Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
09.14.2012 , 02:32 PM | #1431
Ja Balance ist Wahnsinn. Ich spiel seit geraumer Zeit mit dieser Skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zaz6z9z9zfzhzf
Man verzichtet zwar auf die 30% mehr Kritschaden, den 3. DoT und den Selfheal, aber gewinnt sehr viel Survivability vor allem gegen Melees.

1.4 seh ich eher mit gemischten Gefühlen. Klar ist der neue Machtsprint super und dass der Blendeffekt vom Schild nicht mehr durch Schaden bricht ist klasse. Aber nur noch 120° Winkel bei Überladung ist definitiv ein Nerf, insbesondere wenn man von mehreren Melees gleichzeitig attackiert wird oder der Server mal wieder am laggen ist.
Wird sich zeigen wie sich das dann spielt.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.15.2012 , 01:59 AM | #1432
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Mir ist auch Hupe mit welchem Setup ihr Pibb's Mudda und ihre Schwestern abgezogen habt,
Laut meiner Mutter wars ne knappe Kiste als da Moriness mit seinem zwanzigköpfigen Zigeunerpack™®© auf Tatooine aufgetaucht ist und sie direkt nach nem Warzone-Leave angegriffen wurden.
Auf einen Kniefall wartet sie bis heute noch!
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
09.16.2012 , 12:30 PM | #1433
Pibb du bist echt ne Nulpe! Und mach das Video mal aus deiner Signatur. Sagt ungefähr 0 aus!!! Schwachsinn einfach nur genau wie deine Einträge im Forum!
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.16.2012 , 09:48 PM | #1434
Quote: Originally Posted by NaseAMF View Post
Pibb du bist echt ne Nulpe! Und mach das Video mal aus deiner Signatur. Sagt ungefähr 0 aus!!! Schwachsinn einfach nur genau wie deine Einträge im Forum!
Zornig, digga!
Schwör!
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Clanner's Avatar

Clanner
09.17.2012 , 03:39 PM | #1435
Tjaja, von Mutti zu heiss gebadet. -.-
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

BobMoses's Avatar

BobMoses
09.21.2012 , 12:48 PM | #1436
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
09.22.2012 , 01:24 AM | #1437
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post

tjo und jetzt schreibst du so etwas wie "Vielen Dank liebe Shoora, dass du mich durgeheilt hast und am Leben erhalten hast, das ich meinem Ego freien Lauf lassen konnte und wegen dir einen post im Forum schreiben darf... danke"

mfG.
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

BobMoses's Avatar

BobMoses
09.22.2012 , 08:59 AM | #1438
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
09.22.2012 , 06:15 PM | #1439
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
tjo und jetzt schreibst du so etwas wie "Vielen Dank liebe Shoora, dass du mich durgeheilt hast und am Leben erhalten hast, das ich meinem Ego freien Lauf lassen konnte und wegen dir einen post im Forum schreiben darf... danke"

mfG.
Quatsch wie kommst du darauf?? DD kommen gut ohne Heiler aus....

Der geilste Spruch den ich je von einem DD in einer FP Gruppe gehört habe war: "Wozu brauchen wir Heiler, Demage ist wichtiger als alles andere." Der hat mich auch gleich aus der gruppe gekickt nachdem er mehrmals den Boss angesprungen hat und gestorben ist, anstatt den Tank das machen zu lassen. Ende vom Lied war, nachdem er mich gekickt hat ist auch der Tank gegangen.

Irgendwie find ich die Server zusammenlegung garnicht so schlecht, so gehöre ich auf jedenfall nicht mehr zu den schlechtesten! Habe ja schon echt viele gesehen die Planlos durch die gegend gelaufen sind, habe ich selten so oft gesehen, als The Jedi Tower noch nicht zu uns gekommen ist.
Achja, es Lesen noch weniger den Chat...

Aber kann auch sein das nur mir das so vor kommt...
Republik
Chi'vos
T3-M4

Velgas's Avatar

Velgas
09.23.2012 , 06:27 AM | #1440
Find eigtl recht angenehm, seit der Serverzusammenlegung. Klar trifft man auch auf absolut seltsame Spieler, aber es sind schon einpaar gute Spieler dazu gestossen. Hoffe nur das jetzt bei der Menge an neuen und alten Spieler auf T3-M4 nun einige Rated Gruppen zusammen kommen. Bisher hiess es ja - das einzelne Gilden ja schon starkes interesse an rBG haben, sie jedoch zu wenige Spieler dazu haben. Dieses Problem sollte ja nun hoffentlich gelöst sein!

In diesem Sinne!

btw. wir sollten uns mal festlegen welcher Fred den nun genutzt wird, der hier oder den in unserem Serverforum!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs