Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Fiffiralla's Avatar

Fiffiralla
08.12.2012 , 10:22 AM | #1011
Quote: Originally Posted by shurrikflow View Post
keine rbg gegner bekommen irgendwelche flames, eher im gegenteil frag mal bei old empire nach.
aber du scheinst ja bestens informiert zu sein
Forum, nicht im BG.. is ein unterschied... ich lese mich viel im Forum durch und da fällt halt die eine oder andere person halt auf. Rated mach ich schon gar ned... da ich e nur noch bis am 28.08 hier zocken werde...und es schlicht und einfach langweilig geworden is...

so mein Popcorn is alle.. wünsch euch noch einen schönen Abend
Ãddy Sacry Psychiosa

Picafort's Avatar

Picafort
08.12.2012 , 10:24 AM | #1012
Wir gehen nun erstmal Eis essen, viel Spaß allen mit ihren dicken Eiern im Rated
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 10:26 AM | #1013
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Wir gehen nun erstmal Eis essen, viel Spaß allen mit ihren dicken Eiern im Rated
viel spaß mit deinen dünnen eiern beim eis essen. hauste pic0r
Shurrik

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 10:38 AM | #1014
schon iwie ne hodenlose frechheit....

und ja, equip zaehlt, immer, in allen solchen games...
aber: rbg spielt sich laengst nich wie rdm bg, und die erfahrungen die man dafuer benoetigt,
macht man halt eben nur im rbg...
aber ab ende des monats is die nerdwelt ja wieder iO, da kann man dann pvp machen wies sein soll,
wos NUR AUF SKILL ANKOMMT!!!1111einself

@fifilalalala
ich bezweifle, dass du quotes findest, wo wir unsere rbg gegner verhoehnt haben oder aehnliches...
lediglich die, die sich high five auf random bgs geben, werden etwas gestichelt
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

ArysDayne's Avatar

ArysDayne
08.12.2012 , 11:30 AM | #1015
Quote: Originally Posted by Fiffiralla View Post
Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.
Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.
Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö
Also ich war mit Keine Panik/Santharia auch bei ein paar Rateds gegen Wolfpack dabei. Und die haben sich schon ordentlich benommen, da gabs keinerlei Flames oder dummes Gequatsche nach den Spielen. Selbst bei dem Bürgerkrieg das wir trotz 8:7 Überzahl und Führung am Anfang wegen eigener Dummheit noch verloren haben gab es keinen Kommentar.
Sind schon ganz in Ordnung die von Wolfpack, auch wenn mir persönlich als Ex-Exar Kun Spieler die Leute von Enrage die lieberen Gegner waren, alte Rivalität und so
Nevak - Sage
Barristan - Guardian
Ethne - Scoundrel

lotheadan's Avatar

lotheadan
08.12.2012 , 11:32 AM | #1016
Problem an den rBGs für mich ist, dass alles zu vorhersehbar ist.
Hab die letzten Wochen paar Spiele mitgemacht, teilweise mit random Truppe, teilweise mit schon eingespielten Truppen.

Es geht los:

"Ah, das ist Gegner XY, die haben (beliebiges Setup einsetzen). Spieler YZ läuft bei denen ans rechte Geschütz(Alderaan). Heiler sind X und Y und die werden geguarded von W und Z."

Um mal bei dem DAoC-Vergleich zu bleiben, hat mir da das Open PvP mit SG doch deutlich mehr Fun gemacht, einfach weil es nicht so steril war. Man hat ständig Überraschungen erlebt oder sich mit schwierigen Situationen konfrontiert gesehen.
Natürlich gabs auch hier andere SGs, Random Gruppen oder Zergs, die equip-, RR- oder skilltechnisch Futter waren, aber insgesamt war es doch deutlich abwechslungsreicher.
Dieses "Arena-PvP" á la 8vs8 ist einfach nix für mich, wie ich schon in meiner kurzen WoW Zeit gemerkt habe.

Ich war auch immer einer der wenigen die sich bei DAoC kaum geärgert haben wenn 1+X Randoms oder ne andere 8er Gruppe in nen zufälliges 8vs8 geaddet ist, weil es genau das war, was es für mich so spannend gemacht hat.

Egal wie der Kampf läuft, es kann immernoch was passieren und das fehlt in den "Arenen" einfach.

