Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.07.2012 , 09:51 AM | #101
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Boah ganz ehrlich - es nervt langsam tierisch! Trolling und Posing ist zwar okay aber nicht nicht dem Maße wie ihr das zur Zeit vollzieht. Ingame habt ihr in eurer Gilde echt super freundliche Spieler drinne (Jaeger, Vio, Poke etc), aber die jenigen die hier im Forum einen auf dicke Hose machen gehen ja mal gar nicht! kA was bei euch schiefgelaufen ist, wart ihr früher so schlecht dass ihr jetzt wo es gut läuft all eure verstaute Wut freien lauf lassen müsst?

Klar kann man sagen: "Hey, wer das Forum zu ernst nimmt ist selber Schuld!", aber irgendwie spiegelt das Forum auch das Niveau der Community wider! Viele Spieler lassen sich von der Luftverschmutzung mancher Poster hier im Forum vom PvP abschrecken, weil sie glauben alle PvP Spieler sind so!

Andere Server schaffen das doch auch, siehe <Alles Hutten ausser Mutti> die müssen gut abgehen aber von dene liest man keine Prollbeiträge. Das was ich bisher von dene gelesen habe war eher positiv motivierend für andere!
/sign

Das ist hier teilweise nur noch peinlich. Sich wegen dieser lächerlichen vier BG`s so aufzublasen und diese Selbstbeweihräucherungen.....

morinesse's Avatar

morinesse
07.07.2012 , 10:24 AM | #102
irgendwie fehlen rl flames bisher total... sehe da nachbesserungsbedarf...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Mikha's Avatar

Mikha
07.07.2012 , 10:28 AM | #103
Ich Überleg gerade... Schwabbelbauch... war das nicht der ultimative Deffer in Alderaan welcher seinen Punkt vernachlässigt hat im ranked? kurz bevor es ein "sicherer" Sieg war? Derjenige... der lieber sich an nem Healer die Zähne ausbeißt und sich an seinen 6k crits erfreut die man nach 1 sek wieder hochgehealt hat?... hm... Strange...

Das einzige gute an dem war wohl die 2 Healer hinter ihm die ihn immer schön oben gehalten haben

Wirklich schade das in dem Alderaan bei uns ein Spieler rausgeflogen ist... Ich hätte liebend gerne gesehen wie großkotzig er bei einem loose gewesen wäre :x

Aber da sich unsere grp eh aufgelöst hat besteht dabei wohl keine Gefahr mehr, hf bei eurem "Schlachtzug"

Grüße! Mikha.

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
07.07.2012 , 10:32 AM | #104
hi mikha,

du bist ein guter spieler.

gruß
Vioarra - T3-M4

Veildric's Avatar

Veildric
07.07.2012 , 10:36 AM | #105
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
irgendwie fehlen rl flames bisher total... sehe da nachbesserungsbedarf...
mm....mori müffelt?

grüße vom rl-Veildric....

iwann komm ich au rated und?

FloschiG's Avatar

FloschiG
07.07.2012 , 10:37 AM | #106
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
Ich Überleg gerade...
verletz dich dabei nicht.
und ja, du bist ein guter spieler!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Mikha's Avatar

Mikha
07.07.2012 , 10:38 AM | #107
He... nein... nicht so! Flamed mich! Regt euch auf! Ihr könnt mich doch nicht einfach so abfertigen >_> Wehrt euch! T_T

FloschiG's Avatar

FloschiG
07.07.2012 , 10:39 AM | #108
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
He... nein... nicht so! Flamed mich! Regt euch auf! Ihr könnt mich doch nicht einfach so abfertigen >_> Wehrt euch! T_T
oh ja, ich rege mich ja so sehr auf. bitte sei nicht so fies zu mir!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.07.2012 , 10:40 AM | #109
haha Mikha!
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Mikha's Avatar