Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Nortis's Avatar

Nortis
08.15.2012 , 03:42 AM | #701
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann.
... Das mein guter, halte ich für ein Gerücht. Es macht auch für die anderen Klassen durchaus Sinn da weiter an den Mods rum zu feilen. Hab ich bei meinem Fronti so gehandhabt und weiss auch von anderen Klassen, welche sich da noch weiter Zeit und Geld rein investieren.

Phobi's Avatar

Phobi
08.15.2012 , 04:07 AM | #702
Gut. Das dies bei anderen nicht auch so ist kann sein. Ich weiß aber nicht, ob zum Beispiel ein Söldner nicht eh schon 5k Crits mit reinem Kriegshelden-Set rausholt und ob er danach seinen Damage durch ummodden auch fast verdoppeln kann, wie es bei nem Maro geht.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur
Server: Vanjervalis Chain

UlleX's Avatar

UlleX
08.15.2012 , 04:04 PM | #703
Ciao - ich mach mal wieder Urlaub. Ab Ende September schaue ich bestimmt mal wieder rein.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Shalaom's Avatar

Shalaom
08.15.2012 , 04:43 PM | #704
Nun ja ... da schliesse ich mich Ullex doch gleich mal an und sag auch ciao an Alle.

Vielleicht gucke ich irgendwann mal wieder rein in SWTOR, aber keine Ahnung ob und wenn ja wann.

Macht's gut und man sieht sich.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.16.2012 , 03:31 AM | #705
Dann mal schönen Urlaub. Und Rainer machs gut.

Denk aber daran noch einen Flamethread im Forum zu hinterlassen wie scheiße swtor ist. Hat glaub ich bis jetzt jeder so gemacht, muss wohl in den AGB drinstehn
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 03:37 AM | #706
hehe..ich glaub das verkneift sich der gute rainer^^

ich bin ja mal gespannt wen man noch sieht wenn gw2 draussen ist. wobei ich das wohl ehr daran sehen werde wer mir bei gw2 über den weg läuft und das scheinen ja nich gerade wenige zu sein wenn ich mal so überschlage was ich da schon gehört habe

Lochlan's Avatar

Lochlan
08.16.2012 , 03:43 AM | #707
Mich wirste noch schleichen hören, mir gefällt GW2 kein Stück. Und nach dem Rated zu urteilen stellen sich ja drüben gerade einige echt fiese Truppen zusammen... man darf gespannt sein.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 04:04 AM | #708
na mal sehen wie es sich auf das rated bei swtor auswirkt

ich denk ich werd eh bei beiden spielen rumhoppsen....es sei denn natürlich gw2 haut mich so vom hocker. ein paar bg´s wirds aber dennoch immer wieder geben bei swtor..will ja nich verpassen wenn mein söldner total op gebufft wird

ich glaub so langsam ist die zeit eh vorbei mit den spielen die einen über jahre fesseln. man spielt mal hier...dann wechselt man...wenns im neuen wieder langweilig wird schaut man mal wieder beim alten vorbei. find ich nichts schlimmes bei. ich finds nur auch immer traurig wenn leute die gehen dann nochmal loslegen was für nen *%&§&%§*-spiel das eine ist und wie ultrageil das andere. als ob das eine nich ohne das andere gehen würde.

ich z.b. werd gw2 spielen weil ich schon gw1 gespielt habe, weil da ein paar leute spielen werden mit denen ich gerne was zusammen mache und weil mir persönlich doch etwas langweilig wird bei swtor...deshalb ists noch lange kein totales schrottgame^^

Furthark's Avatar

Furthark
08.16.2012 , 04:09 AM | #709
Tja, ein paar werden wohl gehen...schau mir auch GW 2 auf jedne fall mal an.
Udn ich würde nicht sagen ,dass alles hier schlecht ist...aber man hätte merh rausholen können.
Das Sw Universum bietet eigentlich für ein online Game schon einen großen Rahmen.
Aber wenn es zu sehr in einen Clone eines anderen spieles abrutscht.... vorallem da ja Ilum im moment auch noch
in Arbeit ist, bietet sich für PvPler ja nur die BGs.
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
08.16.2012 , 02:17 PM | #710
Möchte mich zwischendurch mal bei den lieben Republikanern für die Ratedmatches bedanken, war trotz des brutalen Niederbügelns sehr nett und lehrreich
Auch wenn ich mir das letzte Alderaan gerne bis zu Ende gegeben hätte... ich tret mal mein wlan in die Ecke.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog