Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Nefes's Avatar

Nefes
10.14.2012 , 04:23 PM | #1231
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Aber ich für meine Teil hab keinen Bock:
- entweder selber nur mit 7 oder 6 zu spielen oder das Gegnerteam in Unterzahl
- ich will nicht alle 10 min relogen weil die Anmeldungen wieder nicht funktionieren
Das sind keine Gründe dem Rated fern zubleiben..Solltet halt mal achten ob alle da sind, bevor ihr anmeldet. Und auf ein Rated Match muss man halt man ne Weile warten, da sind nicht so viele Gruppen unterwegs
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

Laraan's Avatar

Laraan
10.14.2012 , 04:24 PM | #1232
Oh man können mal Alle die Füße still halten. Geht ja garnicht mehr. Eigentlich ist es doch egal, welcher GildenTag drunter steht, das hat nix mit COL, Machtwerk oder sonstwem zu tun. Im Moment redt man nur viel über sie, weil sie dank des Mitgliederschwundes einfach mal einen Großteil der PVPler an sich gebunden haben. Viele Mitglieder bedeutet aber auch einen höheren Teil von Sozial nicht ganz konformen Spielern, aber dann sind es die Spieler und nicht die Gilde.

Und was das abfeiern über unterlegene Gegner angeht, sind wohl beide Seiten betroffen und bekleckern sich da nicht Ruhm. So und nun einfach mal wieder locker durch die Hose atmen und dran denken bei griefplay oder flames kann man immernoch Tickets schreiben. Tut dies und vielleicht beherschen sich hier einige wieder.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Nadila's Avatar

Nadila
10.14.2012 , 11:50 PM | #1233
Ich rüste gerade meine Fronti hoch und habe deswegen vermehrt das Vergnügen mit Zirkus des Leids und Nachtwerkern ins Feld zu ziehen. Auf der gegenseite treffe ich immer wieder auf auf imperiale Gegenstücke und möchte jetzt mal ein positives Fazit abgeben.

Mit ausnahme von 2 Spielern auf Rep und 3 auf Imp Seite verhalten sich diese Spielergemeinschaften nach meinem Empfinden durchaus fair und sportlich.
Dieser Hand voll die mir auf beiden Seiten gesammt aufgefallen sind gelint es leider auch im OP Chat nicht den richtigen Ton zu treffen.
Das heisst es leiden unter diesen Spielern nicht nur die Gegner.

Solche Leute wird es aber immer in Mmos oder auch Shootern geben und man kann sicher sein das , würden sie ihren Spielopfern tatsächlich gegenüber stehen,sie völlig handzahm würden.

Wir hatten hier mal ein wirklich Kumpelhaftes Miteinander auf VC und ich wünsche mir das ganz schnell wieder zurück,denn was ich in den letzten Tagen hier so sehe erinnert mich stark an eine Com die gerade damit beschäftigt ist Pandabären durch eine virtuelle Welt zu schupsen.

Wollen wir wirklich genauso abstürzen ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 12:24 AM | #1234
Gebt doch bitte mal ein Beispiel für die ach so übelen Flames, in 99% aller Spiele an welchen ich teilnehme steht im Chat einfach zwischen garnichts und überhauptnichts.

Maximal ein li 2, re 2, Endzone usw.

Auch auffällige Emotes sind mir nicht auffallen.
-----------------------------

Quote: Originally Posted by Nefes View Post
Das sind keine Gründe dem Rated fern zubleiben..Solltet halt mal achten ob alle da sind, bevor ihr anmeldet. Und auf ein Rated Match muss man halt man ne Weile warten, da sind nicht so viele Gruppen unterwegs
Was hat ein dc im Video mit warten das alle bereit sind zu tun? Und was das warten angeht geb ich dir recht nur ist es gelinde gesagt bescheuert, wenn wir angemeldet sind: Circle ins Gewertete geht, wir draußen stehen, Circle zurück kommt und Circle wieder ins Gewertete geht und wir immernoch daußen stehen.

