Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Attentäter als Tank seit 1.3 grausam

Arokan's Avatar

Arokan
08.04.2012 , 10:46 AM | #31
Ich schreibe hier nur aus meiner Sicht im PVP:

Erst war es so, dass der Tank assa im BG passenden schaden gemacht hat (weniger als ein dd, aber dabei nicht zu wenig) und ordentlich ausgehalten hat. So sollte es auch sein!
Dann kamen die ganzen nerf forderungen, weil die leute die Tankassas nie im 1o1 tot gekriegt haben.
"Die machen viel zu viel schaden" so der Trugschluss. In wirklichkeit machte der tankassa weniger schaden, überlebte den angreifer aber einfach, weil er mehr aushielt.
Das Ende vom lied war, dass der Damage deutlich runtergepatcht wurde.
Kein Problem, der Tank soll ja eh kein dmg machen, er soll andere schützen.
Nach dem Todespatch macht er noch etwas weniger schaden. nich soooo viel weniger aber 5-10% mehr solltens schon sein.
Und aushalten: naja...
Früher hat mans noch in etwa hinbekommen 2 Leute zu überleben, die nicht so gut waren, oder schlechter equipt.
Heute bekommt man probleme, wenn ein schurke einen kalt erwischt.
Ich fühl mich nur noch wie ein schlechter DD. Und das hat nix mit der spielweise zutun, die klasse wurde einfach deutlich schlechter.

MFG Arokan > Vanjervalis Chain

TheButcherr's Avatar

TheButcherr
08.04.2012 , 11:25 AM | #32
Ohje was ein gewhine... wer lust aufn stück käse?

Aus der sicht eines heilers: denova hc egal ob 8 oder 16er ja sogar der pilger sind gar kein problem für nen attentäter zu tanken. aber weint ruhig weiter evtl. liegts ja nur an der spielweise und net an bioware xD

Arokan's Avatar

Arokan
08.04.2012 , 02:38 PM | #33
Butcher. Ersten: Konstruktive Kritik.
"mimimi das gewhine" is nur dummes geflame, was niemand braucht!
Zweitens: Auch da wird dein Tank deutlich mehr cds schmeißen müssen, als früher.
Außerdem sagt das nichts über den PVP aspekt aus

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.04.2012 , 02:43 PM | #34
Wie ist denn momentan die PvE-Tankliste, zocke momentan nen PT hoch und muss sagen das ich ohne Probleme die riesige Masse an Gegnern tanke, ohne die agro zuverlieren. Kann der Assa das auch so gut?
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Dantharghan's Avatar

Dantharghan
08.06.2012 , 01:49 AM | #35
Kann er.

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
08.06.2012 , 09:45 AM | #36
Ich versteh den Sinn dieser Diskussion nicht.

Eins vorweg: Wer hier noch mal sagt, dass der Jugger Tank mehr Schaden macht oder mehr aushält .. sorry. So einen Schwachsinn höre ich selten.
Grausam? Sie haben ihn näher an die anderen beiden rangebracht, steht aber immer noch drüber.

Ich spiele Jugger und Assa Tank - Der Assa Tank hat den besseren Selfheal, mehr Ausdauer und macht mehr Schaden.
Der Jugger macht weniger Schaden als der Assa Tank, verliert für seinen Selfheal aber Aggro. Sinn? Keine Ahnung.

Das Ding ist einfach, ihr vergleicht ihn zu stark mit vorher. Vorher konnte man den Kopf auf die Tastatur legen - nun muss man den Kopf zwischendurch noch mal Bewegen - sorry, aber das ist nun mal so.

Arokan's Avatar

Arokan
08.06.2012 , 11:04 AM | #37
Der Attentäter ist insgesamt untergegangen. Ich spiele zufällig auch Assa und Jugger und mir kommts wirklich so vor, dass der jugger atm in allem einen tick besser ist... (oder 2 ticks, oder auch 20)

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.07.2012 , 10:00 AM | #38
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Ich spiele Jugger und Assa Tank - Der Assa Tank hat den besseren Selfheal, mehr Ausdauer und macht mehr Schaden.
Der Jugger macht weniger Schaden als der Assa Tank, verliert für seinen Selfheal aber Aggro. Sinn? Keine Ahnung.
....
Schon mal einen guten Jugg auf Schaden im PVP gesehen? Oder einen guten Jugg als Tank?
Beide sind extrem stark.

Die Schadensreduktion beim Attentäter ist momentan einfach zu gering im Vergleich zu den Tanks
mit schwerer Rüstung. Vor allem im PVP ist das deutlich bemerkbar.

Nebenwirkung's Avatar

Nebenwirkung
08.07.2012 , 11:05 AM | #39
Ich bin Jugger Tank komplett Kriegsheld. Der Attentäter hält als Tank Definitiv mehr aus und macht auch als Tank mehr Schaden.

Vazques's Avatar

Vazques
08.07.2012 , 11:13 AM | #40
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Ich bin Jugger Tank komplett Kriegsheld. Der Attentäter hält als Tank Definitiv mehr aus und macht auch als Tank mehr Schaden.
Also mein Jugger steht meinem Assa in nichts nacht, ausser das der Jugger mehr aushält.