Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.25.2012 , 12:07 AM | #1101
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
Letzten hatte Eskadur im Alderaan auch nur glück das er durch serverlaggs durch die Textur geglitcht ist, zwar im target und reichweite aber nicht im sichtfeld bzw der charakter nicht mal anwesend. Das ist halt Pech für mich, aber ich gebe nicht Eska die schuld darran, denn es ist offensichtlich das die Spielmechnik hier versagt hat. Ich wette das ist auch schon bei mir vorgekommen ohne das ich es bemerkt hab.
Entweder man Kämpft um platz 1 oder nicht,
Die Olympischen spiele gibts auch nur um die Besten der Besten zu ermitteln.

.
wuhha mein Name Worum gehts? Was wolltest du denn mit mir anstellen?
Das ist kein Serverlag, sondern ein fieser Jeditrick *mit der Hand fuchtel" Eskadur ist nicht da, Eskadur ist keine Gefahr!

Und ja manchen Situationen muten komisch an, gerade in Huttenball gibts es sehr viele Positionslags, gerade Sprint i.V.m. Anspringen oder stun....

Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Machtwerk hat sich gestern nicht ins Rated getraut!.
Steinigt sie!
Ausserdem hat Eskadur "Jehowa" gesagt!

Kicki
Wir waren leider nur 6, wir sind dann aber auch garnicht in 50er Kriegsgebiete gelaufen also hatten auch die anderen Würfelgruppen Ruhe vor uns
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

UlleX's Avatar

UlleX
09.25.2012 , 06:29 AM | #1102
Ist schon krass, dass Darryls Gebrauchtwaren mittlerweile so gefürchtet ist, dass sie nicht mal mehr im Forum genannt wird - das liegt daran, dass wir konsequent auf Qualität und nicht auf Quantität setzen! Nur zu verständlich, dass dann PvP-Gilden aus der zweiten Liga genannt werden...
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.25.2012 , 06:39 AM | #1103
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Ist schon krass, dass Darryls Gebrauchtwaren mittlerweile so gefürchtet ist, dass sie nicht mal mehr im Forum genannt wird - das liegt daran, dass wir konsequent auf Qualität und nicht auf Quantität setzen! Nur zu verständlich, dass dann PvP-Gilden aus der zweiten Liga genannt werden...
das erinnert mich irgendwie an: "Bielefeld gibt es nicht!"

http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.25.2012 , 08:09 AM | #1104
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Wer ist Darryls Gebrauchtwaren? Fürchten kann man nur etwas, was man auch kennt Und mir sagt der name so garnichts ausser das ich mal Einen gesehen hab, der auf der Flotte im Kreis ging.
Im Ratet BG zumindest nie aufgekreutzt, und von daher: ist da irgendwer drin mit Rang und Namen?

PS: ok vergiss es, kicki hat gesagt das dass wohl nen schertz war, und ich depp fall drauf rein :P

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.26.2012 , 12:19 AM | #1105
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
PS: ok vergiss es, kicki hat gesagt das dass wohl nen schertz war, und ich depp fall drauf rein :P
die Urgesteine konnten die Aussage wohl gut einordnen. Ich verbinde mit Darryls gutes RP obwohl ich selbst Keines mache.
---------
Was ist eigentlich beim Imperium los?

Gestern 7 Siegen aus 8 Spielen, wobei in 4 der Spielen die Republik durchweg nur die Hälfte an Marken hatte im Vergleich zum Imperium.

Dämätsch ist halt nicht alles, scheint sich beim Imperium noch nicht so rumgesprochen zu haben? *Finger in die Wunde steck*
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.26.2012 , 12:25 AM | #1106
*Doppelpost*
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
09.26.2012 , 04:14 AM | #1107
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was ist eigentlich beim Imperium los?

Gestern 7 Siegen aus 8 Spielen, wobei in 4 der Spielen die Republik durchweg nur die Hälfte an Marken hatte im Vergleich zum Imperium.
Mahlzeit zusammen!

was gestern betrifft, frag mich nicht. Ich hab' 4 Matche gespielt... die erste "Warmup-Runde" war noch ein Lost, danach kamen 3 WINS. Das fühlte sich fast wie früher an, und weil es so schön war habe ich frei nach dem Motto: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, nach den Daily's aufgehört :-)

Ansonsten schilderst du den mir bekannten Dauerzustand. Hat nichts mit gestern zu tun ;-)

LG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.26.2012 , 08:16 AM | #1108
Na ich hab um 14 uhr meine daily angefangen, 1 win wegen spielabbruch und sonst nur wins, bis auf 1 lose beim 2ten char, Dann war ich erlich gesagt bissl offline und hab mich um andere sachen gekümmert

btw bin gespannt wie es heute abläuft, neue skillungen, neue Spielmechanik, wird wohl ne suchtrunde mit dem Hexer bis ichs komplett raus hab ^^

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
09.26.2012 , 01:51 PM | #1109
Ach find ich es klasse, das mann es immer leichter macht an endcontent pvp waffen zu kommen ...
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Jakdra's Avatar

Jakdra
09.26.2012 , 02:33 PM | #1110
Dafür is umsockeln im PvP ne Qual!
Viel Spass beim drülfzen-hundert Waffen/Off-hands grinden für 63er Mods für's restliche Gear!
Da lümmel ich doch lieber mit den vorgegeben Sach'n durch die WarZones..
"Goopta mo bossa!"
Vanjervalis Chain: Jakdra - Assassin
T3-M4: Jakdra - Powertech // Kniffin - Sniper // Pascia - Sorceress // Balberoy - Juggernaut // Zysha - Operative // Zynara - Shadow // Hya - Commando