Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 12:54 PM | #1021
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
woran machst das fest?
erfahrungen... eindruecke...

man kennt sich ne ganze weile aus dem pvp, als freund und feind...

was bei dir halt eben nicht der fall is, du warst nich dabei...

kennst uns null und machst hier ein riesen fass auf...

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 01:03 PM | #1022
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
kennst uns null und machst hier ein riesen fass auf...
krieg dich halt wieder ein........mich nervt nur euer dauerhaftes geseire "öööööh wir wollen rated spielen, bastelt endlich mal ne gruppe, ihr habt nur keine eier und wollt keine herausforderung......."

wenn sich jemand dazu berufen fühlt, eine gruppe zsam kommt, dann bekommt ihr eure spiele, wenn nicht, dann eben nicht. Das liegt aber sicher nicht an irgendwelchen Feiglingen, sondern das es nachwievor nicht genug Spieler gibt, geschweige denn Teams.

rBG macht imho nur serverübergreifend Sinn. Eure "Methode" an die für euch spaßigen Spiele zu kommen hat halt nen faden Beigeschmack.......aber hauptsache jeden blöd anmachen, der "nicht die eier für rBG" hat. Das sind dan "wannabe PVP'ler".

Ich hab 3 Jahre Eve-Online gespielt, in einer kleinen eingespielten PVP-Corp, mit sehr gut geskillten Chars, Top Equipp usw. usf. Na wie würdest du dich jetzt fühlen, wenn ich mit der Truppe deine Station campe und dich als Feigling und Wannabe-PVP'ler flame, nur weil ihr nicht kämpfen wollt?

Fakt ist, ich sehe atm auf der Carrick-Station zu keinem Zeitpunkt eine Gilde die mit 8 Mann dort rumsteht.......und die Erfolgsaussichten, mit einer gemischten Truppe heute gegen eine eingespielte zu spielen, und morgen mit einer völlig anderen gemischten Truppe gegen eine eingespielte, und morgen mit einer nochmal völlig anderen Truppe...........

na da erklär mir mal, was das bringen soll.......einspielen klappt nur mit einer festen Truppe, am besten gildenintern. Klar "huh erfahrung" ja wow, paar spiele schnell und deutlich verloren. Erstklassig.

Euer rumgeflenne nach Rated Spielen und das süffisante Herabschauen auf PVP-Spieler die es nicht machen, aber andererseits von "Respekt vor dem Gegner" (aber nur wenn er Rated spielt)..........

schon echt lächerlich.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.12.2012 , 01:05 PM | #1023
woran machst das fest?
Wenn du meinen Post als Angriff auf dich persönlich verstanden haben solltest, sei versichert, das war nicht meine Intention.

Zu deiner Frage:
Ganz einfach, wenn mir jemand auffällt als Gegner, muss er keine imba crit rofl was auch immer Sachen machen, sondern gute Aktion (BG angepasst natürlich) zeigen, oder aussergewöhnliche Heilleistungen vollbringen (ja da gibt es welche auf Repseite, o ja) oder einfach mal nicht den Standart Null Acht Fünfzehn Taktik Plan spielen, sondern auch mal was versuchen.
Wenn ich in nem Random Huttball auf Reps treffe zum Beispiel weiss ich vorher, das es, (fast) egal mit welcher Randomzusammenstellung unsrerseits, zu 95% ein win wird. Ausnahme Santharia Gildentags bei den Reps, alle andren lassen sich immer noch in der Endzone anjumpen, EGAL ob ich das 1, 2 oder 6 mal mache, die bleiben dumm stehen da^^

Aber um nochmals zum Ausgangspunkt zurückzukommen, mit haltlosen, unbegründeten Vermutungen deinerseits gegenüber Wolfpack hier im Forum rumzuwedeln zeugt für mich nicht wirklich von Klasse und Stil.
Bau selber eine Rated Gruppe, sowohl auf REP als auch auf IMP Seite gibt es immer mal wieder erfahrene Spieler, die sich mit Leuten, die Ihnen in den Random WZ in guter Erinnerung geblieben sind, was basteln und rated gehen.
Und glaub mir, Equip ist sicher wichtig, aber definitv nicht das KO Kriterium, Kampfmeister sollte es allerdings sein, mit rekruten- oder PVE Sachen ins rated zu gehen, halte ich jetzt auch nicht für sinnvoll.

Gruß
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 01:13 PM | #1024
schon echt lächerlich
passende selbstanalyse, und jetzt ab ins bett
Shurrik

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 01:16 PM | #1025
krieg dich halt wieder ein........mich nervt nur euer dauerhaftes geseire "öööööh wir wollen rated spielen, bastelt endlich mal ne gruppe, ihr habt nur keine eier und wollt keine herausforderung......."

wenn sich jemand dazu berufen fühlt, eine gruppe zsam kommt, dann bekommt ihr eure spiele, wenn nicht, dann eben nicht. Das liegt aber sicher nicht an irgendwelchen Feiglingen, sondern das es nachwievor nicht genug Spieler gibt, geschweige denn Teams.

rBG macht imho nur serverübergreifend Sinn. Eure "Methode" an die für euch spaßigen Spiele zu kommen hat halt nen faden Beigeschmack.......aber hauptsache jeden blöd anmachen, der "nicht die eier für rBG" hat. Das sind dan "wannabe PVP'ler".
du raffst es einfach nich, oder? vom rumlabern, so wie du es tust, kommen schon garkeien grps zustande...
sich mal "interessiert" zu zeigen funktioniert auch nicht... eigeninitiative ist das zauberwort...

