Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.06.2012 , 01:47 AM | #31
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Onkel Izo, und Tante Kess, die heute mal wieder RL gefaked hat!

schäm dich, hab auf dich gewartet!
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Deveness's Avatar

Deveness
07.06.2012 , 01:51 AM | #32
Also ich fand den Abend gestern mal richtig gut!. Habe gestern an einem Abend von 20:00 Uhr - 24:00 Uhr es doch mal geschafft durch viel Kommunikation in den "normalen" BGs immerhin die Wochenquest von 9 Spielen zu gewinnen. War vorher immer so ein Problemchen. Hat gestern echt Spaß gemacht da viele mitgezogen haben. Zu meiner Freude habe ich jetzt endlich auch mein Kampfmeisterzeug beisammen... jetzt kommt das anderen hässliche Gnös... frage mich echt wer sich dieses Design ausgedacht hat, empfinde die Kriegsheldrüstung eher als Rückschritt im Gegensatz zu den Kampfmeistersets.
Eldarius (Saboteur und Heiler aus Leidenschaft)
Eldarak - Juggernaut im U50 - Aktiv
Deveness ( Söldner) / Telaria (Hexerin) - Heiler im Ruhestand
Gilde: Next-Faction

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
07.06.2012 , 01:55 AM | #33
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Sehe ich ähnlich, ich bins leid 2 Stunden auf der Flotte rumzustehen und mit meinen Jungs auf nen rated zu warten... da twink ich dann lieber, oder weiß der GEier was.

Hat nicht jede Gruppe mindestens einen Vertreter hier in den Foren? Sollten wir mal kommunizieren, dass jede Gruppe kurz hier was schreibt, wenn sie bereits ist loszulegen, und auch bescheid sagt, wenn sie raus sind, damit andere gruppen nicht umsonst warten.

Hatte ich ja im alten thread schonmal gesagt, wir standen letzten Freitag Teilweise 1.5 Stunden auf der Flotte ohne Invite, das suckt extrem wenn sich alle Zeit genommen haben.

Also wir von EF sind wohl eh erstmal weniger anzutreffen die nächsten paar Wochen, 2 von uns ziehen um ich hab 2 Wochen urlaub. Ich denke das wir evtl noch 1-2 mal unter der Woche was zusammenbekommen aber das wirds auch sein bis Anfang August.

Oder jemand von der Rep seite brauch in meiner Urlaubszeit nen Vanguard DD oder Tankschatten(mit tankequip jaja ich bin gimp ) Wenn nicht twink ich mal nen imp, was fehlt denn da drüben im allgemeinen ?
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
07.06.2012 , 01:57 AM | #34
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Hatte ich ja im alten thread schonmal gesagt, wir standen letzten Freitag Teilweise 1.5 Stunden auf der Flotte ohne Invite, das suckt extrem wenn sich alle Zeit genommen haben.

Also wir von EF sind wohl eh erstmal weniger anzutreffen die nächsten paar Wochen, 2 von uns ziehen um ich hab 2 Wochen urlaub. Ich denke das wir evtl noch 1-2 mal unter der Woche was zusammenbekommen aber das wirds auch sein bis Anfang August.

Oder jemand von der Rep seite brauch in meiner Urlaubszeit nen Vanguard DD oder Tankschatten(mit tankequip jaja ich bin gimp ) Wenn nicht twink ich mal nen imp, was fehlt denn da drüben im allgemeinen ?
skill
"Don't you know who the f*** I am? I'm the Juggernaut, B**ch!"
Equipment makes me good,
class knowledge makes me better,
button mashing makes me best!

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
07.06.2012 , 01:58 AM | #35
Quote: Originally Posted by LohrandOrda View Post
skill
ist das was zu Essen ?
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

derHocki's Avatar

derHocki
07.06.2012 , 02:01 AM | #36
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
omg! Sie haben meinen Post geclosed...
*such*

Resümee einiger Wochen PvP auf dem neuen Server.

Es hat so schön angefangen, gute gegner gleich am ersten Abend und richtig schwere Kämpfe gehabt. Leider stellte sich doch sehr schnell heraus das es meist nur um "Maul"- Helden handelt.

