Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.14.2012 , 07:05 AM | #1221
Solltest deine Vögelchen mal unter Kontrolle bringen Escadur.
Was die sich gegenüber anderen Spielern rausnehmen geht auf keine Kuhhaut.
Vielleicht poliert sich dann euer Ruf auch mal wieder auf.

Und wenn für dich hier im Forum das schon Flamen ist dann solltest Du mal lesen was Deine Member sonst noch von sich geben.
Könnte erhellend sein

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.14.2012 , 07:16 AM | #1222
Warum trägt man so was eigentlich in einem öffentlichen Forum aus anstatt sich an einen Offizier der besagten Gilden zu wenden und sie auf das Fehlverhalten ihrer Member hinzuweisen? Wie Kritik aufgenommen wird, hängt auch ganz stark davon ab, welches Medium man dafür benutzt. Oder will man eventuell gar keine Schlichtung, sondern vielleicht doch ein wenig mehr Öl ins Feuer kippen? Es scheint so, wenn man das Forum, das Verhalten so manch eines Spielers und die öffentlichen Chat-Kanäle verfolgt.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
10.14.2012 , 07:56 AM | #1223
Ich will eines klarstellen, ich bin nicht hier um den Ruf von irgendjemandem aufzubügeln.
Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich nur eines klarstellen, die Leute die ich von den ganzen PvP Gilden lenne sind alle in Ordnung und ich bin nicht der Mensch der solche halben Andeutungen einfach so stehen lässt. Mir geht das aktuelle rumgeflame nur auf den ....

Flamen bringt halt niemandem was, man kann sich ja mal zusammen setzten und das ausdiskutieren.

@Sulla
Wer ist dir eigentlich über die Leber gelaufen, dass du hier so eine negative Stimmung verbreitest ?
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.14.2012 , 08:06 AM | #1224
was ist denn Fehlverhalten? Partybombe bei einem 3:0 Alderan?
Dann fühle ich mich auch schuldig
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.14.2012 , 10:51 AM | #1225
@escadur ich weiss garnicht was Du dich einmischt. Dein Haufen wird mit keinem Wort ursprünglich erwähnt bist ja kein COL

Was das Feiern über schwächeren Gegnern/Randomgruppen angeht: Das zeugt eigentlich ja auch von moralischer Armut und mangelnder geistiger Reifet soetwas überhaupt zu machen.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.14.2012 , 11:01 AM | #1226
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
Ich will eines klarstellen, ich bin nicht hier um den Ruf von irgendjemandem aufzubügeln.
Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich nur eines klarstellen, die Leute die ich von den ganzen PvP Gilden lenne sind alle in Ordnung und ich bin nicht der Mensch der solche halben Andeutungen einfach so stehen lässt. Mir geht das aktuelle rumgeflame nur auf den ....

Flamen bringt halt niemandem was, man kann sich ja mal zusammen setzten und das ausdiskutieren.

@Sulla
Wer ist dir eigentlich über die Leber gelaufen, dass du hier so eine negative Stimmung verbreitest ?
1. Warum mischt DU DICH dann in eine Diskusion ein, welche Dich nach Deinen Worten gar nicht betrifft und damit nichts angeht?

2. Kannst DU mal aufhören eine negative Meinungsäußerung als Flamen darstellen zu wollen.

3. Wenn DU sonst nichts bei zu tragen hast, geh doch wieder mit den Leuten spielen die Du so toll findest.

Was Deine letzte Frage betrifft:
Gößenwahnsinnige, moralisch unterbelichtete und sich unfair verhaltende Spieler, deren taktische Leistung es im BG ausnahmslos im Flamen, alle anderen als Nulpen bepöbeln ausmacht mit dem Hinweis er sei ja Mitglied einer Gilde und damit der bessere Spieler als die Randoms.
Wenn Du als Hangaround solche Typen noch nicht getroffen hast dann freu dich doch und nerv mich nicht.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.14.2012 , 11:21 AM | #1227
Es (K) [***kk] adur!

bitte, ich werd nicht mit (C)heater C geschrieben
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.14.2012 , 02:15 PM | #1228
Naja... diese besagte Gilde stinkt wohl mehreren.
Interessant ist nur, dass sie im "normalen" PVP den ganzen Tag mit 4er-Gruppen unterwegs sind,
komplett mit Kriegsheldenausrüstung natürlich aber nur ganz selten im rated PVP zu finden sind.
Warum wohl? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.14.2012 , 03:34 PM | #1229
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Naja... diese besagte Gilde stinkt wohl mehreren.
Interessant ist nur, dass sie im "normalen" PVP den ganzen Tag mit 4er-Gruppen unterwegs sind,
komplett mit Kriegsheldenausrüstung natürlich aber nur ganz selten im rated PVP zu finden sind.
Warum wohl? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Wenn das gewertetes PvP störungsfrei funktioniert nutzen wir es.

Aber ich für meine Teil hab keinen Bock:
- entweder selber nur mit 7 oder 6 zu spielen oder das Gegnerteam in Unterzahl
- ich will nicht alle 10 min relogen weil die Anmeldungen wieder nicht funktionieren

Was den Rest angeht, entschuldige, dass unsere Charaktere schon ein paar mehr Stunden auf der Uhr haben und die ebend voll ausgestattet sind.

Wie oft man zu dem "Ihr geht als (Gilden ) -gruppen ins PvP" wie unfair...Vorwurf noch Papier schwarz machen soll weiss ich auch nicht.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

agrarl's Avatar

agrarl
10.14.2012 , 03:55 PM | #1230
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Wie oft man zu dem "Ihr geht als (Gilden ) -gruppen ins PvP" wie unfair...Vorwurf noch Papier schwarz machen soll weiss ich auch nicht.
und das in einem MMORPG ... eine Frechheit ... da hat man gefälligst solo zu listen!