Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.09.2012 , 11:15 AM | #131
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Tja, Namen sind wie Schall und Rauch *breites grinsen*...und Ja, man kennt seine Pappenheimer, ...
Das ist nicht der Revolverheld den ihr kennt. *mit der Hand durch die Luft streicht*

Ach verdammt ... falsche Klasse. ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.09.2012 , 11:58 PM | #132
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Das ist nicht der Revolverheld den ihr kennt. *mit der Hand durch die Luft streicht*

Ach verdammt ... falsche Klasse. ^^

Gruß

Rainer
Wieso? kauf doch als Vermächtnisfähigkeit
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Ponresod's Avatar

Ponresod
07.11.2012 , 01:55 AM | #133
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Tut mir leid, aber ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich das TS nie benütze.
Ich gehe mal davon aus, daß es kein Problem darstellen dürfte, da ja ein "fachsimpeln" durchaus wünschwert wäre.
Was ich ein bissi schade finde, bedenkt man den Serverwechsel CF-VC daß ihr es nicht geschafft habt ein quasi "All-Star Team" zu organisieren.Ich weiß schon, daß auch auf Imp-Seite nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, schade ist es trotzdem.
Teamaufstellung: Tares-Mau-Onaga-Isami-Laex Licker-Wolfsmond-Jazz-Elarion Feuerherz

andrerseits....wer hätte da gegen euch noch antreten wollen

Metishator Yoon

Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet. Bin ich froh, dass du Rep bist.

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.11.2012 , 02:28 AM | #134
Quote: Originally Posted by Ponresod View Post
Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet.
Na dann...Sei so gut und belehre mich. Berichte, aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen

Bin ich froh, dass du Rep bist.
Damit bin ich einverstanden, da sind wir uns ja einer Meinung

Metishator Yoon

Ponresod's Avatar

Ponresod
07.11.2012 , 03:24 AM | #135
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Na dann...Sei so gut und belehre mich. Berichte, aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen

Damit bin ich einverstanden, da sind wir uns ja einer Meinung

Metishator Yoon
Hehehehe! Gerne würde ich aus meinem reichhaltigen Fundus berichten, aber leider bist du immer so schnell tot um mir ein Bild über deine Fähigkeiten zu machen, ergo gibt es nichts zu berichten. Schade eigentlich .......

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.11.2012 , 04:15 AM | #136
die frage ist wie das nu gemeint ist^^

1. *das sind doch alles pfosten die du da aufzählst*.....dann müßte man sich fragen ob du ahnung hast . sind alles wirklich gute spieler. sicherlich keine *oberimba-leute bei denen man direkt davon rennt und eh nie gewinnt* aber schon echt gute leute (und manche von denen sind sogar ganz nett^^) ...wobei ich natürlich zustimme das ich in ein all-star-team andere leute rein packen würde...mich..und mich..und mich natürlich...und dich nicht zu vergessen^^ .....wie gesagt..jeder hat andere leute im kopf aber schlecht spielen die aufgezählten mit sicherheit alle nicht

ich denk mal du meinst er das:
2. *wieso sollten die nen festes *all-star-team* bauen? die haben ihre gruppen/gruppen mit denen sie immer mal zusammen spielen und das reicht vollkommen*....dem kann ich zustimmen.

wir brauchen kein all-star-team...gibt durchaus gute gruppen die von cf nach vc gewechselt haben und ich glaub kaum das irgendwer von denen wirklich den anspruch hat sich nen ober-pro-team zusammen zu bauen und andere dafür aus dem eigenen team zu werfen. ich will mal sehen was los wäre wenn du versuchst mau von tares zu trennen *weil wir lieber noch nen dd´ler mitnehmen* ...so schnell kannst nich rennen

übrigens..ich war montaq beschäftigt aber so wies aussieht trauen sich wohl immer mehr und mehr leute in die gewerteten. find ich schön. ging wohl nicht immer gegen das selbe team und das ist ja schon mal nen fortschritt. und auch *normale* wieder ein paar echt nette solo/gruppenspiele gehabt gestern. auch wenn man ab und an jemanden erinnern muß sich nen helm aufzusetzen

edit: ganz vergessen. seit wann sieht man die emotes der anderen nicht mehr? gestern mit 2x3 leuten angemeldet...beide gruppen bekommen alderaan...*uff...nicht gegeneinander*...bis ich dann den heiler markiere und mir der name irgendwie bekannt vor kam nur nen einmaliger bug oder ist das seit neuestem so?

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.11.2012 , 04:38 AM | #137
Ein Allstar-Team braucht es nicht. Es wäre auch nicht richtig, die 8 besten Spieler des Servers in eine Gruppe
zu packen, damit sie alles in Grund und Boden stampfen. Ausgeglichene Gruppen sind das, was allen am
meisten Spaß bringt und je mehr Gruppen sich listen, umso mehr wechseln die Gegner sich ab und alle fahren
dann bestimmt auch Siege ein.
Also, einfach absprechen, TS joinen und auf gehts...

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.11.2012 , 04:38 AM | #138
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
die frage ist wie das nu gemeint ist^^
Das kannst du ihn selbst fragen, ihr spielt gemeinsam in einer Gilde.

Metishator Yoon

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.11.2012 , 05:10 AM | #139
Nochmal zusammenfassend:

Öhmmmmmm, keine Ahnung was du im PvP machst, nicht viel wie es scheint, wenn man sowas postet. Bin ich froh, dass du Rep bist.
> dieser Post bezog sich aufs "All-Star Team"

Auf meine Bitte um Aufklärung folgte diese Antwort:

Hehehehe! Gerne würde ich aus meinem reichhaltigen Fundus berichten, aber leider bist du immer so schnell tot um mir ein Bild über deine Fähigkeiten zu machen, ergo gibt es nichts zu berichten. Schade eigentlich .......
nuff said

Metishator Yoon

Ponresod's Avatar

Ponresod
07.11.2012 , 05:40 AM | #140
Hmmm, dann mal langsam für die wenigen unter uns, die nicht alles verstehen können.

Thema All-Star-Team: Halte ich für komplett daneben, da es nicht funktionieren kann. Leute die auf besondere Art und Weise im PvP herausstechen, haben einen sehr eigenen Kopf. Sprich in einem Team wo man sich als der Beste hochspielt, heisst nicht dass ich dann 8 Pro-PvP-Spieler in einem Team gut verstehen. Das kann nach hinten los gehen. Sei es durch Egoismus, Ignoranz, Cheat, usw.......

Ich finde Gruppen, die auch mal verlieren und noch immer Respekt zeigen, als ein All-Star-Team. Da passt das Klima und die Spielweise.

Und wie auch Lanaaron und Opaknack dies ansprechen finde ich es gut, dass sich nun auch vermehrt Gruppen fürs Rated anmelden. Spass solls machen.