Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacken und Fortschrittliche Neuralaufwerter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Hacken und Fortschrittliche Neuralaufwerter

Shutora's Avatar

Shutora
07.16.2012 , 10:56 PM | #21
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Geht nur darum das bei einem Gebietswechsel du einen neuen Missionspool bekommst.
Es gibt einen Pool aus Missionen.

nach einem Ladescreen werden Missionen aus dem pool hergenommen die VERFÜGBAR sind, sprich wo kein Begleicter momentan dran arbeitet.

Bei hacken kannste nur 2 Begleiter auf 2 Gelbe Mission schicken da es nur 2 Gelbe Missions gibt.

Das mit 5 Gelbe Mission schicken ist nur nen wunschtraum.

Einfach einen Twink erstellen bis lvl 15 prügeln für schiffsdroiden und ersten begleiter.
Die mit geschenken auf max bringen.
Vermächtniss Crit kaufen.

Schon haste nen hacken char. mehr ist sinnlos da man nur 2 gelbe Mission schicken kann.

mfg tyri
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

discbox's Avatar

discbox
07.17.2012 , 05:36 AM | #22
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Vermächtniss Crit kaufen.
Soweit ich weiß wirkt sich der Vermächtnis-Crit nicht auf Missionen aus, sondern nur auf Herstellung.

Oder meinst du was anders als ich?

discbox's Avatar

discbox
07.18.2012 , 04:01 AM | #23
Hm. Ich habe das nun mal eine Weile beobachtet. Am haufigsten bekomme ich die 6er lila Materialen für Augmentations bei der Mission "Extinguish the Sun" (kenne den deutschen namen der Mission nicht). Diese ist nicht gelb sondern grün (moderate). Char ist Level 22, Mako hat 10.000 Liebhabenpunkte. Hacken ist auf 400.

Daaark's Avatar

Daaark
07.19.2012 , 09:02 AM | #24
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hm. Ich habe das nun mal eine Weile beobachtet. Am haufigsten bekomme ich die 6er lila Materialen für Augmentations bei der Mission "Extinguish the Sun" (kenne den deutschen namen der Mission nicht). Diese ist nicht gelb sondern grün (moderate).
Z.Z. nutze ich die grüne Quest auch hin und wieder. Liegt allerdings daran, dass die Neuralaufwerter noch sehr viel wert sind. Ansonsten muss man berücksichtigen, dass die grünen und gelben Quests fast denselben Preis haben, die grüne Quest aber einen Neuralaufwerter weniger bringt (bei krit. natürlich).