Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
09.16.2012 , 05:38 AM | #1041
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Frage ist was sollen sie denn sonst tun ? Dem Spiel fern bleiben aus sozialen gründen ?
Eigentlich spielst du mit deiner Truppe doch ganz geschmeidig (falls ihr die von "Das Imperium" seid), haltet einfach dagegen. Lernen durch Schmerz gehört dazu.

Kicki
Hi Kicki,

Meine Gilde findest Du in der Sig, falls das mit "das Imperium" gemeint ist.

Das man im PvP jede Menge Fruststunden aushalten muss, ist bei dem heutigen Setting von BW schon klar. Was mich halt mächtig nervt ist, dass es soviele Spieler gibt, die sehr stark von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, und dann verdammt häufig bei genau solchen Aktionen zu finden sind. Vorgestern wieder beobachtet: PvP auf Imp-Seite läuft, sagen wir mal vorsichtig, schlecht. Schwupps verschwinden bestimmte Twinks auf Imp-Seite und tauchen urplötzlich mit den voll T4rern auf Repseite wieder auf um dort zu farmen.

Das meine ich mit seltsam. Wenn ich meinem Herzen freien Lauf lasse, könnte ich auch armseelig dazu sagen, aber ich möchte ja keine Flames provozieren.

P.S.: Ich habe absichtlich keine Namen genannt, will ja auch die Spielweise an sich kritisieren, nicht die Menschen dahinter.
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

Derotto's Avatar

Derotto
09.16.2012 , 11:56 AM | #1042
Nochmals als Reminder:
Morgen Montag den 17.09 machen wir großes Random Rated fest. Versuchung und Kabale stellt eine Gruppe aus Twinks. Bitte vor 19.30 bei mir melden da der Orga aufwand doch ein wenig größer sein wird. Hoffe auf zahlreiches erscheinen und gute Matches

Lg

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.16.2012 , 02:02 PM | #1043
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Hi Kicki,

Meine Gilde findest Du in der Sig, falls das mit "das Imperium" gemeint ist.

Das man im PvP jede Menge Fruststunden aushalten muss, ist bei dem heutigen Setting von BW schon klar. Was mich halt mächtig nervt ist, dass es soviele Spieler gibt, die sehr stark von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, und dann verdammt häufig bei genau solchen Aktionen zu finden sind. Vorgestern wieder beobachtet: PvP auf Imp-Seite läuft, sagen wir mal vorsichtig, schlecht. Schwupps verschwinden bestimmte Twinks auf Imp-Seite und tauchen urplötzlich mit den voll T4rern auf Repseite wieder auf um dort zu farmen.

Das meine ich mit seltsam. Wenn ich meinem Herzen freien Lauf lasse, könnte ich auch armseelig dazu sagen, aber ich möchte ja keine Flames provozieren.

P.S.: Ich habe absichtlich keine Namen genannt, will ja auch die Spielweise an sich kritisieren, nicht die Menschen dahinter.
Ich habe keine Imp Twinks aber ich habe Kontakte die euch unterwandern *Akte X musik einspiel*
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.16.2012 , 02:07 PM | #1044
Quote: Originally Posted by Ken-geki View Post
Das liegt daran, das es bei Machtwerk z.B. nur eine kleine Hand voll Spieler gibt, die wirklich etwas können. Die meisten sind Mitläufer, PvE Equipte und Movement Krüppel, die nur in der großen Gruppe stark sind, wenn sie ihren Privatheiler im Rücken haben. Und was liegt da näher, als seine Inkompetenz im Random PvP zu kompensieren? .....
Ist das nicht Teamspiel? In der Gruppe stark sein? Wozu hat man sonst eine Gilde?
Ansonsten kann man uns viel vorwerfen aber PvE ausgerüstet geht keiner ins Kriegsgebiet.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.17.2012 , 02:52 AM | #1045
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Hi Kicki,

kommt drauf an wann du spielst, manche sind dann mit der daily fertig aufen twink und loggen dann um, mach ich ja auch, nur das ich keinen Rep. char hab der 50 ist

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.17.2012 , 03:30 PM | #1046
danke für den netten Rated Abend auch wenn ich das Schleicher in Tarnung anspringen nicht grade toll fand.

Die nicht gewertet gespielt haben haben sich bestimmt über normale Kriegsgebeite ohne Gruppenbeteiligung gefreut.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Derotto's Avatar

Derotto
09.17.2012 , 03:40 PM | #1047
Fazit nach dem "großen"Rated Abend:
Voller Stolz möchte ich den nicht wissenden mitteilen, das wir es tatsächlich geschaft haben 6 Rated Teams aufzubauen. Drei Rep Gruppen und drei Imp Gruppen haben sich mal richtig schön die Birne eingehauen. Hier erstmals meinen Dank an alle die teilgenommen haben.
Am kommenden Montag werden wir wieder versuchen einen schönen Abend zu organisieren, wobei aus Imperialer Sicht die Random Gruppen definif etwas "härter"aufgebaut werden, mit der Hoffnung das da etwas zusammen wächst!
Da nun schon öfter gemunkelt wird das die Vorsaison bald abgeschlossen wird, kann ich nur allen interessierten Spielern empfehlen sich die Hörner abzustossen, fehlendes Gear zu beschaffen aber vor allem Erfahrung zu Sammeln.
Denkt auch mal darüber nach ob es sich nicht sogar lohnt im Kampfmeister Equip die eine oder andere Aufwertung einzubauen

Danke an Circle, Machtwerk, Basti und Freunde sowie Umbra und Gogoki für die Mühen der Orga auf Imp Seite.
Ein fettes Danke aber an alle, die schön in Gruppen zusammenstehen um den smash zu fressen

Lg

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.18.2012 , 12:25 AM | #1048
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich denke, dass wir den Montag als einheitlichen Termin festhalten sollten.

Auch wenn es ab und zu zwischen die Hörner gibt, nur so lernt man dazu.

P.S. und danke an alle Beteiligten
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
09.18.2012 , 02:57 PM | #1049
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Beteiligten, trotz eines 3:3 Endergebnisses waren wir bei bester Laune. Ich kann mich den Worten Kickis nur anschließen, stoßt euch die Hörner ab, ich schäme mich meiner Loses nicht (22) dafür bin ich an Erfahrung reicher und naja mit 1.4 werde ich wohl wieder auf bevorzugte Art und weiße spielen können. Man lernt wirklich schon mit jedem BG ein wenig dazu und beinahe Erfolge sind auch sehr gut fürs Ego .
An unsere Republikanischen PvP'ler meldet euch bei mir IG (Lieena) via IG Post wenn ihr an den Rated Abenden teilhaben möchtet.
Wir versuchen dann möglichst starke und ausgeglichene Gruppen zu bilden. Damit wir uns alle ein wenig einspielen bevor die nächste Season startet.

Also man killt sich am Montag
LG Basti
Rep Random PvP Orga ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.18.2012 , 11:39 PM | #1050
Ich werf mal ein "Hallo" an alle in die Runde die mit der Umstrukturierung der Server noch auf VC gelandet sind
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg