wichtig das die Force Harvester Com möglichst auf einen kommt. Ansonsten kann man ja auch Serverübergreifend spielen, nur eben kein PvP ^^
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 07:58 AM | #953
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Ja dann spiel dort mal ne runde WvWvW pvp.. das ist wahres pvp und nicht nur stupides kriegsheld roxxor imba dummgezerge.. da ist mal richtig taktik angesagt .. was deff ich was greif ich an... welche versorgungslinie muss ich unterbrechen bzw verteidigen etc..... und das mit immo 1200 leutz sprich pro server 300..

glaub mir dagegen ist swtor pvp n witz.

@ Nike Elonafels wird siegreich sein
das gabs alles schon, bei daoc... wenns wie daoc damals wird is es gut, wenn ich aber deinen post weiterlese,
klingt es nach:

ZERG... epische schlachten und so sorry, gabs auch schon....

wie gesagt, abwarten, denn ein spiel was nichtmal auf dem markt ist, bietet zurzeit erstmal garnichts

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.12.2012 , 07:59 AM | #954
naja wir haben den stresstest auf elona gemacht... btw heut auch nochmal^^ undder ist ganz gut besucht und auch die com dort war echt nett. denke mal da werden wir uns ansiedeln.
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 08:01 AM | #955
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wo wir beim thema sind, rdm warzones spielen sich heut extreme laessig!
ach echt? hab dich noch nie Random gesehen.......nur in Gruppen mit 3 Heilern und min 2 Powertechs. Hmmm sind das die Herausforderungen von denen du sprachst?

nix für ungut
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.12.2012 , 08:03 AM | #956
mori hat immer nen Heilersklaven am po hängen

Ohne geht doch sonst nix
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Fiffiralla's Avatar

Fiffiralla
08.12.2012 , 08:03 AM | #957
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ach echt? hab dich noch nie Random gesehen.......nur in Gruppen mit 3 Heilern und min 2 Powertechs. Hmmm sind das die Herausforderungen von denen du sprachst?

nix für ungut
Addy grüsst Idiian
Ãddy Sacry Psychiosa

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 08:03 AM | #958
hab auch ka was das fan-getrolle fuer ein anderes game hier soll...

imho sind da paar leute bei, die stwor pvp maessig eher "bescheiden" abgeschnitten haben...
klar neues game, neues glueck... und da gw2 ja total equip unabhaengig wird, es null easy mode klassen niemals nicht geben wird, sowieso alles auf den milimeter balanced wird, war es wohl so, dass diese leute
einfach viel zu viel skill fuer swtor besitzen und dieser skill einfach nich in swtor passt...

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 08:09 AM | #959
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post

nix für ungut
ich habe dich noch nie rated spielen sehen

und ansonsten lese ich da: mimi, wein, blah-op, mimi unbalanced und ein bisschen "mama die farmen mich!"

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
08.12.2012 , 08:10 AM | #960
lololol soviel Lächerlichkeit in einem Beitrag

Es wird nie ein Game geben wo alles so ist wie versprochen ..hat das wer behauptet? Man freut sich auf etwas neues, nach einer großen Enttäuschung. Nicht ungewöhnlich, sicher wird auch Sachen geben die nicht so schön laufen.
Aber jedes einzelne Bg was ich in den letzten Tagen besucht habe..will ja Zeit totschlagen und meine letzten bezahlten Tage nutzen..hat mir eigentlich nur gezeigt wie sehr man sich Swtor schön geredet hat seid der Serverzusammenlegung..
Diese Servercom ist eh fürn Arsch, wir hätten alle vorher aufhören sollen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heisst es...

Ah wir waren auf Kodash, auch da alles Prima..was ich so sah. Das wird sich dann eh erst nach einigen Wochen Monaten zeigen wie es wird. Braucht auch erstmal seine Zeit dann um anzukommen auf dem Markt.
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht