Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar

Derotto
08.06.2012 , 01:29 PM | #611
Quote: Originally Posted by lokozar View Post
Blablabla.
Es interessiert mich überhaupt nicht wie andere an ihr Equip kommen und für logische Prozesse (zb2+2 = ?) muss ich auch nicht lange überlegen.
In einem Raid komme ich auf Farmstatus in einer Woche an volles Equip, innerhalb einer ID. Bischen glück und Freunde, mehr nicht.
Eine PVP Gruppe schafft das nicht auch wenn sie alles gewinnen. Warum soll also eine Gruppe von Spielern beim Erfarmen für Gear bevorteilt werden ?
Wenn es nach mir ginge (was es ja zum glück nicht tut) wäre der vorgang noch langsamer damit die Leute die Zeit investieren noch mehr belohnt werden. Genau dies geschieht doch auf im PVE.
Ich finde es eigentlich strange das du vorderst etwas ohne Gegenleistung zu bringen. Unter uns, da muss ich auch wirklich nicht lange drüber nachdenken welche qualität dein "Weltverbesserungsvorschlag" hat.

Es hilft total wenn man einfach akzeptiert das der Spielehersteller sich für ein Motivationsprinzip durch spezifisches Farmen entschieden hat.
Kicki

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.06.2012 , 02:45 PM | #612
Mir ist im Lowie Berreich aufgefallen, das die Reps besser geworden sind, deutlich besser!!!
Macht richtig spaß gegen euch zuspielen, zu einem besonderen Dorn im augen entwickeln sich langsam in Infiltration Schatten udn ihre Attentäter gegenstücke, entwede hab ich keine Ahnung vom Maro oder das man soll als Maro auch keine Chance im Duell gegen einen haben.
Ein Pyro-Rofltech ist mir dagegen richtig sympatisch.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.06.2012 , 02:48 PM | #613
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Es interessiert mich überhaupt nicht wie andere an ihr Equip kommen und für logische Prozesse (zb2+2 = ?) muss ich auch nicht lange überlegen.
In einem Raid komme ich auf Farmstatus in einer Woche an volles Equip, innerhalb einer ID. Bischen glück und Freunde, mehr nicht.
Eine PVP Gruppe schafft das nicht auch wenn sie alles gewinnen. Warum soll also eine Gruppe von Spielern beim Erfarmen für Gear bevorteilt werden ?
Wenn es nach mir ginge (was es ja zum glück nicht tut) wäre der vorgang noch langsamer damit die Leute die Zeit investieren noch mehr belohnt werden. Genau dies geschieht doch auf im PVE.
Ich finde es eigentlich strange das du vorderst etwas ohne Gegenleistung zu bringen. Unter uns, da muss ich auch wirklich nicht lange drüber nachdenken welche qualität dein "Weltverbesserungsvorschlag" hat.

Es hilft total wenn man einfach akzeptiert das der Spielehersteller sich für ein Motivationsprinzip durch spezifisches Farmen entschieden hat.
Kicki
sowas von!

bin ja auch schwer dafür, dass man für stufe 1 bis 50 ein halbes jahr bruacht
dann lernt man die Klasse, das hier definitiv bei einigen nicht der fall is (was nicht heißen soll, dass ich meine Klasse beherrsche!)
und das mein ich ernst... vermiss die Zeit, wo ma arbeiten musst für seine Charaktere (Skyrim ftw )
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.06.2012 , 11:35 PM | #614
Quote: Originally Posted by lokozar View Post
massig Text mit Argumenten die es solange gibt wie es MMOs gibt
.
das was du möchtest gibt es bei GW 2 schau es dir an und gut ists.

In WoW gabs es zu Classiczeiten noch keinen PvP Wert, das Ende vom Lied war, dass die Raidstammgruppen in ihrer erfarmten Raidausrüstung jedes Kriegsgebiet dominiert haben.

Der Aufwand Kriegsmeister PvP Ausrüstung zu bekommen ist ungleich höher im Vergleich damit schwarzes Loch bzw Denova Zeug zu bekommen, vorallem wenn die Raidgilde die Operations auf Farmstatus hat.

Ich finde das System gut wie es ist.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sephira's Avatar

Sephira
08.07.2012 , 12:37 AM | #615
Mal zurueck zum Thema PvP auf Ilum und/oder Tatooine:
Wird da schon an irgendeinem Konzept oder einem Plan gebastelt?
Gibt es da schon Gilden, die als solche im Ganzen oder partiell dran teilnehmen wollen?
Bei wem muss man anklopfen, wenn man dort mitmischen moechte?
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Gilde - Dynatech Corp / Dare
- Sephira // Vul // Exit'us // Jue // Wrecker // Yumy
- Fûture

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.07.2012 , 07:02 AM | #616
wie jazz gesagt hat, derzeit warn tzun, ich und natürlich jazz und seine crew selbst
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.07.2012 , 07:59 AM | #617
Danke an den Penner der mir das ticket geschrieben hat das ich mein Attentäter Bastila umbenennen muss... noch so eine aktion und ich schreibe für den ganze server nen ticket... von mir aus können sich denn alle umbenennen...

Seit Release gibt es den Char und keinen hat es gestört ...

Guluz's Avatar

Guluz
08.07.2012 , 08:25 AM | #618
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Danke an den Penner der mir das ticket geschrieben hat das ich mein Attentäter Bastila umbenennen muss... noch so eine aktion und ich schreibe für den ganze server nen ticket... von mir aus können sich denn alle umbenennen...

Seit Release gibt es den Char und keinen hat es gestört ...
Nicht gleich beleidigend werden

ansonsten -> http://de.swtor.wikia.com/wiki/Bastila_Shan

Achtung-Spoiler:
Spoiler

Ich frage mich aber trotzdem warum BioWare den Namen nicht "reserviert" hat
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
08.07.2012 , 08:29 AM | #619
Quote: Originally Posted by Sephira View Post
Mal zurueck zum Thema PvP auf Ilum und/oder Tatooine:
Wird da schon an irgendeinem Konzept oder einem Plan gebastelt?
Gibt es da schon Gilden, die als solche im Ganzen oder partiell dran teilnehmen wollen?
Bei wem muss man anklopfen, wenn man dort mitmischen moechte?
Hey Sephira,

ich wollte eigentlich was aufbauen, aber es gibt noch nichts genaues... erstmal Leute sammeln...

Aber da ich ja glaube ich bei gefühlten 90% deiner Gilde auf Ignore bin weiß ich nicht ob du mit mir reden darfst
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.07.2012 , 08:33 AM | #620
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Ich frage mich aber trotzdem warum BioWare den Namen nicht "reserviert" hat
Da sage ich nur wer zu erst kommt malt zu erst und da sich bioware den namen nicht resreviert hat hab ich es halt gemacht und für sowas gibt es kein grund einen char umbennen zu müssen nur weil man nicht soweit gedacht hat

Und da kenne ich auch kein spaß mehr

Quote:
Bastila ist im Spiel für den Jedi-Botschafter als Holocron in einem der Noetikons anzutreffen.
Ja und die ist da tot also wayne