Edit:

Teilweise hat man auch mal nen ganzen Abend auf nen guten Kampf gewartet, aber die Suche war es meisst absolut wert
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

Marlmos's Avatar

Marlmos
08.12.2012 , 12:03 PM | #1017
um mal drauf einzugehen, vorhin gabs die Aussage dass wolfpack nur so tut als wären sie nicht fulllequipped etc etc ins Rbg und es ja nicht bewiesen sei.

Ich als Gegner damals in den rbgs kann allerdings bestätigen dass es so war. Und auch Wolfpack hat ne längere Zeit "Lehrgeld gezahlt".
Insofern kann ich nur bestätigen was mori sagte.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.12.2012 , 12:20 PM | #1018
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Weisst du, es ist immer einfach von Herausforderungen zu reden,während man auf dem Ross sitzt. Es ist auch leicht, sich für toll zu halten, wenn man perma 3 Heiler im Rücken hat und 2 Powertechs daneben. Es ist auch leicht von anderen zu fordern, sie mögen doch endlich mal Gruppen basteln und euch herausfordern, wohlwissend, dass da für euch erstmal ne hübsche 50:0 Statistik rausspringt.

Ich hab keine Ahnung von eurer Gruppe? Maybe. Ist mir auch wayne. Aber erzähl mir doch nicht ernsthaft, du würdest mit einer Gruppe, die nicht vollequippt und optimal zusammengestellt ist, gegen eine wie eure sich eine Klatsche nach der andern abholen, um zu "lernen".
Werter Herr Citinetty,
ich als völlig unbeteiligter Mitleser dieses "Flamewars" kann dir versichern, daß genau das, was du in Absatz 2 deines Zitates als "sowas macht Mori nicht" hinstellst, so und nicht anders passiert ist. Ich war auch zu Anfangs - Rated -Zeiten beim WP mit und glaub mir, da war noch keiner komplett Kriegsheld und umgemoddet whatever.
Kann mich noch "traumatisch" an ein 0:6 Huttball in unter 5 min gegen Enrage erinnern...
Bevor du hier also haltlose Behauptungen in die Diskussion wirfst, lass dir gesagt sein, das Wolfpack eine saugute, eingespielte und vor allem RICHTIG NETTE Truppe ist, aber unschlagbar.... also nein, nicht wirklich, jedenfalls nicht auf allen maps und mit jedem Setup.
Und ich treff sowohl im Rated als auch im Random öfter mal auf Wolfpack 4er, klar auch mal mit denen zusammen, und lass dir gesagt sein, auch wenn es unglaublich klingt, sogar Spiele mit komplett random (also Leute mit denen ich sonst kaum oder gar nicht spiele) wo man gegen ne 4er WP plus random ZURÜCKLIEGT, kann man noch gewinnen.
Ich hatte glaub ich noch nicht (jedenfalls noch nicht erinnerungswürdig), das Vergnügen, dir in einem Random BG als gegner zur Verfügung zu stehen, kann also deine spielerische Klasse nicht beurteilen, aber ein alter griechischer Philosoph hat mal gesagt:

"Ein unbesiegter Held ist so gewaltig wie sein Mundwerk, ein besiegtes Großmaul ist nur lächerlich"

Ich habe fertig.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Tropenpaul's Avatar

Tropenpaul
08.12.2012 , 12:29 PM | #1019
Quote:
"Ein unbesiegter Held ist so gewaltig wie sein Mundwerk, ein besiegtes Großmaul ist nur lächerlich"
wie passend, danke für dieses Zitat
Inu Assassin Wolfpack RBG WTJ: 179-8
Maasa Power Tech Wolfpack

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 12:49 PM | #1020
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Ich hatte glaub ich noch nicht (jedenfalls noch nicht erinnerungswürdig), das Vergnügen, dir in einem Random BG als gegner zur Verfügung zu stehen, kann also deine spielerische Klasse nicht beurteilen,
"spielerische Klasse" ist 1. subjektiv 2. nicht näher definiert und naja......letztlich könnte ich auch jemanden große Klasse bescheinigen, den ich in jedem BG 5x im vorbei gehen umniete oder andersrum.........

falls du verstehst was ich meine. Wenn ich ein tolltes "imba-crit" vid mache, bin ich dann automatisch gut? Bin ich gut nur weil ich nen "Rating" von 2k habe? Bin ich gut wenn ich immer 300k DMG mache? Bin ich gut wenn ich immer 14 Medals hole?

woran machst das fest?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|