Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.30.2012 , 10:13 AM | #471
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Sagt mal wollen wir nicht mal ne Runde Illum bzw. Tattooine machen? So als kleines Event?! Sagt ma was ihr davon haltet!
ja... definitiv!
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.30.2012 , 11:46 AM | #472
liebes knight of the shadows:
pvp betreiben is schön udn gut... sich 10x im weltenboss einmischen is aber rein nervig... wenn ihr da keinen vollen krieg gegen uns haben wollts... unterlasst es! danke...

/edit: mittlerweile hat sich das erledigt... genervt haben sie aber bis zum schluss... 7 Stück von Knight of the Shadows warn... 2. Gilde wurd rausgelöscht... Willkommen auf meiner Primary Target Liste
Schwarzer Stern
Sterbt!

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.30.2012 , 01:18 PM | #473
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Ich bin häufiger auf Tatooine und veranstalte da mein persönliches Event. Zusätzliche Gäste sind gerne gesehen. =)

Ullevaya Keltarash
Gesetzlosen-Queen und... Reinigungsfachkraft
wann und wo und wie... sag mal bescheid... ich komme lang
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.30.2012 , 01:19 PM | #474
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
liebes knight of the shadows und Standalone Complex:
pvp betreiben is schön udn gut... sich 10x im weltenboss einmischen is aber rein nervig... wenn ihr da keinen vollen krieg gegen uns haben wollts... unterlasst es! danke...
was da los?

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.30.2012 , 01:33 PM | #475
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
was da los?
ach... nur welche, die nicht eingesehen haben, dass wer anderer als sie den Weltenboss angeht...
Schwarzer Stern
Sterbt!

Derotto's Avatar

Derotto
07.31.2012 , 04:05 PM | #476
Gab ja heute ein paar gute matches im Rated, glückwunsch den republikanischen Verrätern zu ihren Siegen!
Nachdem ihr mir heute mein Imba extrem wichtiges Rating ruiniert habt, werde ich mir für euch was ganz besonderes ausdenken....

Wir sehen uns im BG!

Kicki

Ps
Feiglinge, eine wehlose Frau so anzugreifen, wo ich eh nur nen Bikini an habe

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.31.2012 , 11:40 PM | #477
man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
08.01.2012 , 12:06 AM | #478
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....
Donnerstag würde ich mal was starten wollen, also wenn ihr dabei sein könntet, Eska, dann sag bitte bescheid! Können ja nen kleinen Spielplan oder so entwickeln! Hat am Samstag auch gut geklappt, außer es sind natürlich mehr als 3 Teams.

Nadila's Avatar

Nadila
08.01.2012 , 12:17 AM | #479
Quote:
Ps
Feiglinge, eine wehlose Frau so anzugreifen, wo ich eh nur nen Bikini an habe
Wo du gerade dabei bist , hör auf zu zappeln wenn du mich killst ,mein Rechner lagt dann so das ich dich nicht aufschalten kann

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.01.2012 , 12:19 AM | #480
hört sich gut an, ich werd mir heute Abend mal bisschen Werbung bei uns machen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg