Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Nefes's Avatar

Nefes
09.24.2012 , 09:03 AM | #1091
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Denn was das Namecalling betrifft hat sich grade "Dare" in den letzten Monaten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, das solltest du ja Wissen also bitte...

Kicki

Wobei man hier sagen muss, dass es nur einzelne Mitglieder getan haben und nicht im Namen von Dare. Sephira teilt nur seine Meinung und nicht die von Dare.

Ich habe weder Namecalling betrieben noch jemanden des Cheaten/Hacken bezichtigt. Und ich finde es unfair mir und der Gilde gegenüber, wenn man Sephira's Aussagen oder eines anderen Mitglieds auf die gesamte Gilde zurückführt.

Nefes
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

Derotto's Avatar

Derotto
09.24.2012 , 09:55 AM | #1092
Quote: Originally Posted by Nefes View Post
Wobei man hier sagen muss, dass es nur einzelne Mitglieder getan haben und nicht im Namen von Dare. Sephira teilt nur seine Meinung und nicht die von Dare.

Ich habe weder Namecalling betrieben noch jemanden des Cheaten/Hacken bezichtigt. Und ich finde es unfair mir und der Gilde gegenüber, wenn man Sephira's Aussagen oder eines anderen Mitglieds auf die gesamte Gilde zurückführt.

Nefes
Hmm, lass mal überlegen Nefes...da wurden mal warum auch immer Mitglieder einer Gilde beschuldigt etwas getan zu haben, dass Ergebniss war jedoch das diese Gilde leiden musste. Nun habe ich etwas provokativ geschrieben und schwup die wupp fühlen sich Leute angesprochen welche gar nichts damit zu tun habe, was ich auch glaube.
Der Punkt, oder besser mein Punkt ist Nefes, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen und Sephira sitzt im Glashaus. Das sie den Namen deiner Gilde trägt, da kann ich nichts für. Wenn ich sage, das war einer von Dare, dann habe ich doch recht , oder ?

Kicki

ps
Ja, ich habe wieder provoziert

Hopfm's Avatar

Hopfm
09.24.2012 , 11:36 AM | #1093
Wenns im Forum fürs am Thread stehen und deffen Marken gäbe würden hier sicher einige rumstehen und nix tun. .

Ahja, fast vergessen:

*bonkt Nefes auf den Kopf*
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Elte's Avatar

Elte
09.24.2012 , 12:42 PM | #1094
Ich finds nur geil wenn man solche spieler danach anschreibt,was das sollte.Du weiß was du getan hast usw.
Und die sagen ist mir doch egal,pech gehabt,ihr seid sch...

Also bin echt für ein System was solche Spieler ausschließt aus dem PVp oder Spiezielle PVP Gruppen.
Gruppen,heißt Gute PVPler da und schlechte dahin.

Nein scherz müsste anders sein.
Punkte Prinzip von Anfang an.Fürs ball Holen,killn,bombe legen/entschärfen usw
Dann die Gruppen in bestimmte Punkte limits unterteilen.(Wenn ein Spieler aber nichts gemacht oder zu wenig gab Punkte abzug)
Wenn man so ein prinzip einsetzen würde,dann sagen wir mal nach 1-3Wochen.Wären die PVPler die immer mitmachen auch was tun von den anderen getrennt.

Denn sein wir mal ehrlich,man kann Spieler nicht mit absicht für PVP sperren.Die bezahlen ja auch.Man könnte ja ein neues forum Gründen wo Spieler genannt werden,aber es wären zu viele und glaube auch nicht so ganz nett(mit fällt das Wort nicht ein xD)

Oder was meint ihr?
Die Sith machen uns alle Blind

Nadila's Avatar

Nadila
09.24.2012 , 01:00 PM | #1095
Ich meine :

Jeder macht mal einen Fehler.
Auch weniger begabte PvPler haben das Recht mit Respekt behandelt zu werden.
SWtor ist ein Spiel und sollte das auch bleiben.
Der Thread hat über 100 Seiten , Zeit für PvP auf VC Episode 3

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.24.2012 , 02:56 PM | #1096
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Lernen durch Schmerz
Dummheit muss bestraft werden
Strafe muss sein

...das ist ein PVP Forum ohne Salz und Pfeffer. Kaum wird etwas gewürztes serviert schreit sofort wer pfui. Mir persönlich ist es egal ob ein Name genannt wird oder nicht....

Kicki

PS
Den letzten Satz habe ich nur geschrieben um zu würzen!
Kick Kicki Kick
Kickikacki Kickikacki

sorry musste sein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.24.2012 , 08:38 PM | #1097
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Ich meine :

Jeder macht mal einen Fehler.
Auch weniger begabte PvPler haben das Recht mit Respekt behandelt zu werden.
SWtor ist ein Spiel und sollte das auch bleiben.
Weißte wie sich das äußert? Nämlich garnicht. Man erträgt schlechte spieler schlichtweghin. Meistens stillschweigend und "vergiebt" mal ein ball nicht gepasst zu haben o. mal in die falsche richtung gerannt zu sein, o das mal hinter ihm getappt wird, wenn man deswegen verlierßt ists fürn A**** aber dennoch nicht wirklich ein grund zum flamen von (vorsichtig ausgedrückt): unterfahrene Spieler. Fluchen tun wir zwar trotzdem im TS reiben es aber der Person nicht direckt unter die Nase. Die ausnahme ist halt, wenn man schon im Chat MEHRFACH darrauf hingewiesen wird und dennoch "blind" sein ding durchzieht. naja, muss man halt mit leben sich in dem moment nicht mit Ruhm bekleckert zu haben.
Er steht dann einfach verschärft unter beobachtung, zumindest bei mir und ggf. schaue ich mir halt an ob sich das fehlverhalten wiederholt oder sich sein verhalten verbessert was meistens der fall ist, wenn auch nicht viel.

