Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Guluz's Avatar

Guluz
09.27.2012 , 02:14 AM | #1121
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Dazu mal eine Frage haben, die an den Kompetenzwerten gedreht mit 1.3.8 hatte 1332 Kompetenz jetzt mit 1.4 sind es 1370 (die neuen Waffen habe ich noch nicht)
Schau mal deine Nebenhand"waffe" an. Die ist nun modbar und besitzt nun einen Farbkristall(41 Kompetenz). Von dort bekommst du die zusätzliche Kompetenz.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Leppido's Avatar

Leppido
09.27.2012 , 02:45 AM | #1122
Quote: Originally Posted by Serophan View Post
Hallo zusammen,
denkt mal alle daran, das es nur ein Spiel ist.
Was ich nicht ab kann ist, wenn jemand sagt das leute im Team Cheaten würden nur weil sie verloren haben. Es gibt halt Spieler die besser spielen und dann welche die halt schlechter spielen. Unser Server ist halt kein PVP Server sondern ein RP Server. Es gibt halt Tage da verliert man jedes Spiel und dann gibt es wieder Tage da gewinnt man halt oft. Ich fang ja auch nicht an rum zu maulen wenn Deva das ganze BG lang auf mir rum hackt !
Das kann ich voll unterschreiben.
Ich war als Einzelspieler schon oft in BG´s mit 3er oder 4er gruppen diverser Gilden. Häufig wurde dieses BG dann klar gewonnen, und von der Gegenseite kamen sofort cheat-Vorwürfe. Und mir ist da niemals etwas ungewöhnliches an meinen Mitspielern aufgefallen.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass niemals irgend jemand cheatet, aber in den meisten Fällen ist dieser Vorwurf einfach nur albern.
Oft genug war ich auch in BG´s, in dem wir richtig verprügelt wurden, und zu keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance hatten, trotzdem habe ich nie der Gegenseite vorgeworfen, sie würden cheaten.

Die meisten Spieler aus diesen Gilden wissen einfach, wie man die BG´s spielen muss, um sie zu gewinnen.
Deswegen freu ich mich auch immer, wenn ich mit denen zusammen spielen kann, da dann mal nicht 7 Teammitglieder im Huttenball dem gegnerischen oder sogar dem eigenen Ballträger blind hinterherlaufen, statt sich etwas zu verteilen um als Passempfänger dienen zu können.

Mfg
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

-Naked-'s Avatar

-Naked-
09.27.2012 , 03:55 AM | #1123
Ich finde persönlich, das 1.4 viel mehr unbalanced ist als 1.3 und echt das potential hat, das PvP richtig kaputt zu machen.

PT-Nerv: richtig, allerdings bitte anhand der Schadensformel und nicht an der kompletten Spielmechanik; ich habe persönlich keine Ahnung wie ich überhaupt den Start des Kampfes beginnen sollte, geschweige denn gegen ieine Klasse mit Lichtschwert annährend zu bestehen.

Hüter/Jugger/Maro/Wächter: hätten selber nen Nerv gebaucht, aber wurden nun zur absoluten OP-Klasse und jedes Ranked-Pvp wird aus mindestens 4en bestehen, wenn nich sogar ein 8vs8 Schwertkampfkrieg das Maß der DInge wird

Söldner/Hexer etc. was sollen diese Ranged DDs mit 10 Meter Stuns.....Vorallem wie soll man bitte einen Hüter oder Jugger überhaupt noch stoppen im Huttenball.....das wüsst ich gern.

Heiler sind auch nicht mehr wirklich wichtig, da ein Heiler ansich dem Team ja nur was bringt, wenn er sich im 1vs1 selber wenigstens die Chance hätte sich hochzuheilen, hat er aber in 1.4 nicht da fährt man mit einem weiteren DD vermutlich besser.

Ich verstehe ja auch die ganzen Leute, die nun endlich am Drücker sind und sich freuen Pyrotechs zu zerlegen. Aber irgendwann werden auch die anerekennen müssen, das es einfach unbalanced ist.

Vielleicht ist es auch nur meine beschränkte Sicht der Dinge, aber der Patch hat mehr kaputt gemacht, als er gebracht hat.

Liebe Grüße

Nake

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
09.27.2012 , 07:54 AM | #1124
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
PT-Nerv: richtig, allerdings bitte anhand der Schadensformel und nicht an der kompletten Spielmechanik;
Genau das hätte es sein müssen. Auch fand ich PTs jetzt gegen "Ende" auch gar nicht mehr so arg stressig wie früher, da waren die Jugger so schon schlimmer. Persönliches empfinden, aber ich bin da in etwa derselben Meinung.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
09.27.2012 , 09:23 AM | #1125
Ich finde persönlich, das 1.4 viel mehr unbalanced ist als 1.3 und echt das potential hat, das PvP richtig kaputt zu machen....
Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Patch ist doch die Traumsituation im Huttenball eine Kombination aus mehreren Hexer / Botschafter-Heilern und Nahkämpfern mit Sprungmechanik. Der Heiler steht auf der gegnerischen Plattform oben, der Nahkämpfer springt ran, holt den Ball, passt zum Hexerheiler (oder Botschafter): Ball im Tor.