Das beste Beispiel hierfür stellte ein 3er Team von Immortal das ich mit meinem lieblings Marro im schlepp im Bürgerkrieg getroffen hab. Nach dem ich bemerkt habe dass wir ein 3er Team als verbündete mit hatten fragte ich "Wer den von den Mortals deffen möchte" kam als Antwort von einem dieser Unsterblicher "Wir Immortals wir deffen nicht, wir schlachten" omg dazu... Gott sei Dank haben wir die im nächsten BG als Gegner gehabt, Resultat 1vs. 1 haben die geloost, 1 vs. 2 eben so, ihr 3er Team gegen uns 2 auch... Am witzigsten war eine Stelle wo ich den Marro gewirbelt hab mich vor Ihm hingestellt habe und gewartet bis Wirbel ausläuft Ergebnis war der Marro tot und ich hab nicht mal 50% HP verloren.... soviel zum Thema "wir schlachten". Wen ein Marro einen Assa der keinen Opener hat nicht killen kann reden wir von einem Spieler der Klasse Imiratorm.... ach lassen wir das mal, ist ein Insider

Zu den Rated BGs.
Wir haben einen richtig geilen Start hingelegt, doch mittlerweile haben wir Probs. um überhaupt 8 Leute zusammen zu stellen , an dieser Stelle mal Werbung verbreiten. Wer einen PT hat der DMG fährt oder nen Heiler einfach mich anschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen. Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben. Inviten aber eigentlich alle die im TS und auch als Spieler keine A...löcher sind.

Falls jemand eine Gilde hat mit top Leuten für PvP aber nicht 8 Spieler vollbekommen einfach mal bei Exi melden

MfG Exítium
Na du bist ja echt der Beste. Wie schön zu sehen, wenn sich ein Maulheld über angeblich andere Maulhelden auslässt.
Und die Tatsache,dass eigtl fast dein ganzer Post dazu dient, eine einzige Gilde in den Schmutz zu ziehen, zeigt mir wieder wie dreckig und asozial die ganze Community hier eigtl ist / geworden ist.
Das macht Rated aus diesem Spiel und der Community.

Nun mal allgemein zu allen:
Ihr wundert euch das die rateds nich aufgehen? Klar, es gibt 3-4 richtig starke Gruppen, Glückwunsch.
Das blöde ist nur, dass die Leute aus diesen Gruppen auch nie müde werden es anderen auf die Nase zu binden.
Und genau aus solchem Geschwafele besteht der ganze Thread.
Wie ihr auch nur eine sekunde dem alten Thread nachheulen könnt is mir ein riesen Rätsel.

Wenns nach mir ging: Vote for Close
Das is alles nur noch erbärmlich hier.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Serahfia's Avatar

Serahfia
07.06.2012 , 02:09 AM | #37
Wenn nicht twink ich mal nen imp, was fehlt denn da drüben im allgemeinen ?
need PT´s XD
T3-M4
<Wolfpack>

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
07.06.2012 , 02:09 AM | #38
ist das was zu Essen ?
das wünschte ich mir manchmal wirklich -.- Gestern war der Tag der Nappel-BGs: soviel Unfähigkeit die da aufeinander traf, war echt nicht mehr auszuhalten. Dies galt für Mitspieler wie für Gegnertruppen. Einziger Lichblick waren da ein paar 4er Gruppen, allerdings sorgte dann natürlich die eigene Mannschaft für Frust, durch ihr idiotisches Spiel (jeder rennt woanders hin oder alle klopfen auf einem rum, irgendwo, wo's nicht interessiert etc pp).

Es gab ein geiles Alderaan am Nachmittag (10:0) und ein schweres Alderaan abends (keine Ahnung übern Endstand) sowie relativ spät ein ulkiges Voidstar (5 Gegner klopfen auf Tank+Heiler rum und irgendwie passiert nix ), weil ich nur mit max. 2 Gildies unterwegs war und wir dann mit dem Leid der miesen Pickup-auswahl gestraft waren.

Aber das schlimmste war, das das auf Gegenseite auch der Fall war -.- Das war gestern echt ein Kampf der Idioten oder anders: wer macht mehr Blödsinn

Hoffe das mit rated fängt sich wieder, die normalen BGs gehen teils schneller, dafür verliert man eindeutig seinen Glauben an die (Intelligenz der) Menschheit -.-
Equipment makes me good,

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
07.06.2012 , 02:10 AM | #39
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
need PT´s XD
nix da, es wird nicht auf den Easy-Mode-Zug aufgesprungen
Equipment makes me good,

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.06.2012 , 02:14 AM | #40
Ist es nicht ein wenig bigot, wenn man sich über das niveau und flames dieses Threads beschwert, aber es einen nicht davon abhält ins gleiche horn zu blasen?

Mal was anderes:
Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*