Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
08.12.2012 , 09:57 AM | #1001
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
während man mit 10% panisch um den Turm hüpft und sich heilen lässt, ist natürlich großer Skill.

erzähl mir mehr
Find ich ne super Taktik. Die Zeit hat gereicht das vom TS hörensagen der Heiler um die Ecke sprintete und ihn heilen konnte. Find ich gut^^
T3-M4
<Wolfpack>

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 09:58 AM | #1002
abwarten
bin gespannt ob da was kommt, freuen würde ich mich.

vorallem da pica ja irgendwie die kopfinsand taktik verfolgt seit ein paar tagen
Shurrik

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 09:58 AM | #1003
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Genau deswegen wundern wir uns das es so wenig bzw kaum ratedgruppen gibt.
ES ist halt, wie du sagtest, extrem einfach.
und wie ich bereits sagte, lag es an mir bisher nicht. Es hat sich schlicht nicht ergeben oder es war kein Plätzchen für mich frei. Mehr nicht.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

morinesse's Avatar

morinesse
08.12.2012 , 10:05 AM | #1004
und wie ich bereits sagte, lag es an mir bisher nicht. Es hat sich schlicht nicht ergeben oder es war kein Plätzchen für mich frei. Mehr nicht.
faengst an dir zu widersprechen, dacht du gehst nich weil kein t4 gear und so... :/

Picafort's Avatar

Picafort
08.12.2012 , 10:07 AM | #1005
Hihi, Kopf in den Sand ...

Ich hab festgestellt, dass ichs mit dem PvP etwas übertrieben habe und dass es mir
nicht gut tut. Darum mach ich eine Pause. Wenn damit irgendwer Probleme hat, gehts
mir am A... vorbei

Hab grad nur nochmal in den Thread hier geguckt und ca. 5 Seiten Bestätigung dafür
gefunden, es zu lassen!
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.12.2012 , 10:08 AM | #1006
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
faengst an dir zu wiedersprechen, dacht du gehst nich weil kein t4 gear und so... :/
bestreitest du das es ein nachteil gegen eine full-T4 Gruppe ist? Allerdings sollte Full - BM mit ein paar aufgewerteten Teilen schon minimum sein. Die 2x wo ich es bisher mitbekam, dass eine rBG Gruppe am bauen war, war ich beim ersten noch mit halb-Rekrut unterwegs, und beim zweiten mal, wo ich mich interessiert gezeigt habe, kam keine volle Gruppe zsam........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 10:12 AM | #1007
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Darum mach ich eine Pause. Wenn damit irgendwer Probleme hat, gehts
mir am A... vorbei
völlig legitim.

nur schade, weil es gerade danach ausgesehen hat das ihr was auf die beine gestellt bekommt.
Shurrik

Fiffiralla's Avatar

Fiffiralla
08.12.2012 , 10:12 AM | #1008
Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.
Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.
Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö
Ãddy Sacry Psychiosa

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.12.2012 , 10:16 AM | #1009
Quote: Originally Posted by Fiffiralla View Post
Ich vermute das keine Zustande kommen weil sich Wolfpack so breit macht im Forum.
Wär das geflame ned... von wegen ich hab dich umgehaun.... du bist ein looser oder weiss was ich... dann würde auch eine Rated zusammenkommen.
Nur ehrlich gesagt.. auf sowas hab ich persönlich keinen Bock.... Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö
keine rbg gegner bekommen irgendwelche flames, eher im gegenteil frag mal bei old empire nach.
aber du scheinst ja bestens informiert zu sein
Shurrik

Serahfia's Avatar

Serahfia
08.12.2012 , 10:19 AM | #1010
Quote: Originally Posted by Fiffiralla View Post
Wolfpack futter für weitere Flames zu geben. Nö
Schon irgendwo explizite Flames von uns an Spieler/Gruppen gesehen die rated spielen?

Wir schätzen unsere Gegner in alles Belangen und Pflegen einen sehr guten umgang mit diesen.

Nur wenn wir Ingame oder Forumtechnisch von wannebee PvP`lern angemacht werden schießen wir halt zurück.

Und da Erfolg eben sehr schnell Feinde macht artet das hier immer so schön aus.
In gewisser Hinsicht find ich das sogar lustig
T3-M4
<Wolfpack>