Macht am Ende ein unsinniges Rumstehen von 60 min + auf der Flotte, weil man in der Zeit auch keine Dailies machen kann. Daher für mich persönlich die Entscheidung: "Gewertete Kriegsgebiete, nein danke"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.15.2012 , 03:40 AM | #1235
1, Escadur brauchst DU nicht so scheinheilig zu fragen.
2. Wurden genug Beispiele geliefert.
3. Was das mit den Cheater C soll verstehe ich nicht,
3a es geht um das benehmen von einigen Leuten, zu denen Du ja nach eigenen moralischen Standarts ( siehe Vorpost auch gehörst. )
3b DU bist nicht Cheatauffällig als Mittelklassespieler. Da gibts ganz andere, also versuch gar nicht erst auf diese primitive Weise die Diskusion auf ein Level runter zu ziehen in dem Du glänzen kannst.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 03:50 AM | #1236
Quote: Originally Posted by SullaSelenas View Post
1, Escadur brauchst DU nicht so scheinheilig zu fragen.
2. Wurden genug Beispiele geliefert.
3. Was das mit den Cheater C soll verstehe ich nicht,
3a es geht um das benehmen von einigen Leuten, zu denen Du ja nach eigenen moralischen Standarts ( siehe Vorpost auch gehörst. )
3b DU bist nicht Cheatauffällig als Mittelklassespieler. Da gibts ganz andere, also versuch gar nicht erst auf diese primitive Weise die Diskusion auf ein Level runter zu ziehen in dem Du glänzen kannst.
1. Was heisst hier scheinheilig? Ich kann keinen deiner Vorwürfe bestätigen.
2. Ich sehe nicht ein Beispiel
3. ich werde mit K geschrieben, wie oft denn noch....lesen...verstehen...umsetzen

3b. kannst mal sehen wie gut ich mich tarnen kann Ausserdem wer sagt, dass ich nicht ein totaler Failbob bin und nur duch die Cheats zum Mittelklassespieler werde? Das ist ein Fall für Galileo Mysterie!

P.S. der Post könnte Sarkasmus enthalten.
-------

Wie aber auch aus dem Post im Kundendienstforum hervorging, Auffälligkeiten melden, Zeit und Kriegsgebiet dazu schreiben. Wenn etwas an den Vorwürfen dran ist wird Bioware den Spieler sanktionieren. Da bisher Niemand sanktioniert wurde, ist es wohl doch eher heiße Luft.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lochlan's Avatar

Lochlan
10.15.2012 , 04:09 AM | #1237
Hach, macht aber irgendwie schon Spaß, beim Kaffee hier in Ruhe sitzend nachzulesen, wie ihr euch an die Gurgel springt. *kichert*

Onagaaaaa.. wir müssen mehr twinken, damit sich der Spaß für uns auch lohnt!
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.15.2012 , 04:10 AM | #1238
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
...
Was den Rest angeht, entschuldige, dass unsere Charaktere schon ein paar mehr Stunden auf der Uhr haben und die ebend voll ausgestattet sind.
..
Wie oft man zu dem "Ihr geht als (Gilden ) -gruppen ins PvP" wie unfair...Vorwurf noch Papier schwarz machen soll weiss ich auch nicht.
Ich hatte nicht unbedingt Eure Gilde gemeint, aber ich finde es höchst interessant, dass du das auf Anhieb auf deine Gilde beziehst. :-)

Derotto's Avatar

Derotto
10.15.2012 , 04:12 AM | #1239
Hier ist ja richtig was los!

Sula im aggro Modus...

Col macht es doch richtig, in Gruppen anmelden, dass was wir schon seit Monaten bei den Imps machen. Das die dann ofmals mit zwei Pucks zusammen sind kann man ihnen doch nicht vorwerfen. Das schlechte benehmen im say oder per Emotes bekomme ich nicht mit und selbst wenn, es wäre mir egal. Das bei jeder Fraktion ein paar halbgare rumrennen sollte jedem klar sein, letzendlich bekommen die doch sowieso ihre tracht Prügel die sie verdienen. Geflame bei win ist doch eh nur die Rache des kleinen Mannes, also gönnt sie denen doch.

Und sind wir doch mal ehrlich. Wie lange haben einige Spieler der Reps immer und immer wieder haue bekommen, sie sind aber immer wieder zurück gekommen. Muss ich das nun wirklich den Spielern übel nehmen das sie nun siege auskosten ?
Alles nicht so dramatisch finde ich

Lg

Kicki

agrarl's Avatar

agrarl
10.15.2012 , 04:49 AM | #1240
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Hier ist ja richtig was los!

Sula im aggro Modus...

Col macht es doch richtig, in Gruppen anmelden, dass was wir schon seit Monaten bei den Imps machen. Das die dann ofmals mit zwei Pucks zusammen sind kann man ihnen doch nicht vorwerfen. Das schlechte benehmen im say oder per Emotes bekomme ich nicht mit und selbst wenn, es wäre mir egal. Das bei jeder Fraktion ein paar halbgare rumrennen sollte jedem klar sein, letzendlich bekommen die doch sowieso ihre tracht Prügel die sie verdienen. Geflame bei win ist doch eh nur die Rache des kleinen Mannes, also gönnt sie denen doch.

Und sind wir doch mal ehrlich. Wie lange haben einige Spieler der Reps immer und immer wieder haue bekommen, sie sind aber immer wieder zurück gekommen. Muss ich das nun wirklich den Spielern übel nehmen das sie nun siege auskosten ?
Alles nicht so dramatisch finde ich

Lg

Kicki

Wahnsinn ... hätte nie gedacht, dass ich Kicki mal zustimmen würde