Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Nefes's Avatar

Nefes
09.29.2012 , 09:32 AM | #1151
Quote: Originally Posted by Jakdra View Post
Die Republik:

- spielt schlecht im PvE & PvP!
- hat'n Hauf'n Rechtsradikale!
- klaut & cheated!
- hat mich als Ganzes unsittlich angefasst!

Screenshots zu allen pauschalen Statements sind vorhanden!

P.S.: Trolololol

oi oi
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

Nefes's Avatar

Nefes
09.29.2012 , 09:34 AM | #1152
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Die Imperialen verlieren derzeit sogut wie an allen Fronten und in schöner Regelmässigkeit. Man sollte ihnen diese kleinen Momente des Glücks gönnen.
An allen Fronten? Zählst du auch Rated-BGs dazu? xD
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
09.29.2012 , 09:41 AM | #1153
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Möchte mal Machtwerk grüssen Hat gestern Spass gemacht
Hehe, von mir auch. Man will nicht glauben wie viel besser die allgemeine Stimmung "auf der anderen Seite" ist, bis mans nicht selbst gesehn hat.

Edit: Nicht nur an Machtwerk natürlich, sondern auch an die anderen mit denen wir spielen durften.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.29.2012 , 11:42 AM | #1154
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Hehe, von mir auch. Man will nicht glauben wie viel besser die allgemeine Stimmung "auf der anderen Seite" ist, bis mans nicht selbst gesehn hat.

Edit: Nicht nur an Machtwerk natürlich, sondern auch an die anderen mit denen wir spielen durften.
Ja das war eine unheimliche Serie gestern

Aber welche Stimmung meinst du, wir sagen doch kaum was
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

LyndaeshaFreykaa
09.29.2012 , 11:46 AM | #1155
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Aber welche Stimmung meinst du, wir sagen doch kaum was
^^ Nicht viel vonner Impseite gesehn, was? Aber gut, das ist mein subjektives Empfinden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.29.2012 , 11:50 AM | #1156
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
^^ Nicht viel vonner Impseite gesehn, was? Aber gut, das ist mein subjektives Empfinden.
Mein Imp Char hab ich gelöscht' wenn ichs genau überdenke, auf Grund des Kriegsgebietchats.....war mir zu ... negativ und ich braute den Namen
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

LyndaeshaFreykaa
09.29.2012 , 11:53 AM | #1157
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Mein Imp Char hab ich gelöscht' wenn ichs genau überdenke, auf Grund des Kriegsgebietchats.....war mir zu ... negativ und ich braute den Namen
Hehe, siehste?

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.30.2012 , 02:31 PM | #1158
@ Kicki wo isn der Rest deiner Bande hin, irgendwie sieht man nur dich und Bacu regelmässig
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Hopfm's Avatar

Hopfm
09.30.2012 , 02:39 PM | #1159
Ich möchte hier mit mal Circle of Light (und deren Fanbois die im Fahrwasser mitschwimmen um ein paar Siege abzugreifen) dazu gratulieren durch die Bank engagierte Spieler zu haben die sich sehr gutes Equip zusammengespielt haben und in der Lage sind mit TS zu agieren und zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe inständig das ihr auch weiterhin eueren Spaß dran habt mit einer 8 Mann-Rated-Premade über die Random-Queue ohne nennenswerte Gegenwehr zu rutschen, Heilerlose Teams zu deklassieren und dann zum Spaß auch noch bei einem ohnehin klaren Sieg sie mit Emotes, Partybomben und Abfarmen am Spawnpunkt zu demütigen.

Euer Taktisches Geschick oder unsägliches Glück euch auf einen Server begeben zu haben der euch keine nennenswerte Konkurrenz in der Randomqueue bietet und euch ermöglicht Tag für Tag Facestomping wie aus dem Lehrbuch zu praktizieren ist nur zu bewundern. Hoffentlich wird euch das nicht irgendwann langweilig, ich finds gut das ihr mir jedesmal wenn ich PvP machen will die Lust drauf nehmt, meine Mitspieler dazubringt den Kampfgeist zu verlieren und sich gegenseitig zu zerflamen.

Danke und jetzt geh ich weiter anmelden, ihr müsst ja euren Spaß mit mir haben und mich in den Dreck treten weil ich nicht mit einer Rated-Gruppe ins Non-Rated-PvP gehe.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.30.2012 , 03:03 PM | #1160
Wuhaha, was habt ihr getan??!! Partybombe war garantiert H**e das CoL in die Schuhe zu schieben ist unfair!
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide