Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.07.2012 , 02:43 PM | #121
So Enrage....seid ihr nu zufrieden, haben für ein paar BG's ne Würfeltruppe zsam bekommen D:
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Mikha's Avatar

Mikha
07.07.2012 , 03:05 PM | #122
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
So Enrage....seid ihr nu zufrieden, haben für ein paar BG's ne Würfeltruppe zsam bekommen D:
Sehr erniedrigendes Huttball... und kleinere laggs generell im game... aber schöne spiele wo viel glück mit dabei war auf beiden Seiten.

FloschiG's Avatar

FloschiG
07.07.2012 , 03:26 PM | #123
wir wollten euch pros ne chance geben und dafür sorgen, dass ihr nicht gleich wieder aufhört zu listen.
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.07.2012 , 03:28 PM | #124
Quote: Originally Posted by FloschiG View Post
blub blub blub, blub blub. blub blub blub blub blub. blub!
Ich versteh einfach nicht was du sagen willst...
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.07.2012 , 03:35 PM | #125
Quote: Originally Posted by FloschiG View Post
wir wollten euch pros ne chance geben und dafür sorgen, dass ihr nicht gleich wieder aufhört zu listen.
sag mal, die Dauererektion die du vom Anblick deines Spiegelbildes bekommst, tut die nicht langsam mal weh?

Mal ernsthaft. Höchstes Rating, Bester Spieler aufm Server, Erster mit VR 100 whatever.........komm mal wieder runter........ wenn ich aufm nächsten Dorfbahnhof Pfandflaschen sammle hab ich immernoch mehr davon als du von deinem virtuellen Ego .......

nicht auszuhalten
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Mikha's Avatar

Mikha
07.07.2012 , 03:35 PM | #126
Quote: Originally Posted by lotheadan View Post
Ich versteh einfach nicht was du sagen willst...
evntl. will er uns damit sagen das er von 7 seiner mates durch die bgs gezogen wird :x

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.07.2012 , 03:37 PM | #127
das wirds sein =o btw lob an Zhyra, der/die spielt tatsächlich extrem gut.
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Doson's Avatar

Doson
07.07.2012 , 03:37 PM | #128
Quote: Originally Posted by lotheadan View Post
Wat? Die SCS-Leute sind auch so pro, aber die ST Leute sind doch schon so imba, man ist das fies...
Is wohl schon nen Unterschied, da es nicht eindeutig klar ist wer dort einen auf pro gemacht hat bzw. In deren Fred den Schwabbel hat raushängen lassen. Les hier nur ab und an mal so Andeutungen, daher die Frage.
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Seelenia's Avatar

Seelenia
07.07.2012 , 04:16 PM | #129
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
sag mal, die Dauererektion die du vom Anblick deines Spiegelbildes bekommst, tut die nicht langsam mal weh?

Mal ernsthaft. Höchstes Rating, Bester Spieler aufm Server, Erster mit VR 100 whatever.........komm mal wieder runter........ wenn ich aufm nächsten Dorfbahnhof Pfandflaschen sammle hab ich immernoch mehr davon als du von deinem virtuellen Ego .......

nicht auszuhalten
bester spieler ? rofl, den fettsack schonmal inen random bg getroffen ? naja gibt andre juggers die da mehr draufhaben und vor allem nicht sone dicke lippe riskiern wie der.

stoprophet's Avatar

stoprophet
07.07.2012 , 04:21 PM | #130
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Is wohl schon nen Unterschied, da es nicht eindeutig klar ist wer dort einen auf pro gemacht hat bzw. In deren Fred den Schwabbel hat raushängen lassen. Les hier nur ab und an mal so Andeutungen, daher die Frage.
Es ist und bleibt ein Mythos.
Trip Powertech
TrippyScoundrel
T3-M4