Das eigentlich schlimmer ist, das manche spieler sich für sooo toll overpowert halten das der Respekt generell ausfällt. Das liegt aber eher am kleinen Ego. Ein beispiel wäre, was ich letzten im BG hören musste:
"Sorry, nicht gegen Circle of Cheat" <--- kurz darrauf verlässt er das BG.
WeTeEf... CoL. Machtwerk, Versuchung, Ikrsome Kabale, Tenebrea Lucis, Dare, Dynatech Corp. und viele weiter sind starke Gegner, entweder zieht man sich nun den Finger ausem A**** und erreicht derren Stärke oder lässt das PvP bleiben. Soviel zum Thema Respekt gegenüber den Spielern, es wird mehr rumgemault das der gegner irgendwie "cheaten" soll, als das man Buggs erkennt.
Letzten hatte Eskadur im Alderaan auch nur glück das er durch serverlaggs durch die Textur geglitcht ist, zwar im target und reichweite aber nicht im sichtfeld bzw der charakter nicht mal anwesend. Das ist halt Pech für mich, aber ich gebe nicht Eska die schuld darran, denn es ist offensichtlich das die Spielmechnik hier versagt hat. Ich wette das ist auch schon bei mir vorgekommen ohne das ich es bemerkt hab.
Entweder man Kämpft um platz 1 oder nicht,
Die Olympischen spiele gibts auch nur um die Besten der Besten zu ermitteln.

btw, wäre das spiel via Ligen unterteilt wie bei OH MY GOD: Starcraft 2
Gäbe es 3 liegem Bronze für "schlechte", Silber für "Normale", Gold für "Gute" Spieler.
Wäre zwar ein "Fairplay" aber... weils dann zu wenig pvpler gibt um das umzusetzten, muss man wohl die random lotterie hinnehmen und bei pech halt 1 geübter mit 7 "neulingen" ins BG springen. Was evtl in depriemirendes abgefarme endet.

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
09.24.2012 , 09:09 PM | #1098
Ja, Circle of Light/Machtwerk. Als Sith muss man die einfach hassen .

Im low PvP ging es heute auch gut her, hat echt spass gemacht.

Morgen ist wieder die 50er PvP Wochenquest verfügbar, da heißt es wieder Zähne zusammen und hoffen das mann seine 9 Siege schnell zusammen bekommt.
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Look Behind You
White Guard

Nadila's Avatar

Nadila
09.24.2012 , 11:43 PM | #1099
Ob Circle of Leid oder Verzüchtung ist doch völlig egal,denn meistens befinden sich in beiden Teams Spieler der größeren PvP Gilden.
Der psychologische Effekt ist da meistens verheerender als das was einem tatsächlich geboten wird.
Jeder der sich von sowas nicht beeindrucken lässt weiss das das Gildentag sicher nicht unsterblich macht.

Das Trennen von Progamern vom Rest würde alleine durch die längere Wartezeit keiner Seite Freude machen.
Was die Sache halt so offensichtlich macht ist einfach die Größe der Paarungen.
Bei 8vs8 tun kleine Patzer, Start mit nicht vollem Team , WZ leaven , Picknicken usw usw einfach wirklich weh und sind oft das Zünglein an der Waage das über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Bei einem 16 vs 16 zB würden solche Dinge wahrscheinlich eher weniger ins Gewicht fallen.

Ich finde es aber trotzdem sehr wichtig das man Spieler die mal was in den Sand setzen nicht angeprangert oder im Spiel selber angeranzt werden.

Der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Ich bin auch schon beim Huttenball in die falsche Richtung gerannt ,oder war durch Lag an die Kante der Grube getackert wo ich als Sprunghilfe für Gegnerteam sehr willkommen war. Sowas kann MAL passieren. Erst wenns zur Standarteinrichtung wird sollte man hier mal genauer hinsehen.

Mal davon ab , habe ich ein bisschen das Gefühl das sich hier eher beklagt wird das die Reps inzwischen mächtig aufgeholt haben. Zu Beginn des Spiels war es als Republikaner ja fast unmöglich mal mehr als 2 Spiele pro Tag zu gewinnen.
Es ist sicher nicht verwunderlich wenn man sich ans dauergewinnen sehr schnell und sehr gerne gewöhnt und es doppelt schmerzt wenn sich das Blatt irgendwann mal wendet.
Dann müssen natürlich Schuldige her,und solche Kandidaten sind da sicher brauchbare Opfer zumal sie zum größten Teil hier sicher auch nicht mitlesen

Ich wollte eigendlich nur zum ausdruck bringen : Entspannt euch und habt Spaß

Derotto's Avatar

Derotto
09.25.2012 , 12:03 AM | #1100
Machtwerk hat sich gestern nicht ins Rated getraut!.
Steinigt sie!
Ausserdem hat Eskadur "Jehowa" gesagt!

Kicki