Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Nadila's Avatar

Nadila
09.22.2012 , 05:57 AM | #1071
Stimmt man muss auch imperiale OP Klassen spielen

Talanor's Avatar

Talanor
09.22.2012 , 06:16 AM | #1072
Und dann sind die auf der Gegenseite nicht OP, oder wie? Ich meine nur, wegen dem "imperiale OP-Klassen".
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
09.22.2012 , 07:13 AM | #1073
Also eben erlebt im Huttenball...

der tolle Spieler *** hat den Ball läuft in die eigene Hälfte... die Mitspieler weisen drauf hin das er in die falsche Richtung rennt, aber er rennt weiter... dann bleibt er auf der Linie stehen und wartet und reagiert nicht... dann kommen die Rep Stealther und andere und hauen ihn um bekommen den Ball und scoren... dann leavt er das BG... also wenn das nicht mal Absicht war... Ich bin ja eigentlich der Jenige der sowas voreilig herausposaunt, rege mich sonst lieber im TS auf, aber das war die Höhe eben...

Also wer ihn sieht bitte um hauen oder eigenen Spieler ins Feuer ziehen... (meine Meinung)

Laterz

Edit: Name entfernt. - Community Support
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Derotto's Avatar

Derotto
09.22.2012 , 08:22 AM | #1074
Diese Huttenball-Manipulationen häufen sich und es ist wirklich peinlich. Frage mich wirklich was da in einem vor geht wenn er so etwas macht. Diese Spieler, egal von welcher Seite gehören geächtet!

Kicki

Talanor's Avatar

Talanor
09.22.2012 , 11:01 AM | #1075
Ja, in solch einem Fall wünscht man sich, daß der Vermächtnisname nicht ausblendbar ist (und er immer noch einzigartig auf dem Server wäre). Warum jemand sowas macht, also so einen "Aufwand" betreibt, um jemand anderem ein paar Zeichen mehr zu verschaffen (einziger Grund, der mir einfällt), ist logisch eigentlich kaum nachvollziehbar. Ich vermute zumindest mal, daß es sich um kein Ranglistenkriegsgebiet gehandelt hat.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Sephira's Avatar

Sephira
09.23.2012 , 03:15 PM | #1076
Irgendwie unfair, ihn beim Namen zu nennen...
hier hat er jetzt vielleicht nicht die Moeglichkeit, sich den Vorwuerfen zu stellen !
Vielleicht war Ihm sein Fehler, die Seiten zu verwechseln, so peinlich, dass er sofort ausgelogt hat...;
ist Dir das mal durch den Kopf gegangen Jazz? *Kopfschuettel*

P.S.: Das schlimmste ist wohl, dass solch ein Forumsverhalten niemanden zu stoeren scheint...
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Gilde - Dynatech Corp / Dare
- Sephira // Vul // Exit'us // Jue // Wrecker // Yumy
- Fûture

Mafirva's Avatar

Mafirva
09.23.2012 , 05:37 PM | #1077
Wenn's mal wieder bescheiden läuft im PvP, man sich über die mangelnde Aufmerksamkeit seiner Mitspieler ärgert oder über die Imbaness seiner Gegner oder oder oder, sollte man sich folgendes Video anschauen: Klick mich Die "Profi-Tipps" kommen ab 4.15. Wenn ich mir so Profile zulege, wie er es tut und meinen Gegner nach dem Schema begegne, spielt es sich gleich viel unterhaltsamer.

P.S: Wie Namecalling im Forum gehandhabt wird, sollte bekannt sein, einfach melden.

Nadila's Avatar

Nadila
09.24.2012 , 12:15 AM | #1078
Quote:
P.S.: Das schlimmste ist wohl, dass solch ein Forumsverhalten niemanden zu stoeren scheint...
Nur weil man sowas nicht kommentiert , heisst das nicht das man damit einverstanden ist,oder sich nicht dran stört.

Sephira's Avatar

Sephira
09.24.2012 , 12:27 AM | #1079
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Nur weil man sowas nicht kommentiert , heisst das nicht das man damit einverstanden ist,oder sich nicht dran stört.
... sprach der Passant zum Lynchmob-Opfer und ging weiter.
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Gilde - Dynatech Corp / Dare
- Sephira // Vul // Exit'us // Jue // Wrecker // Yumy
- Fûture

Derotto's Avatar

Derotto
09.24.2012 , 01:35 AM | #1080
Lernen durch Schmerz
Dummheit muss bestraft werden
Strafe muss sein

...das ist ein PVP Forum ohne Salz und Pfeffer. Kaum wird etwas gewürztes serviert schreit sofort wer pfui. Mir persönlich ist es egal ob ein Name genannt wird oder nicht. Doch stört mich das oftmals dramatisiert wird. Die Server sind so klein das ein Namecalling im Forum wohl kleinere Auswirkungengen hat als ein Namecalling im TS oder Ingame. Toleranz wirkt in alle Richtungen Sephira man muss nicht aus einem Opfer einen Täter machen, bzw einen emotionell geschriebenen Post überbewerten. Denn was das Namecalling betrifft hat sich grade "Dare" in den letzten Monaten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, das solltest du ja Wissen also bitte...

Kicki

PS
Den letzten Satz habe ich nur geschrieben um zu würzen!