Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Zorrak's Avatar

Zorrak
10.04.2012 , 02:09 PM | #1191
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
Würde Interesse daran bestehen, eine größeres PvP Turnier im 1:1 Stil durchzuführen, oder haltet ihr es besser, wenn es 2:2 oder 4:4 Turniere werden.
Sone art Arena? Na interesse haben sicher viele aber, das große ABER:
Dann würde man schon nen gutes Balancing brauchen was es nicht gibt
Ich würde aber gerne dabei zusehen.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
10.05.2012 , 09:31 AM | #1192
Zusehen ist doch langweilig ...

Das mit dem Balancing
Es wird immer jemanden geben, der meint irgendeine Klasse wäre OP, nur weil er keine Konter dafür weiß.
Mann kann eig. jede DMG Klasse aktuell aus hebeln, wenn man weiß wie ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.05.2012 , 09:46 AM | #1193
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
Würde Interesse daran bestehen, eine größeres PvP Turnier im 1:1 Stil durchzuführen, oder haltet ihr es besser, wenn es 2:2 oder 4:4 Turniere werden.
1vs1 ist sinnlos, da SWTOR nicht auf Duelle gebalanced ist und einige Klassen klare Vorteile hätten.

2vs2 oder 4vs4 klingt aber interessant.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.05.2012 , 12:12 PM | #1194
mal in eigener Sache zu diesem Thema:

http://www.swtor.com/de/community/sh...48#post5247848

wie wärs wenn ihr mal das Gespräch mit uns sucht, wir sind nicht "die bösen Republikspieler" oder bösen Imperialen.....

Ich kenne Niemanden bei uns der unfaire Mittel einetzt, es sei denn Stammgruppen sind unfair
Was Positionslags u.d.gl. angeht haben wir damit genauso zu kämpfen wie Jeder andere Spieler.

Einfach mal das filesharing einstellen und den Rechner auf Vordermann bringen...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.06.2012 , 03:16 AM | #1195
Mal ein anderes Thema, aber vielleicht gibts ja Interessierte, die ich damit erreiche.
Ich stehe heute höchst wahrscheinlich den ganzen Tag auf dem Sandcrawler auf Tatooine. Falls jemand die Datacrons möchte, kann gerne vorbeikommen und sich von mir hochziehen lassen (für Reps) bzw. mich als Imp anspringen, wenn möglich. Ich erwarte aber, dass man mich dort oben leben lässt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.06.2012 , 07:21 AM | #1196
hast du da ein Date oder wie? ich komm bestimmt mal vorbei

wann bist du da?
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.06.2012 , 07:41 AM | #1197
Ein Date in den weiten Wüsten Tatooines, während die Sonnen im Horizont zu erblicken sind und der Himmel in blutrot erstrahlt. Haben sich nicht Anakin und Padme dort verliebt? *g*
Ein paar Bekannte und ich wollten eine kleine Datacron-Sammel-Runde veranstalten und heute morgen dachte ich mir: Parkst mal deinen Gelehrten dort oben, dann kannst die Leute direkt hochziehen. Ich lasse sie heute dort einfach mal stehen, logge immer wieder ein und biete es im Allgemein-Chat an. Ansonsten die Augen nach Lumessen offen halten. Falls ich mit ihr nicht on bin, dann eventuell mit Neysha oder meinen anderen 1000 Twinks.

PatriceP's Avatar

PatriceP
10.07.2012 , 09:57 AM | #1198
Von welchem PVP redeit ihr alle ? Vom Kriegsgebiet ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.07.2012 , 01:10 PM | #1199
PvP gibts zZ nicht, das ist eher lotterie

startet man mit 6, 7 oder 8? Und kommen auch alle unfallfrei (ohne dc) ins Kriegsgebiet

und nach 10 min muss dann das Kriegsgebiet auch nicht mehr aufgefüllt werden....

Oder ist das ein neues Feature, jeder darf mal gewinnen?
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nadila's Avatar

Nadila
10.07.2012 , 02:40 PM | #1200
Ich mag ja die Überarbeitung von Huttenball sehr gerne.

Jede Mannschaft macht die Punkte für die gegnerische. Auf diese Weise wird das Balancing geschickt umgangen und beide Seiten müssen sich sehr gut überlegen ob man jetzt einen Ball über die Linie bringt oder besser nicht.

Schade das es aber in der Endabrechnung noch verbugt ist und so zählt wie früher.
Jedenfalls mangelt es nicht an Inovationen das Spiel immer wieder neu zu gestalten