Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.13.2012 , 12:25 AM | #1051
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Will da auch keinem auf den Schlips treten.
nix passiert.

Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Es wird nur noch schlimmer Ende August.
nö, ich mach einen auf lebouwski und lass mein abo auch auslaufen.

tbh, schlechter als swtor pvp kann es ja kaum werden...
Shurrik

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
08.13.2012 , 12:32 AM | #1052
Richtig.
Es ist leider so, das pvp egal wie sehr man es loben will, in swtor einfach schlecht ist
Ich hatte auch immer viel Spaß, aber der umstieg auf F2P zwingt mich quasi zum wechsel. Weil wenn ich schon f2P spielen muss... (Ich steh nicht auf Pandas) dann Spiel ich lieber das f2p was mir auch openpvp+Bg's bietet...
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.13.2012 , 01:24 AM | #1053
naja kodash und riverside fallen schonmal raus... da hab ich im stresstest schon gemerkt das grad RS sehr viele zerger rumrennen.. also bleibt immo noch ER und AM aber mal abwarten... werd mal eure HP im auge behalten und mal schauen was kommt... nur nich wundern wenn dich IG dann einer anlabert mit " na altes dickes Jedi" ^^
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
08.13.2012 , 01:37 AM | #1054
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
naja koadsh und rierside fallen schonmal raus... da hab ich im stresstest schon gemerkt das grad RS sehr viele zerger rumrennen.. also bleibt immo noch ER und AM aber mal abwarten... werd mal eure HP im auge behalten und mal schauen was kommt... nur nich wundern wenn dich IG dann einer anlabert mit " na altes dickes Jedi" ^^
Ich war nie dick! Das sind nur schwere Knochen
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
08.13.2012 , 03:37 AM | #1055
Du kannst aber aufgrund von Beta und Stresstest nicht absehen wie es hinterher wird.
Ausserdem so ein schöner Zerg ist genau das was in Swtor fehlt..

Bin gepannt wie die Bgs sind, war nur einmal kurz drin und da waren 16 Leute die rumliefen wie Hühner und keiner wusste was zu machen ist

Wir wissen immernoch nicht..ich bin langsam fürs Stöckchen ziehen..
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht

Taryx's Avatar

Taryx
08.13.2012 , 03:42 AM | #1056
GW2 wird sicher toll. SO wie es bei mir aussieht, bin ich dann auch weg. PvE ist zwar toll, aber immer wieder derselbe Content langweilt einfach auf Dauer. Ich geb dem Spiel als F2P auch eine Chance.
Ins Rated bin ich nie reingekommen, insgesamt fünf Matches mit <Keine Panik>, daraufhin dann nie wieder etwas zu sehen bekommen, weil in meiner Gilde immer alle "Ja!" zu Rated geschrien haben, aber dann sind nach und nach die Leute verschwunden. Wirklich interessiert am Rated sind bei uns vielleicht noch drei Leute, wir bekommen also nichtmal mehr eine Premade fürs PvP voll, geschweige denn ne Rated-Gruppe.
Nymeria Yaslana <Arm der Republik>

Marhan's Avatar

Marhan
08.13.2012 , 03:44 AM | #1057
Einen wunderschönen Guten...
ich lese hier öfters, daß einige zu GW2 wandern.
Ist denn bekannt, auf welchen Server Ihr geht, gibts da ne Tendenz?
Hautse....

und Grüsse

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
08.13.2012 , 03:50 AM | #1058
Ich glaube das wird doch unterschiedlich. Bei uns sind intern immer noch 3 Server im Gespräch..aber eigentlich ist es ja allen egal hauptsache mit Gilde und den Force Harvester-Leuten...
Kodash, A M oder Riverside..einer von denen schätze ich..
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.13.2012 , 03:53 AM | #1059
Tendenz ist im moment " kein Plan wohin" ... mal abwarten ob es bei den 4 servern bleibt und wie es sich aufteilt... sollte ja schon etwas ausgeglichen sein von der Bevölkerung her..
Typhoid Wurstköpfchen

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.13.2012 , 03:55 AM | #1060
Quote: Originally Posted by StoneTemple View Post

Bin gepannt wie die Bgs sind, war nur einmal kurz drin und da waren 16 Leute die rumliefen wie Hühner und keiner wusste was zu machen ist
Hatten am freitag ne goile runde WvW gegen flussufer gekloppt.. waren annähernd 50vs50 und das nachts um 2 und sie haben unseren turm nicht eingenommen..hehehe also WvWvW is schon gemein.. wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern.. war am ende von halb 2 bis 5 drin..suchtgefahr!!
Typhoid Wurstköpfchen