Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Urbson's Avatar

Urbson
08.03.2012 , 11:34 AM | #851
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Und ab wann soll es losgehen Kyosi?
werd ab 20 uhr mal anfangen mit der suche...
vor 21 uhr wird wohl nichts gehen.

EDIT:
Leute die interesse haben bitte auch im Channel pvpt3m4 reinschauen.
/c join pvpt3m4
bis gleich
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

Marlmos's Avatar

Marlmos
08.03.2012 , 11:36 AM | #852
Quote: Originally Posted by Deveness View Post
Davon ab bin ich mir nicht sicher ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Habe zumindest schon öfter im u50 sowie im 50er BG irgendwelche Namensvetter von dir gesehen.
Ich bin mir fast sicher dass die "Namensvetter" ich war Jugger, Söldner, Hexer, Sabo... alles ich

Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ich hab mein bestes probiert, aber das Envy/Enrage Exploiterpack will nicht mitspielen
Na mit solchen öffentlichen Anschuldigungen gegen ne ganze Gilde solltest dich aber zurückhalten Pibb
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

neonicer's Avatar

neonicer
08.03.2012 , 12:31 PM | #853
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Na mit solchen öffentlichen Anschuldigungen gegen ne ganze Gilde solltest dich aber zurückhalten Pibb
pibb?? nie gehöhrt, muss man den kennen?
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Marlmos's Avatar

Marlmos
08.03.2012 , 12:44 PM | #854
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
pibb?? nie gehöhrt, muss man den kennen?
nicht, wenn man nicht von exar kun ist vermutlich.
aber ja, man kennt ihn von dort recht gut.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Urbson's Avatar

Urbson
08.03.2012 , 12:44 PM | #855
Quote: Originally Posted by Urbson View Post
brauche hierfür einen Platzhalter sry.

T3-M4 PvP Com,
Da momentan Flaute auf Repseite herrscht, suche Ich für heute Abend fähige PVP Spieler, die ab 19:00 - 24:00 Interesse an RBG´s haben.
Ziel ist es, an diesem Abend eine Rep.Gruppe(n) zu stellen/repräsentieren, neue kompetente Spieler zu finden und Spass zu haben.

Wenn Du
  • Klassenverständnis (!)
  • PVP-Gear+Erfahrung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeit + Intelligenz
besitzt, melde dich bitte Ingame bei Kyosi.

TS3 ist Pflicht und wird gestellt.
Falls sich mehr Leute finden, können wir jederzeit durchrotieren.
Edit:
Spieler die Interesse haben bitte auch dem Channel Pvpt3m4 beitreten. ( /c join pvpt3m4 )
Frontkämpfer gesucht! Start 21 -21:30!!!
see ya
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

Picafort's Avatar

Picafort
08.03.2012 , 01:38 PM | #856
Sorry Kyosi, das war grad alles ein wenig hektisch...
Ich bins ned mehr gewohnt, dass 6 Leute in unserem TS sind, da wollt ich erstmal abchecken,
wie es bei uns aussieht

Viel Erfolg euch
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

morinesse's Avatar

morinesse
08.04.2012 , 07:21 AM | #857
hallo fred...

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.04.2012 , 07:59 AM | #858
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
schon an die Allgemeinheit gerichtet, da ich allerdings recht häufig Random unterwegs bin, auch ab und zu in Gruppen, kenne ich relativ viele aktive Spieler hier und denke, das ich ziemlich gut einschätzen kann, bei wems passt.

@Marlmos: sind uns noch nicht so häufig übern Weg gelaufen bisher, da ich arbeitstechnisch bedingt nicht jeden Abend da sein kann. Wie Mori schon richtig gesagt hat, meine Gilde ist exalted, bin aber auch gern und häufig mit Rest in Pieces, Zorn, C´est la vie usw. unterwegs, durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^

Wie gesagt, mal schaun was rauskommt.

Und @ Xalldin: Grillen kannste auch andermal^^
aloha, falls du das liest..... wie war eigentlich die resonanz bis jetzt?
wollte ne ingame nachricht schicken habs aber verpeilt...ich meld mich ma wenn ich mit arbeiten feddich bin (20uhr ca.) evtl. ist ja noch platz/bedarf.

gruß
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.04.2012 , 09:37 AM | #859
Sehr, sehr gute Resonanz, mittlerweile von der Anzahl der Meldungen sogar das Potential für 2 und mehr Gruppen, habe mich auch mal mit ein paar leuten kurzgeschlossen, so das eventuell sogar mehrere Gruppen heute abend an den Start gehen.
Natürlich muss man auch wegen Equip und Klassen schauen, sinnlose Setups sind... nunja sinnlos halt^^.

Achja und nochmal was, betrifft allerdings jetzt die Random BGs:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den 3 Vollpfosten, die aus den Gruppen in die ich dann reinkam für die Daily, rausgegangen sind. Alle 3 Bgs (Huttball, Küste und grade eben Voidstar) noch locker gewonnen. Weiter so
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Mitsch's Avatar

Mitsch
08.04.2012 , 12:01 PM | #860
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Naja wenn man Leute in der Gilde duldet, die im TS zugeben, zu exploiten und immer auf der Suche nach dem nächsten Bug/Glitch zu sein, darf man das sicherlich pauschalisieren. Vor allem wenn sich die Memberlis nicht klar gegen Leute wie Oktasmus und Vioarra stellen, gehören sie mit in den Sack, auf den man prügelt.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)