Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacken und Fortschrittliche Neuralaufwerter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Hacken und Fortschrittliche Neuralaufwerter

Daaark's Avatar

Daaark
07.06.2012 , 07:42 AM | #11
Quote: Originally Posted by Eremit View Post
Gestern habe ich mir mal die Charaktervorteile im Vermächtnis angeschaut und dabei gesehen, dass man seinen Krit Bonus im Handwerk erhöhen kann. Allerdings habe ich das so verstanden, dass es nur darum geht den Krit Bonus beim Herstellen eines Items zu erhöhen, um dann einen Aufwertungsslot zu erhalten.
Sehe ich das richtig, oder wirkt sich das auch bei den Sammelberufen vorteilhaft aus, um evtl. eher mal beim Sammeln zu kritten und wie in meinem Fall noch eher an Neuralaufwerter zu gelangen?
Der Tooltip ist wirklich nicht eindeutig, aber im engl. Forum gab es inzwischen eine Klarstellung der "Gelben": Die Steigerung der Kritchance bezieht sich nur auf Herstellungs- und nicht auf Sammelberufe. Allerdings gilt der Bonus für alle Herstellungen (Aufwertungsslot und doppelte Menge), so dass man - wenn man die Neuralaufwerter endlich mal gefunden hat - mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit zwei Aufwertungen daraus basteln kann.

Quote: Originally Posted by psyborg_ch View Post
Schick deine Hansel auf die 2 gelben Missionen.

Danach wechsel den Bereich. Zb Flotte -> Schiff.

Danach solltest wieder alle Missionen haben und kannst wieder Hansel auf die Gelben schicken.

So das am Schluss alle 5 auf gelber Mission sind.
Habe das mal ausprobiert, aber die aktiven Missionen wurden mir nicht noch einmal angeboten. Wann hast Du das zuletzt gemacht? Da es sich offensichtlich um einen Exploit handelt, ist das vermutlich bereits gefixt worden.

Eremit's Avatar

Eremit
07.09.2012 , 07:01 AM | #12
Ja besten Dank für die Hilfestellung bzw. das Feedback von Euch.

Das hat mir alles nicht sehr viel weiter geholfen, weswegen ich in den sauren Apfel gebissen habe und eine Menge Geld in MK-6 Kits und Aufwertungen gesteckt habe, die ich überteuert gekauft habe. Seit paar Tagen bemerkt man ja inwzischen einen Preisabstieg, was wohl ein Zeichen dafür ist, dass die meisten sich schon gut aufgerüstet haben.

Ich schicke inzwischen alle 5 Gefährten auf alle Hacken Missionen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Neuralaufwerter bisher meistens bei den grünen Missionen gedroppt sind. Hinzu kommen einige Missionen für Unterwelthandel, Schatzsuche und Bioanalyse, die sich recht gut verkaufen lassen. Bzw. behalte ich die Unterwelthandelsmissionen, um diese selbst zu verwenden, um anschließend die Mats zu verkaufen.

Hacken Missionen 340 waren leides bisher noch keine dabei -.-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer zudem noch versteht, was er liest, gewinnt an Erkenntnis.

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.09.2012 , 07:25 AM | #13
Ich habe mir alle Aufwertungen und Slots selber gebaut und bekomme regelmässig beim Hacken die Lila Tech-Teile, die Blauen verkaufe ich im GHN und mache alles in allem sogar einen kleinen Gewinn auch wenn ich keine Lila Aufwertungen verkauf (was ich aber auch ab und zu mache um Geld zu verdienen)
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

DolmanFB's Avatar

DolmanFB
07.09.2012 , 11:35 AM | #14
Quote: Originally Posted by Daaark View Post
Habe das mal ausprobiert, aber die aktiven Missionen wurden mir nicht noch einmal angeboten. Wann hast Du das zuletzt gemacht? Da es sich offensichtlich um einen Exploit handelt, ist das vermutlich bereits gefixt worden.
Mit 1.2 ging sowas jedenfalls nicht, weil ich da selbst mal auf die Idee gekommen bin durch hin und her zonen wieder neue Missionen zu bekommen. Das einzige was passiert ist, dass alle verfügbaren Missionen neu durchgemischt werden und man unter Umständen eine neue Auswahl erhält. Die Missionen auf denen man aktuell ist, die stehen dem Auswahl-Pool natürlich nicht zur Verfügung.
DAoC-Nick: Tharkun

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.09.2012 , 01:39 PM | #15
Die Taktik funktioniert bei Unterwelt-Metallen, genau dann, wenn wieder alles voll ist mit Luxusgütern und Gefärtengeschenken.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Cyneric's Avatar

Cyneric
07.09.2012 , 02:46 PM | #16
Ja da hat man ja auch einen grossen Pool an Missionen zur auswahl den man durchmischen kann beim Hacken irgentwie nicht.
Cyneric LVL 50 Kommando Sanitäter
Cytray LVL 50 Schurke Knochenflicker
Cygent LVL 50 Scharfschütze Meisterschütze

Daaark's Avatar

Daaark
07.09.2012 , 02:54 PM | #17
Quote: Originally Posted by DolmanFB View Post
Die Missionen auf denen man aktuell ist, die stehen dem Auswahl-Pool natürlich nicht zur Verfügung.
Genau das habe ich doch geschrieben. Daher würde mich interessieren, wann oder unter welchen Umständen psyborg_ch das hinbekommen hat.

DolmanFB's Avatar

DolmanFB
07.09.2012 , 10:54 PM | #18
Quote: Originally Posted by Daaark View Post
Genau das habe ich doch geschrieben. Daher würde mich interessieren, wann oder unter welchen Umständen psyborg_ch das hinbekommen hat.
Es war ja auch nur als Bestätigung dessen was du geschrieben hast gedacht.
Damit du weisst, dass es nicht geht und das von psyborg_ch wenn dann irgendwann vor 1.2 gewesen sein muss.
DAoC-Nick: Tharkun

Newbeer's Avatar

Newbeer
07.14.2012 , 03:26 AM | #19
Nachdem ich mit Synth-Archäologie und Unterwelthandel schon ewig fahre, aber im AH immer ein Schweinegeld für die Neuralaufwerter zahlen muss, hab ich kurzerhand Unterwelthandel geckikt und Hacken in 4 Tagen hochgezogen.
Was soll ich sagen. Ich auf die gelben Missionen mit den Technikteilen meine Gefährten mit 10k geschickt und habe nun ganze 3 fortschrittliche Neuralaufwerter und sage und schreibe 473 Subelektronische Datenmodule.
Noch nicht eine Aufwertung habe ich herstellen können mit eigen Mats. Kohle ohne Ende rausgeworfen für die Misssionen und kann somit sagen: Hacken is fürn Arsch wenn man es auf die Neuralaufwerter abgesehen hat. Entweder hab ich nur verdammt viel Pech oder es ist so. Denn Hackingmissionen haben die Tresorkisten nicht gedropt und im AH kosten die um die 100k. Lohnt sich also nicht.
Unterm Strich wäre es sinnvoller gewesen die Aufwertungen einfach im AH zu kaufen für 150k das Stück und ich wäre wahrscheinlich billiger weg gekommen.
Das die Dinger so derbe schlecht dropen hätte ich nicht gedacht, zumal das AH überschwemmt ist und die Preise bei 27-35k das Stück pendeln.
Thogort

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.14.2012 , 04:56 AM | #20
Ja ist echt Glück ab und an.. habe gestern mal als Probe in paar Leute los geschickt und habe 2 mal 6 Neural bekommen.. Und die hack missionen droppen schon bald gar nicht mehr
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...