Wer fragt weshalb, hat nicht bemerkt, dass Heiler ihren Sprint zur CC-Lösung und CC-Immunität verwenden können. Somit wird dieser zu einem superschnellen, unaufhaltbaren Torjäger, und das ALLE 20 SEKUNDEN. Mit Balance hat das nichts mehr zu tun.

P.S.: Für diejenigen, die es nicht wissen: Mit Sprint kann man das letzte Feuer von der oberen Plattform überspringen.
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.27.2012 , 11:13 AM | #1126
Ich finde persönlich, das 1.4 viel mehr unbalanced ist als 1.3 und echt das potential hat, das PvP richtig kaputt zu machen.

PT-Nerv: richtig, allerdings bitte anhand der Schadensformel und nicht an der kompletten Spielmechanik; ich habe persönlich keine Ahnung wie ich überhaupt den Start des Kampfes beginnen sollte, geschweige denn gegen ieine Klasse mit Lichtschwert annährend zu bestehen.

Hüter/Jugger/Maro/Wächter: hätten selber nen Nerv gebaucht, aber wurden nun zur absoluten OP-Klasse und jedes Ranked-Pvp wird aus mindestens 4en bestehen, wenn nich sogar ein 8vs8 Schwertkampfkrieg das Maß der DInge wird

Söldner/Hexer etc. was sollen diese Ranged DDs mit 10 Meter Stuns.....Vorallem wie soll man bitte einen Hüter oder Jugger überhaupt noch stoppen im Huttenball.....das wüsst ich gern.

Heiler sind auch nicht mehr wirklich wichtig...
Zum PT, jo stimmt, eröffnung ist nun Sprengpfeil / Haftgranate bzw der standartschuss der rest ist 10 meter....

Zum Jugger/Maro; Dank des gepimpten wut-baumes hüpft da eh fast jeder mit rum, obwohl man da eigentlich AE´t, ist der schaden mit 5-6,5k so enorm, das man damit single targens aus den schuhen Rotzt, erst recht sind bei freiem CD sind Söldner und Hexer ware "opfer". Rennt der jetzt in den massenzerg macht es kurz "klirr, Schawing,BäM!" Den Schaden kann man mit AE heilung gerade so noch entgegenkommen. Leider ist ist der CD der AE-Heilung höher als der des AE-Schadens. Was soviel heißt wie Owned.

Söldner/Hexer:
Die einziegsten 2 Klassen die wirklich die Arschkarte gezogen haben. Dem Söldner fehlt der CC ausgleich, dem Hexer der Single-target Schaden.

PS:
@ Aknaroug: Prima, das gabs aber auch vorher, und das ist nur nen ausgleich für den 120° kick. Vlt lernen ein paar draus nicht immer im Keller zu zergen!
@ Kicki, Proll hier net rum!

Nefes's Avatar

Nefes
09.27.2012 , 11:27 AM | #1127
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
Zum Jugger/Maro; Dank des gepimpten wut-baumes hüpft da eh fast jeder mit rum, obwohl man da eigentlich AE´t, ist der schaden mit 5-6,5k so enorm, das man damit single targens aus den schuhen Rotzt, erst recht sind bei freiem CD sind Söldner und Hexer ware "opfer". Rennt der jetzt in den massenzerg macht es kurz "klirr, Schawing,BäM!" Den Schaden kann man mit AE heilung gerade so noch entgegenkommen. Leider ist ist der CD der AE-Heilung höher als der des AE-Schadens. Was soviel heißt wie Owned.
Spiel erstmal nen Smasher, dann reden wir weiter
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

Nortis's Avatar

Nortis
09.27.2012 , 11:38 AM | #1128
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Patch ist doch die Traumsituation im Huttenball eine Kombination aus mehreren Hexer / Botschafter-Heilern und Nahkämpfern mit Sprungmechanik. Der Heiler steht auf der gegnerischen Plattform oben, der Nahkämpfer springt ran, holt den Ball, passt zum Hexerheiler (oder Botschafter): Ball im Tor.

Wer fragt weshalb, hat nicht bemerkt, dass Heiler ihren Sprint zur CC-Lösung und CC-Immunität verwenden können. Somit wird dieser zu einem superschnellen, unaufhaltbaren Torjäger, und das ALLE 20 SEKUNDEN. Mit Balance hat das nichts mehr zu tun.

P.S.: Für diejenigen, die es nicht wissen: Mit Sprint kann man das letzte Feuer von der oberen Plattform überspringen.
Hier könnte helfen die Hexer weg zu ziehen oder kicken bevor sie den Ball haben und die CC-Immu zünden.
Das hat nun wirklich mit der Balance nichts zu tun... denn beide Fraktionen haben die selben Möglichkeiten.
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.27.2012 , 12:24 PM | #1129
Quote: Originally Posted by Nefes View Post
Spiel erstmal nen Smasher, dann reden wir weiter
Bin dabei wird aber noch wochen dauern bis der auch equipt ist, und bis dahin gibts auch neue Rüstungne weswegen das mit dauerfarmen beim hexer weiter geht

Derotto's Avatar

Derotto
09.27.2012 , 12:46 PM | #1130
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
@ Kicki, Proll hier net rum!
Klick auf meine Signatur Oni

Kicki