Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
08.22.2012 , 12:49 AM | #801
Hmmm wenn ihr Leute von Machterk ja heute listen wollt, könnte man schauen ob wir noch was republikanisches zusammenbauen kann. Weil gegen Kickis Leute werdet ihr es etwas schwer haben xD

Ich bin so ein wenig für die Orga auf Rep seite mit zuständig als was rated angeht. Wenn ihr also nicht gegen was böses spielen wollt (die sind nur im PvP böse sonst sind sie ganz nett xD) sagt ein, bis zwei Tage vorher mal Bescheid

LG Basti
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Charchuck's Avatar

Charchuck
08.22.2012 , 04:50 AM | #802
Würde gerne mal rated bg mit ner gut zusammengestellten Gruppe zocken. Bin eher so der fun gamer und nehm das ganze nicht so ernst, da auch Wg Kollegen meinen Twink im PvP spielen. Gut abgestimmtes Gruppenpiel würd mich schon reizen. Meld mich heut Abend mal bei dir. Vielleicht geht ja was

Lochlan's Avatar

Lochlan
08.22.2012 , 02:05 PM | #803
Vielen lieben Dank für die Spiele heute Abend, geliebter Feind. Das eine hätten wir eindeutig verlieren sollen..
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.22.2012 , 02:13 PM | #804
na ich bedank mich mal für die ganzen leute die mich wieder wundern liesen...da rennen leute rum die zu zweit alle 10 sekunden einen im stunlogg killen..und das 4 mal innerhalb von einer minute...cd´s haben die wohl auch nicht.

komisch auch das man solche leute immer im zusammenhang mit anderen leuten sieht...naja...was solls. wers braucht

Omot's Avatar

Omot
08.22.2012 , 03:02 PM | #805
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
na ich bedank mich mal für die ganzen leute die mich wieder wundern liesen...da rennen leute rum die zu zweit alle 10 sekunden einen im stunlogg killen..und das 4 mal innerhalb von einer minute...cd´s haben die wohl auch nicht.

komisch auch das man solche leute immer im zusammenhang mit anderen leuten sieht...naja...was solls. wers braucht
Ich habe auch schon davon gehört...
Ich glaube das ist dieser "Teamplay-hack".

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.22.2012 , 03:49 PM | #806
Quote: Originally Posted by Omot View Post
***??? Den wil ich auch!

W.t.f. steht auf dem Schimpfwortfilter? Was zum Geier...
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

UndoXL's Avatar

UndoXL
08.22.2012 , 03:50 PM | #807
an diesem teamplay hack müssen wir auch noch arbeiten ;-)

danke übrigens für die zwei mittleidstore beim huttenball
Undo - Hauptberuflicher Steinchenwerfer

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.22.2012 , 03:56 PM | #808
aber gerne doch

Die Rechnung kommt denn auch in den nächsten Tagen dafür

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.22.2012 , 11:39 PM | #809
Quote: Originally Posted by Omot View Post
schön...dann erklär mir doch mal wie nen sabo+attentäter ständig mit stuns um sich werfen können am laufenden band? ich red hier nich von *mimimi...die stunen mich und 7 mann klatschen mich kaputt*...auch nicht von *mähäää..die beiden farmen mich immer wieder ab*

sabo+attentäter haben küste osten von uns angegriffen..die beiden deffer lagen sofort im dreck...irgendwann sind wir dann mit 4 mann rüber(zusammen..nich schön einzeln), natürlich nix zu sehen. sie kommen aus der tarnung..erster wird im dauerstun umgehauen innerhalb von höchstens 10 sekunden, und den anderen 3 (einer davon war ich^^) gings genau so...nach nicht mal ner minute war alles vorbei..4 leute tot im dauerstun ohne di emöglichkeit sich auch nur zu wehren

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.22.2012 , 11:50 PM | #810
Hast du die Kampflogs?
Mit denen kann man ziemlich einfach rekonstruieren was los war.

Ansonsten muss ich sagen, 2x 4 Sekunden Stunlock reicht aus im einigen Schaden anzurichten, so was kann man aber auch kontern.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge