Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Amunela's Avatar

Amunela
10.15.2012 , 03:31 PM | #1251
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Wir von Versuchung wollen uns bei Circle of Light und der Gruppe um Seba und Nortis wegen ihres Fairplays bedanken! Ich weiß nicht was den anderen hier passiert, aber im Rated gibt es sowas nicht. Bei mehreren in Disconnects in verschiedenen Spielen haben die Gegner fairer Weise Spieler der gleichen Klasse (so fern vorhanden) abgestellt. Es zeugt von einer sehr tollen Gemeinschaft. Ich hoffe die anderen Leute, die hier immer so klagen bekommen diese Seite auch einmal zu sehen.

Jedenfalls Danke nochmal für den schönen Abend und die fünf schönen Spiele!

Grüße

Jazz
Fair Play wünschen wir uns doch alle. Ist nur komisch als Heiler nix zu tun.Habe zumindest versucht gut dabei auszusehen.
Meckern werden immer welche. Selbst wenn es umsonst Kekse gibt ,meckern einige, dass die Keckse zu dunkel,zu weich, zu süß...blabla sind

So far
Laure
"Die Zukunft gehört jenen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben."
-Eleanor Roosevelt

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.15.2012 , 04:19 PM | #1252
@Kikki und Gogoki

Wenn direkte Worte nur 2 Leute dazu bringen die unsportlichen Handlungen aufzugeben, dann hat meine Ansage das richtige bewirkt.
Wenn ich den Spass an dem Spiel verlieren sollte, dann an dem inkompetenten Support der hier geliefert wird.
Ansonsten muss ich mich nicht beim Gegner anbiedern, das können andere besser

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 11:49 PM | #1253
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
PS
Bacu saß heute bei mir im Wohnzimmer und als ich mal nicht am Rechner war ist er mit meinem Rep char (Kikki)über dir Rep Flotte gefahren und hat am PVP Terminal "Nups" geschrien. Ich würde das nie tun!
du hast einen Rep Char? Ist man denn nirgends vor dir sicher?
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Derotto's Avatar

Derotto
10.16.2012 , 12:47 AM | #1254
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
du hast einen Rep Char? Ist man denn nirgends vor dir sicher?
Ich habe bei den Reps schon BG`s gespielt da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbaum gerannt

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.17.2012 , 12:08 AM | #1255
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich habe bei den Reps schon BG`s gespielt da bist du noch mit der Trommel um den Tannenbaum gerannt

Kicki
ich renne immernoch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum

Mal eine Info am Rande, die Fremiumseite wurde aktualisiert:
http://www.swtor.com/de/free/features

3 Kriegsgebiete pro Woche gratis, ich bleibe beim Abo
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Osche's Avatar

Osche
10.17.2012 , 02:39 AM | #1256
Der Kicki, der ist eigentlich ein republikanischer Verräter, der war zuallererst monatelang Rep !!
Sentasil @ VC
Imp: Bralec (Sorc); Lugnia (Merc); Arindal (Jugg); Gernorra (Mara); Armar (PT)
Rep: Celarb (Vanguard); Saelonna (Gunsl); Zelarba (Guardian); Lugni (Comm.); Ingul (Shadow); Hyndla (Sentinel); Haroval (Sage); Annoleas (Scoundrel)

Lochlan's Avatar

Lochlan
10.17.2012 , 02:21 PM | #1257
Den haben wir nur anständig bekehrt! :P
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

PatriceP's Avatar

PatriceP
10.17.2012 , 02:59 PM | #1258
Von welchem PVP redet ihr alle ? Ich habe extra auf Jar'kai sword einen neuen Char angefangen, weil nur Kriegsgebiet mich ein bisschen langweilt. Was ist Rate oder wie ihr es nennt ? Kann mich jemand da mal aufklären ? Wenn es noch was anderes gibt, dann kann ich ja meinen Char auf Vanjervalis Chain weiter zocken und den anderen vergessen.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.17.2012 , 03:49 PM | #1259
Quote: Originally Posted by PatriceP View Post
Von welchem PVP redet ihr alle ? Ich habe extra auf Jar'kai sword einen neuen Char angefangen, weil nur Kriegsgebiet mich ein bisschen langweilt. Was ist Rate oder wie ihr es nennt ? Kann mich jemand da mal aufklären ? Wenn es noch was anderes gibt, dann kann ich ja meinen Char auf Vanjervalis Chain weiter zocken und den anderen vergessen.
rBGs sind die gewerteten Kriegsspiele. Ab Level 50 kannst du daran teilnehmen. Irgendwann soll es dafür auch mal eine Rangliste geben, falls BW das inzwischen nicht schon wieder vergessen hat.

PatriceP's Avatar

PatriceP
10.17.2012 , 05:03 PM | #1260
achsooooo ok danke dir. jetzt weiß ich wenigstens worum es geht.