Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.15.2012 , 07:55 AM | #171
Quote: Originally Posted by Lunachod View Post
Tolle Spiele heut Nacht grad...nur das gewisse Pyro Kommandos arg bös im /say rumflamen verleiht dem ganzen einen bitteren Beigeschmack
Das gibt es leider auf beiden Seiten. Auf Republikseite ist es mir einmal aufgefallen, auf Imperium mehrmals. Du würdest staunen was ich da manchmal im /s zu lesen bekomme. Das ignoriere ich getrost, und fertig

Nun zu etwas Anderem:

@Misato:
Es ist wenig sinnvoll, wenn von Dir bereits nach kürzester Zeit Ansagen kommen a là "Lasst sie durch dann isses schneller vorbei." etc...
Mir ist das nun leider schon mehrmals von Dir aufgefallen (was ich persönlich sehr bedaure), da es nur destruktiv ist.
Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone (auch ich tue es gelegentlich), aber solche Aussagen fördern nur den Unmut, und das wäre ja nicht nötig

Metishator Yoon

Mafirva's Avatar

Mafirva
07.15.2012 , 08:49 AM | #172
Ich wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Bin im Laufe der Woche von Jenjidai nach VC gewechselt und war zunächst ein wenig geschockt, weil ich etwas verwöhnt war von meinem alten Server und ich irgendwie das Gefühl bekam, dass die Rep-Seite hier nicht so stark vertreten ist im PvP. Nach 2-3 Tagen intensivem PvP stellte ich fest, dass es auf beiden Seiten starke PvP-Spieler/Gilden gibt. Vor allem gestern waren sehr sehr spannende Spiele dabei, die mir wirklich Spaß gemacht haben, wobei ich noch an meinem Equip arbeiten muss und daher oft Kanonenfutter war. *g*

Ich habe mal Ausschau nach Spielern mit Wertung gehalten, jedoch noch gar keinen auf Rep-Seite gesehen. Gibt es keine Teams, die ab und zu Rated spielen?

Was ich übrigens sehr schade finde, ist es, wenn manche (ich möchte keine Namen nennen, aber ein paar sind mir da schon aufgefallen) ziemlich schnell den Kopf in den Sand steckem am Anfang einer WZ, weil es nicht optimal lief und dann Sätze wie: "Boykottiert die" oder "Verliert schneller" schreiben. Auch mit 8 Random kann man gegen ne eingespielte Truppe gewinnen. Da erinnere ich mich an ein tolles Bürgerkrieg-Spiel gestern Abend.

Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.15.2012 , 08:51 AM | #173
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Das gibt es leider auf beiden Seiten. Auf Republikseite ist es mir einmal aufgefallen, auf Imperium mehrmals. Du würdest staunen was ich da manchmal im /s zu lesen bekomme. Das ignoriere ich getrost, und fertig

Nun zu etwas Anderem:

@Misato:
Es ist wenig sinnvoll, wenn von Dir bereits nach kürzester Zeit Ansagen kommen a là "Lasst sie durch dann isses schneller vorbei." etc...
Mir ist das nun leider schon mehrmals von Dir aufgefallen (was ich persönlich sehr bedaure), da es nur destruktiv ist.
Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone (auch ich tue es gelegentlich), aber solche Aussagen fördern nur den Unmut, und das wäre ja nicht nötig

Metishator Yoon
Na ja aber schreibst ja auch gerne ma was...
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
07.15.2012 , 09:15 AM | #174
@Misato:
Naja, wenn man mit 1 Mann Unterzahl (den Guffel mit < 13k HP zähle ich mal nicht mit) gegen eine premade Imp-Truppe antritt, wird die republikanische Seite mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso verlieren.
Das Durchlassen verkürzt somit nur die Wartezeit auf die unausweichliche Niederlage.

Wenn das Rep-Team zu schwach ist, dann sei so gut und verlasse die Warzone ...
Genau das wäre nicht sinnvoll, denn als Heiler bekomme ich ziemlich schnell die nötige Medallie (da muss nur ein Schild runtergehauen werden) und für die Daily tut's auch eine Niederlage.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.15.2012 , 01:50 PM | #175
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Na ja aber schreibst ja auch gerne ma was...
Ja das ist korrekt, allerdings nur einmal Ich wusste nur nicht, dass du einen ololol Pyrorofltec spielst, als du von nem Bountyhunter geredet hast. Ich hatte halt die (naive) Hoffnung auf einen Söldner oder so
Jedenfalls war das nicht als flame oder gar bösartig gemeint, denn da liest man oft gaaanz andere Sachen, also nix für Ungut.

