Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Dorelis's Avatar

Dorelis
07.05.2012 , 09:21 AM | #61
Es liegt hei glaub ich ein Missverständniss vor, der HealSpell vom Sabo (Surgical Probe) funktioniert nicht nur wenn er unter 30% Leben hat, ab diesem Zeitpunkt gewährt er einfach einen Stack von Tactical Advantage (das 16sec hält) und verbraucht gleichzeitig eines.
Das macht diese Fähigkeit nett wenn man über 30% ist aber fast unschlagbar unter 30%, immerhin muss der Sabo dazu nicht stehenbleiben und kann gemütlich weglaufen (wobei gemütlich hier sehr relativ zu sehen ist)
Das macht den Sabo auch besser als zum Vergleich den Hexer der, wie schon gesagt, stehen bleiben kann und vielleicht noch zwei oder drei Heals rausbringt oder weglaufen und sterben.

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.05.2012 , 11:00 AM | #62
wegen den pyrotech flames:
er is wohl etwas zu stark, weil er als offklasse tank is... gegenüber maros und sniper, die nur damage sind...

andererseits: einen pyrotech kann man im duell zerlegen . Vielleihct nicht grad einen perfekt gespielten, wie es Tare vorführt, aber alle anderen sind MÖGLICH. Man muss selber gut ausgestattet sein und seine Klasse beherrschen, aber es geht (Stichwort Dots nehmen vor Railshot usw.) ..
Sicher nicht mit allen Klassen, aber manche schaffens

Aber das sollte auch net der Sinn sein, dass man als mittelmäßiger Spieler gutgespielte zerstören kann

Sabos kann ich mich jedoch anschließen, im PvP definitiv etwas zu stark, was Heilung anbelangt... vor allem was Survivability gegenüber Commando/Merc Heiler und Sage/Sorc Heiler
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Hurz_K's Avatar

Hurz_K
07.05.2012 , 06:18 PM | #63
nur das spätabendspvp kann man zurzeit vergessen (oder konnte mans schon immmer?). immer die gleichen imps prügeln unsre randoms tot. naja. wenns ihnen spaß macht, hauptsache ich krieg die quest fertig. :-/

interessanterweise immer heilerüberschuss zurzeit. gutmenschen schlafen später ?
Zef | Deedee
Die Freigeister - Vanjervalis Chain

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.05.2012 , 06:25 PM | #64
nö, Donnerstag Abend raid
da geht halt nix mit pvp ;D

samstag oder Sonntag wieder!
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.06.2012 , 02:35 AM | #65
Quote: Originally Posted by Hurz_K View Post
nur das spätabendspvp kann man zurzeit vergessen (oder konnte mans schon immmer?). immer die gleichen imps prügeln unsre randoms tot. naja. wenns ihnen spaß macht, hauptsache ich krieg die quest fertig. :-/

interessanterweise immer heilerüberschuss zurzeit. gutmenschen schlafen später ?
in der Zeit Abends bis 22.00 musste ich mit Finjana PvP spielen...wir machen unsere Tagesquest und spielen dann solange bis wir verlieren.....die Tagesquest war um 20.00 Uhr geschafft...

22.00 Uhr hatten wir keine Lust mehr...ich wollt ja eigentlich ab 21.00 Uhr schon twinken

P.S. @Nortis das fand ich nicht fein von dir, dass ich dich in Novare dauernd an den Hacken hatte.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.06.2012 , 02:53 AM | #66
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
P.S. @Nortis das fand ich nicht fein von dir, dass ich dich in Novare dauernd an den Hacken hatte.
Das ist Dein Problem als serverweit bekannter Heiler ... in einem fraktionsinternen Match wo ich auf der Gegenseite stehe hättest Du mich auch konstant am Hacken. *g*

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.06.2012 , 03:24 AM | #67
Ich finde aber das gegenseitige Begrüßen vor dem Kriegsgebeit total witzig, nach dem Elinn (?) Nortis angewunken hat, wusst ich auch so in etwa was gleich los ist
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.06.2012 , 03:26 AM | #68
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Allerdings halte ich die Argumentation das alle immer automatisch besser spielen als ich für einen Witz.
Es ist meistens eine Kombination aus besserem Gear, besserem Fokus und einem Fitzelchen unbalance die den Ausschlag macht.. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich halte die sehr oft benutze Argumentation, dass alle immer automatisch eine überlege oder overpowerte Klasse
spielen und nur man selbst mit seiner lächerlich schlechten Klasse von vornherein unterlegen ist für einen Witz.

Phobi's Avatar

Phobi
07.06.2012 , 03:43 AM | #69
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Weil Du mindestens zwei Top-DD'ler brauchst um den konstant auf 30% und drunter zu halten.

Gruß

Rainer
Auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da man das auch durchaus in einem 1 on 1 schafft.
Es ist zwar eine elendige Quälerei aber nicht unmöglich. Und wenn er erst einmal unter 30 % ist und keinen stunbreaker parat hat, mache ich machtwürgen und werfe zweimal das Schwert und er ist down.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.06.2012 , 03:46 AM | #70
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da man das auch durchaus in einem 1 on 1 schafft.
Es ist zwar eine elendige Quälerei aber nicht unmöglich. Und wenn er erst einmal unter 30 % ist und keinen stunbreaker parat hat, mache ich machtwürgen und werfe zweimal das Schwert und er ist down.
tja..ich würd ja auch machtwürgen machen und zweimal mein schwertchen werfen...kann ich nur leider nich^^

genau das mein ich ja...je nach klasse die man selber spielt sind die erfahrungen natürlich ganz anders. 2-klassen-balance hab ichs genannt. wenn ich selber in der oberen hälfte spiele seh ich da natürlich keine probleme.

soll kein vorwurf sein sondern ne erklärung wieso manche verzweifeln und andere sehen das es mit gutem spiel und allen cd´s frei schon klappt.