wir haben zu 4. beschlossen, das wir rated spielen wollen... haben dann nach anderen gesucht, uns ergaenzt, mit leuten testweise losgelaufen... haben dann eine andere gilde getroffen, die aehnlich zuwenige waren... zack war der spielerpool fertig... und dann haben wir uns eingespielt... incl niederlagen, frustabende usw...
es gibt mehr als genug spieler, nur muss es halt wer in die hand nehmen, organisieren und alles...
da man sich aber ja in rdm warzones berieseln lassen kann, gleiches equip bekommt (okay dauert laenger),
braucht man das ja nicht tun...

das aber grad jemand das wort "wannabe pvpler" nutzt, der versucht sich einen buff fuer die eigene klasse zu erwinseln, nebenbei die nerfkeule fuer alle anderen fordert, dann auf eine "op-klasse" rerolled und nun pyro PTs als op klasse bezeichnet, setzt absolut allem die krone auf
herzlich willkommen auf t3m4 citinetty, wir werden noch viel spass mit dir haben, da bin ich sicher!

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 01:18 PM | #1026
hab ich net als persönlichen Angriff aufgefasst........

nur, wie du selbst feststellen wirst, ist deine Definition sehr schwammig und subjektiv. Jemand den ich als "gut" empfinde, könntest du sauschlecht finden und andersrum.

Ansonsten ist das nicht explizit gegen Wolfpack. Die Jungs sind sicher nett (war mal kurz bei denen aufm TS, als ich ein paar BG´s mit ihren Rep-Twinks zsam gespielt hab), das stelle ich nicht in Frage. Aber rBG´s kommen dann zustande wenn sich einer berufen fühlt, oder ein Team daran spaß hat oder whatever.........aber sicher nicht, weil wolfpack wie ein rudel kleine kinder im forum herumquengelt und jeden der nicht Rated spielt blöd anmacht..........

da sagt sich der ein oder andere "nö, dann erst recht net"

|- Kekse für alle -|

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 01:21 PM | #1027
weil wolfpack wie ein rudel kleine kinder im forum herumquengelt...
da sagt sich der ein oder andere "nö, dann erst recht net"
welch erwachsene reaktion

du hast hier heut angefangen theater zu machen, weil unsere 4er grp in paar rdm warzones ueber dich gerutscht is...

was bitte sollen wir anderes tun, wenn keine rated aufgehen, als weiter gemeinsam zu spielen aber halt rdm warzones?

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 01:22 PM | #1028
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
du raffst es einfach nich, oder? vom rumlabern, so wie du es tust, kommen schon garkeien grps zustande...
sich mal "interessiert" zu zeigen funktioniert auch nicht... eigeninitiative ist das zauberwort...

wir haben zu 4. beschlossen, das wir rated spielen wollen... haben dann nach anderen gesucht, uns ergaenzt, mit leuten testweise losgelaufen... haben dann eine andere gilde getroffen, die aehnlich zuwenige waren... zack war der spielerpool fertig... und dann haben wir uns eingespielt... incl niederlagen, frustabende usw...
es gibt mehr als genug spieler, nur muss es halt wer in die hand nehmen, organisieren und alles...
da man sich aber ja in rdm warzones berieseln lassen kann, gleiches equip bekommt (okay dauert laenger),
braucht man das ja nicht tun...

das aber grad jemand das wort "wannabe pvpler" nutzt, der versucht sich einen buff fuer die eigene klasse zu erwinseln, nebenbei die nerfkeule fuer alle anderen fordert, dann auf eine "op-klasse" rerolled und nun pyro PTs als op klasse bezeichnet, setzt absolut allem die krone auf
herzlich willkommen auf t3m4 citinetty, wir werden noch viel spass mit dir haben, da bin ich sicher!
ja schön was ihr alles tolles getan habt um rated zu spielen......mein gott.......bau dir halt dein eigenes denkmal und begaff es zum einschlafen........meine fresse

und was du meinst hier abgeben zu müssen bzgl. FOTM Reroller und ach naja...........weisst schon selbst

und jetzt pack dein Fanboy Vadik ein.........echt man huuuuuh wir haben soviel getan um rated zu spielen, und haben geübt und dies und jenes..............sind wir nicht toll?`Lobt usn doch und tretet gegen uns an.......

und das von den Wannabe PVP`lern kam von eurer seite, aber darfst den Post nen paar seiten früher gerne suchen. Ist ja deine spezialität nech?

man man man, realitätsverlust anyone?

|- Kekse für alle -|

Tropenpaul's Avatar

Tropenpaul
08.12.2012 , 01:34 PM | #1029
Quote:
vernachlässigter Sklave von Kess äääh Käss auf T3-M4
so wie wir Kessbert kennen, wäre er sicherlich nicht stolz auf solch einen Sklaven.

Finde irgendwie hängt bei Dir die Platte solangsam ein wenig, Wiederholungen, Wiedersprüche in sich, wilde Vermutungen... nun der Standartsatz mit "kleinen Kindern"...irgendwie ziemlich flach.

Schade im eigtl, finde ich pers. den Zirkus den Du hier im Forum veranstelltest, da Du speziell Dinge ansprichst von denen a) keine Ahnung b)keine Spielerfahrung c) inaktiver Spieler des Themas bist - aber dermaßen ablederst.

Falls es sich bis dato noch nicht zu Bioware durchgesprochen hat ist besagter Spieler der Mittelpunkt des Universums und alle anderen sollen sich (eingeschlossen der Softwareabteilung von Bioware) nach dem
"Ich will Planeten" richten.
Inu Assassin Wolfpack RBG WTJ: 179-8
Maasa Power Tech Wolfpack

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 01:34 PM | #1030
ohje wir haben den hund wohl zu oft getreten, er fängt an zu winseln, wie süüüüüß *knuddel*
Shurrik