Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Jucca_original's Avatar

Jucca_original
11.19.2012 , 04:09 AM | #1511
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Ich frage mich auch, wo die ganzen Imperialen hin sind. Einen Teil der Spieler sehe ich mittlerweile vermehrt in den u50 BGs auf Rep-Seite und Versuchung hat als Gilde wohl komplett neu auf T3M4 rerolled, zumindest habe ich mit meinem kleinen Twink dort ein paar Mal mit ihnen im u50 gespielt. Ich befürchte uns wird auf Dauer der imperiale Part im "Krieg" fehlen, vor allem wenn ich, wie gestern, wieder Cheat-Vorwürfe gegen einige Rep-Gilden im Chat lesen muss.

Man hat zwar schon den Eindruck, dass mit f2p einige alte Hasen wieder reingeschaut haben, aber ob die länger bleiben, ist ne andere Frage. Ich hoffe, dass sich wieder mehr Spieler auf beiden Seiten ins PvP einfinden, ansonsten habe ich persönlich, ehrlich gesagt, keine Lust, ständig gegen die eigene Fraktion zu spielen.
*** wir haben auf T3M4 neu angefangen, wohl wahr. Mit Ausnahme von 2 - 3 Spielern, denen es an materieller Zeit mangelt neu anzufangen.
Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal von vorne anfangen kann, da ich eher ein Twinkmuffel bin. Aber ich habe mit den Leuten aus Versuchung soviel Spaß gehabt und werde bis zum Ende mit dieser Gruppe spielen.
Einmal Versuchung immer Versuchung AHHHUHHH AHHHHUHHH xD

MfG
Luzi

...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Republikanern, denn dein ist das BG, der Zerg, in Kritfähigkeit ...Elite-Kriegsherr Bacu.

Kyralias's Avatar

Kyralias
11.19.2012 , 05:15 AM | #1512
ihr kommt doch eh wieder luzi
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Zeitreisender's Avatar

Zeitreisender
11.19.2012 , 06:03 AM | #1513
[QUOTE=Mafirva;5435228... Ich befürchte uns wird auf Dauer der imperiale Part im "Krieg" fehlen, vor allem wenn ich, wie gestern, wieder Cheat-Vorwürfe gegen einige Rep-Gilden im Chat lesen muss....
.[/QUOTE]

Welche Gilde soll denn wieder gecheated haben?

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.19.2012 , 06:15 AM | #1514
Quote: Originally Posted by Jucca_original View Post
*** wir haben auf T3M4 neu angefangen, wohl wahr. Mit Ausnahme von 2 - 3 Spielern, denen es an materieller Zeit mangelt neu anzufangen.
MfG
Luzi
.
Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst?
Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner"

Nichts desto trotz viel Erfolg und Spaß auf T3M4
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kyralias's Avatar

Kyralias
11.19.2012 , 06:47 AM | #1515
Quote: Originally Posted by Zeitreisender View Post
Welche Gilde soll denn wieder gecheated haben?
bestimmt wieder circel of light die waren ja gestern sehr oft anzutreffen im pvp. .... und die als erstes immer Theater schreien sind eh schlechte Verlierer
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 07:33 AM | #1516
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Auf unserem Server ist ja wieder einiges los. Aber wo sind die Imperialen hin?

Training ist ja schön und gut aber ab und an will man doch auch mal den imperialen Schergen ein gutes Match liefern.
Hier bin ich

Ich mach aber halt nur Einzelanmeldungen. Einzelranglisten gibts ja leider nicht und scheinbar sind viele der alten PvP-Hasen im Laufe der Zeit verschüttet gegangen...gehen sehr wenige 50er Kriegsgebiete auf. Aber wenn, dann kämpf ich da auch nur gegen das Imperium...also Gegenfrage: Wo ist die Republik?

Zudem muss ich halt noch 6 Monate Pause nachholen und Sniper ist nach wie vor ein Paradebeispiel für vermurktes Klassendesign, also überseht mich am besten, ich bin nicht konkurrenzfähig

Achja...gibts inzwischen mehr Ingenieur-Sniper auf VC? Im Mai fühlte ich mich als Ingenieur seltsam exotisch O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
11.19.2012 , 10:26 AM | #1517
Auf unserem Server ist ja wieder einiges los. Aber wo sind die Imperialen hin?
Habe Spaß in den U50. ;-) Sollte jemand für 50er Leute suchen (vor allem für rated) kann er sich ja melden. Bis dahin bleibe ich mit Hingabe den 50ern fern.
Me lay, you lay.
Spoiler

Hopfm's Avatar

Hopfm
11.19.2012 , 12:16 PM | #1518
Ich möcht hier Versuchung zu dem bewundernswerten Schritt gratulieren - ich hoffe ihr findet auf T3M4 spannende Spiele und fordernde Gegner.

Bleibt nur noch zu hoffen das die restlichen Randomfarmer auch noch die Erleuchtung trifft.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.19.2012 , 03:37 PM | #1519
Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst?
Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner"
Also ich kann den Schritt ehrlich gesagt schon verstehen. Ich selbst ziehe mir dort ja auch einen Twink hoch, weil aufgrund der viel größeren Spielerzahl auch mehr Potential für alles vorhanden ist. Das bedeutet nicht, dass es qualitativ hochwertiger ist, aber auf T3M4 gibt es beispielsweise auch viel mehr Rated Gruppen als hier, auch wenn dort genauso gemeckert wird, über ein und die selben Probleme etc. Zumal die BGs deutlich schneller auf gehen, auch zu eher unchristlichen Zeiten, in denen ich persönlich oft online bin.

Um wen die Cheatvorwürfe gehen, wissen die meisten hier eh, daher muss ich die Gilden glaube ich nicht noch erwähnen. Ich fands halt schade als ich auf meinem kleinen Imp-Twink war und der OP-Chat wieder voll geweint wurde. Sollen sie eben ein Ticket schreiben, wenn sie so davon überzeugt sind. Wenn der Spieler nicht gesperrt wird, spielt er mit fairen Mitteln. Dann sollte man eher an sich selbst arbeiten als ständig über andere rumzuheulen.

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
11.20.2012 , 04:20 AM | #1520
Ja die meißten von Versuchung sind auf einen bevöllkerteren Server gewechselt. Auch wenn es nervt sich einen Charakter neu hochzuspielen haben die meißten dabei doch sehr viel Spass weil man es halt nicht alleine machen muss sondern es fast immer jemanden gibt, der gerade auf dem selben Planeten ist wie man selbst.

Und ja Eskadur man hat bestimmte Dinge gefunden die man hier vermisst hat. Versuchst du neben dem Questen PvP zu betreiben, wie man das auf VC regelmäßig gemacht hat, wirst du hier nicht weit kommen, denn ca 1-3 Minuten nach anmeldung geht das nächste BG auf. Witzigerweise geht das bis ca 4 Uhr morgens, auch wenn man da vielleicht mal 5 minuten warten muss. Wie das 50er so wird kann ich dir noch nicht sagen bin erst lvl 41.