Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
07.30.2012 , 06:03 AM | #461
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wie Kikki schon geschrieben habt, kommt im TS vorbei, besprecht es mit euren Gegnern, mit (ich betone: "mit")
denen ihr evtl. spielen könnt, und macht aus, wann wie und wo ihr Euch trefft, um zusammen zu spielen.

...

Also einfach vorbeischauen, miteinander reden und "zusammen" spielen.
Wir waren tatsächlich so sehr damit beschäftigt eine Ops zu bauen, ins Spiel zu kommen, etc. pp, das wir uns erst gegen Ende so richtig gewundert haben das in den ranked nix passiert.

Beim nächsten mal werden wir ganz sicher im IMP TS reingucken - im REP PVP TS waren im übrigen NULL Spieler als wir die Gruppe aufgestellt haben. Also soweit waren wir auch schon...

Das das "miteinander" reden ganz wichtig ist, ist hoffentlich allen Beteiligten klar. Weil wir ja nicht ohne den anderen können.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;-)
Me lay, you lay.
Spoiler

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
07.30.2012 , 06:36 AM | #462
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Gestern hab ich wieder festgestellt, warum die Republik wenn es hart auf hart kommt nicht gegen die Imperialen gewinnt.
Wir (Republik) spielen Botschafter Gelehrte ... Ihr spielt Fotm und das auch noch richtig gut.
Also wenn du das Novare Match meinst, da hatten beide Seiten Stoffieheiler, Lichtschwertfuchtler und Leute mit dicker Rüstung. Es liegt also nicht an dem FOTM, sondern eher an dem "richtig gut".
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.30.2012 , 06:47 AM | #463
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Also wenn du das Novare Match meinst, da hatten beide Seiten Stoffieheiler, Lichtschwertfuchtler und Leute mit dicker Rüstung. Es liegt also nicht an dem FOTM, sondern eher an dem "richtig gut".
Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.30.2012 , 06:52 AM | #464
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten.

Gruß

Rainer
Das erlebt man leider auf beiden Seiten, aber um einiges öfter auf Republikseite. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Nadila's Avatar

Nadila
07.30.2012 , 06:59 AM | #465
Woran mag das nur liegen ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.30.2012 , 07:04 AM | #466
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
nee das mein ich nicht aber abgewatscht wurden wir da auch
Klar gibts bei den Imperialen auch alle Klassen aber die Tendez eine Klassen von der Sonnenseite nachzuziehen ist beim imperium höher als bei der Republik, so scheint es mir zumindest.

Ausserdem, schlecht spielen immer nur die Anderen, das ist ja wohl klar!!!111

Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Woran mag das nur liegen ?
ganz klar, es gibt Keeekse
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
07.30.2012 , 07:56 AM | #467
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das erlebt man leider auf beiden Seiten, aber um einiges öfter auf Republikseite. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Relativiert sich wenn man genau hinguckt, die Reps neigen scheinbar eher dazu die Sitzpunkte abzugreifen... während bei den Imps sehr schnell das Match verlassen wird. Am Ende verlieren/gewinnen beide Seiten gleich gut oder schlecht. ;-) Also im Bezug auf die Haltungsnote...
Me lay, you lay.
Spoiler

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.30.2012 , 08:20 AM | #468
Sagt mal wollen wir nicht mal ne Runde Illum bzw. Tattooine machen? So als kleines Event?! Sagt ma was ihr davon haltet!
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

UlleX's Avatar

UlleX
07.30.2012 , 09:36 AM | #469
Ich bin häufiger auf Tatooine und veranstalte da mein persönliches Event. Zusätzliche Gäste sind gerne gesehen. =)

Ullevaya Keltarash
Gesetzlosen-Queen und... Reinigungsfachkraft
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Derotto's Avatar

Derotto
07.30.2012 , 09:41 AM | #470
Gebrauchtwarenverkauf.... sicher ohne Garantie

lg

Kicki