Metishator Yoon

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.15.2012 , 02:00 PM | #176
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Naja, wenn man mit 1 Mann Unterzahl (den Guffel mit < 13k HP zähle ich mal nicht mit) gegen eine premade Imp-Truppe antritt, wird die republikanische Seite mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso verlieren.
Das Durchlassen verkürzt somit nur die Wartezeit auf die unausweichliche Niederlage.

Genau das wäre nicht sinnvoll, denn als Heiler bekomme ich ziemlich schnell die nötige Medallie (da muss nur ein Schild runtergehauen werden) und für die Daily tut's auch eine Niederlage.
Ich weiß schon was du meinst , war ja auch im selben bg. Schau mal es gibt halt Spieler (und ich zähle mich dazu) die froh sind, wenn ein starker Heiler mit von der Partie ist, und da sind solche Aussagen einfach lähmend. Natürlich wird es am Spielverlauf nix ändern, aber trotzdem...klaue uns net die Illusionen
Du weißt, daß ich Dich respektiere (falls nicht, so weißt du`s jetzt), und daher bitte nicht wenn wir gemeinsam im BG sind. Deal?

Metishator Yoon

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.15.2012 , 02:45 PM | #177
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post

ich habe einen Fail geortet
du magst ja an die Mediallen kommen, durch schnelles rumidlen boekmmens alle anderen jedoch nicht hin. D.h. du hinderst aktiv die anderen? GZ!
bewusst überzogen formuliert, soll zum nachdenken anregen
volle premade 8er gibts eh nicht, um nochmal die gerüchte zu beseitigen...
und gegen 4er gruppen aknn man gewinnen, auch mit anderen... erinnere mich auf der imp seite in einem imp-reinen duell auf Alderaan auch so an ein Spiel ;D

das war hart, spannend, aber ausgeglicen, trotz 4er gruppe @anderen Seite

und btw.... übt doch zumindest einfach euer spiel, wenn ihr keine chance gegen andere habt... kenn da genügend Spieler, die das durchaus noch gebrauchen könnten... und ich tu das auch immer und überall, einfach um bissl zu testen und rumzuprobiern, was alles möglich is ... (ja, man kann allein auch einen leihctsinnigen heiler aus ner 8er gruppe rausfokusieren...) einfach bissl an sich selbst arbeiten, dann is plötzlich alles nimma so imba und die gegner zu stark

zwecks ranked @rep... bin zwar jetzt mal auf Urlaub ab nächste Woche, aber dann wird weiter gegrindet für nen rep und dann gibts auch regelmäßig rep-ranked-random gruppen... mit Ziel auszubilden, erklären und mehr Teams ins Ranked zu bekommen... damit das ganze mal ins Fahren kommt und nicht alle nur boykottieren, weil die ja viel zu stark sind....
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Nadila's Avatar

Nadila
07.15.2012 , 11:44 PM | #178
Quote:
zwecks ranked @rep... bin zwar jetzt mal auf Urlaub ab nächste Woche, aber dann wird weiter gegrindet für nen rep und dann gibts auch regelmäßig rep-ranked-random gruppen... mit Ziel auszubilden, erklären und mehr Teams ins Ranked zu bekommen... damit das ganze mal ins Fahren kommt und nicht alle nur boykottieren, weil die ja viel zu stark sind....
Wäre schön wenn man mal irgendwann zur Kenntnis nimmt das nicht jeder der einem Mainstream nicht folgen möchte ein Boykoteur und Feigling ist.
Es wurden schon viele gute Gründe angeführt warum Spieler eben NICHT ins Ranked gehen möchten,das macht sie aber nicht zu schlechteren PvPlern.
Fenris

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.15.2012 , 11:54 PM | #179
sagt auch keiner das sie schlechter sind weil sie nicht dort spielen. die aussage bezog sich auf zig aussagen hier wie *wir haben ja nicht genug leute* *wir werden da eh nur überrannt* *haben da eh keine chance* uswusw.

es geht also mitnichten um die leute die einfach keine lust haben auf gewertete spiele (wieso auch immer..jedem selbst überlassen) sondern um die leute die schon gerne würden nur eben keine lust auf haue bis zum abwinken haben oder ähnliche *probleme*

vor zig seiten hab ichs schon angesprochen. es ist nunmal schwierig sich ein neues team zu basteln, sich einzuspielen...und das gegen die paar teams bei uns die alles weghauen was nich bei 3 hinter ner mauer ist^^ darum finde ich es schön wenn es leute gibt die da anbieten neulingen ein wenig zu helfen oder teams neu aufbauen.

nicht weil gewertete das maß aller dinge sind sondern einfach weil das systhem nur so funktionieren kann. je mehr leute dort spielen um so größer die auswahl, um so ausgeglichener die gefechte (wenns mal so weit kommt^^) und JEDER hat dort spaß. spaß kann auch eine niederlage bringen...abfarmen, abgeschlachtet werden....das macht keinen spaß.

also....leute die gewertete spielen halten sich nicht für was besseres oder sonswas...und keiner MUß das spielen..jeder wie er will. mancher geht lieber solo rein, andere stehen auf 4er-gruppe. aber wenn es leute gibt die interesse an 8er-gruppen haben dann wärs schade wenn dies aus irgendwelchen gründen nicht spielen gegen die man was machen könnte.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
07.16.2012 , 01:17 AM | #180
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
sagt auch keiner das sie schlechter sind weil sie nicht dort spielen. die aussage bezog sich auf zig aussagen hier wie *wir haben ja nicht genug leute* *wir werden da eh nur überrannt* *haben da eh keine chance* uswusw.

es geht also mitnichten um die leute die einfach keine lust haben auf gewertete spiele (wieso auch immer..jedem selbst überlassen) sondern um die leute die schon gerne würden nur eben keine lust auf haue bis zum abwinken haben oder ähnliche *probleme*

vor zig seiten hab ichs schon angesprochen. es ist nunmal schwierig sich ein neues team zu basteln, sich einzuspielen...und das gegen die paar teams bei uns die alles weghauen was nich bei 3 hinter ner mauer ist^^ darum finde ich es schön wenn es leute gibt die da anbieten neulingen ein wenig zu helfen oder teams neu aufbauen.

nicht weil gewertete das maß aller dinge sind sondern einfach weil das systhem nur so funktionieren kann. je mehr leute dort spielen um so größer die auswahl, um so ausgeglichener die gefechte (wenns mal so weit kommt^^) und JEDER hat dort spaß. spaß kann auch eine niederlage bringen...abfarmen, abgeschlachtet werden....das macht keinen spaß.

also....leute die gewertete spielen halten sich nicht für was besseres oder sonswas...und keiner MUß das spielen..jeder wie er will. mancher geht lieber solo rein, andere stehen auf 4er-gruppe. aber wenn es leute gibt die interesse an 8er-gruppen haben dann wärs schade wenn dies aus irgendwelchen gründen nicht spielen gegen die man was machen könnte.
Na ja ist halt nur Schade, dass die Republik keine Lust hat. Ich will mich natürlich auch mit denen Messen und da sind auch Top Leute vorhanden die Problemlos mithalten. Mann muss halt nur mal zu einander finden. Das klappt auf unserer Seite wohl einfach besser. Aber richtige Gründe außer ich hab keine Lust usw... habe ich noch nicht gehört. Es passiert auch öfter das sich Random Gruppen zusammen tun und da hat eine Random Gruppe oder ähnliches gleiche Chancen. Außerdem ist es von BG zu BG jedesmal anders, die Zusammensetzung an Klassen spielt da eine Rolle.

Ich hoffe halt mal mehr auf Reps zu treffen und so auch den "Kampf" im Universum zu haben und nicht einfach Trainings Simulationen zu spielen. Sonst müssen wir ja leider zu acht im normalen anmelden das will ja auch keiner^^ Ich bin auch ab und an ins Rep TS gegangen und hab bescheid gegeben das sich Gruppen anmelden und ich bekam darauf zu hören, dass ich nerve und nicht mehr wieder kommen brauch (eine Person). Sehr schade alles, da ich es nur gut meinte und keiner warten muss.

WIe gesagt es wäre schön wenn sich mehr Leute anmelden und ich denke es macht auch Spaß wenn man Konkurrenzfähige Gruppen gegeneinander spielen lässt.
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?