Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar

Derotto
08.02.2012 , 08:20 AM | #521
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
schlecht gefrühstückt?
mehr sag ich dazu nich
ne, has mich auf dem falschen fuß erwischt, sorry!

Kicki

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.02.2012 , 08:29 AM | #522
jo, <50 macht spaß
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.02.2012 , 09:20 AM | #523
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
Keine Angst die loggen bestimmt bald auf ihre Imps um, damit sie auch da die Daily abschließen können *fg*.
Das du wieder den Teufel an die wand malen musstest

Wenn ich mich gerade an huttenball zurück errinere... So ein vollposten der nicht verlieren konnte musste ja mal wieder die leute flamen.... weil er meinte er wäre der ober progamer....
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
08.02.2012 , 10:10 AM | #524
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Das du wieder den Teufel an die wand malen musstest

Wenn ich mich gerade an huttenball zurück errinere... So ein vollposten der nicht verlieren konnte musste ja mal wieder die leute flamen.... weil er meinte er wäre der ober progamer....
Hat nix mit malen zu tun, sind nur reine Erfahrungswerte . Sei doch froh das der-/diejenige nicht mit dir im TS sitzt ^^.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.02.2012 , 10:18 AM | #525
Denn müsste mich Bw dafür bezahlen das ich mit solchen pflegefällen im ts sitzen müsste

Solche leute die im PvP nicht verlieren können sind hier wirklich fehl am platz und sollten sich lieber überlegen ob sie nicht im PvE bleiben sollten... da gewinnt man ja immer gegen den gegner
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Shalaom's Avatar

Shalaom
08.02.2012 , 12:07 PM | #526
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
meine kleine Tochter wollte unbedingt mal swtor spielen und da hab ich sie gelassen
Guter Konter.

Quote:
Aber ich überlege grade wann ich dich mal gesehen habe und wann du mich mal getötet hast...eigentlich merke ich mir immer welche dd`s mir an die Pelle rücken!
Da bist Du nicht alleine ... das ist das Manko wenn man einen Revolverheld spielt und seine Gegner auf Distanz vernascht. Wobei ... eigentlich sollte ich froh, sonst würde ich bei noch einigen mehr ganz oben auf der Abschußliste stehen. Mir reichen ja schon die Maros/Juggers die ich sofort am Backen habe sobald sie mich sehen (was vermutlich aber eher an der Klasse liegt als an was anderem ^^).

Ja, sind wieder ein paar unterwegs ... interessanterweise sind die die am lautesten Flamen und jedem erklären wie schlecht doch alle anderen ausser sie selber sind dann i.d.R. diejenigen wegen denen man dann das WZ verliert weil sie so schlecht spielen, bzw. mal überhaupt nix mit Teamplay am Hut haben.

Solche leute die im PvP nicht verlieren können sind hier wirklich fehl am platz und sollten sich lieber überlegen ob sie nicht im PvE bleiben sollten... da gewinnt man ja immer gegen den gegner
Du verstehst da was falsch ... solche Leute spielen PVP weil sie die Gegner im PVE nicht schaffen.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.02.2012 , 01:38 PM | #527
naja..was man zur zeit im pvp erlebt ist echt schlimm

beispiel1

ich greif bei der küste direkt westen an weil ich seh das die nur einen rüber geschickyt haben..sag noch *na ich werd zu spät kommen aber mal sehen was dann geht*..komm dort an und der steht rum..OHNE getappt zu haben. nix. stand nur dort rum. naja...ich sag zwar danke aber *** mich doch was manche leute machen

beispiel 2

huttenball...und minimum 2 leute aus unserem team raffen nie wenn sie den ball haben...zig mal...tolles spiel.

ich frag mich wirklich was da los ist

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.02.2012 , 02:32 PM | #528
ich fühle mich angegriffen ^^. ich flame immer am lautesten und meisten in warzones
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Derotto's Avatar

Derotto
08.02.2012 , 03:12 PM | #529
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post

Du verstehst da was falsch ... solche Leute spielen PVP weil sie die Gegner im PVE nicht schaffen.

Gruß

Rainer
...weil die PVP ler wärend des Boss gezerge einschlafen

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.03.2012 , 12:09 AM | #530
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
ich fühle mich angegriffen ^^. ich flame immer am lautesten und meisten in warzones
dazu hast du ja eigentlich keinen Grund, wenn du gegen uns spielst
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg