Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jetzt sprecht ihr!

shezzith's Avatar

shezzith
07.02.2012 , 06:35 AM | #1
Es ist Zeit die Machtbegabten unter euch zu versammeln,
also meine bösen schwestern und brüder lauschet meinen worten !
(ok genug vom rp gewäsch)

Warum spielt ihr den :
Krieger oder Inquisitor?

Bei euren antworten sollten wenn möglichst diese Punkte beantwortet werden:
- Story
- Spezialisierungsklassen
- PvP erfahrungen
- PvE erfahrungen
- Vorteile
- Nachteile

- euer persönliches Statement

ihr haltet mich auf trab mit eueren Comments also los zeigt mir Wer mächtiger ist
der Krieger oder der Inquisitor?

Ihr sprecht jetzt !
(████████████████████}█╬╬╬╬o╬╬╬╬█{████████████████████)

membarus's Avatar

membarus
07.07.2012 , 08:16 AM | #2
Krieger FTW!

- Story
Spannend, abwechslungsreich und das Gefühl als kleiner Emporkömmling was bewegen zu können. An manchen Stellen leider absehbare Wendungen, aber dennoch alles in allem sehr fesselnd. Mir hat sie sehr gut gefallen.

- Spezialisierungsklassen
Ich spiele einen Maro als zweiten Char und einen Jugger auf Rep Seite, der ist aber noch recht klein. Alles in Allem macht mir der Maro mehr Spaß. Die Animation mit den zwei Lichtschwertern ist klasse und eine Freude fürs Auge.
Energie-Regeneration ist TOP (sprich: vorhanden :P ), nur leider dauerts ne Weile bis der Maro was den Schaden angeht richtig in Fahrt kommt. Meine liebste Attacke: dem Gegner gegen Ende noch das Lichtschwert an den Kopf knallen (Bösartiger Wurf).

- PvP erfahrungen
Nicht vorhanden.

- PvE erfahrungen
Wunderbar viele Supportfähigkeiten vorhanden, das macht einen Maro-Slot im Raid unersätzlich.
Persönlich: Palast & Kammer Nightmare clean.

- Vorteile

Style! Blutdurst, mehrere CD's um einkommenden Schaden zu minimieren (damit lässt sich der Maro auch sehr angenehm leveln, Elite- und Championgegner sind so kein Problem)

- Nachteile
Braucht etwas Anlauf um richtig Schaden zu machen.

- euer persönliches Statement
Ich bin ein Maro-Twinkspieler und kann mir keine andere Klasse vorstellen die einen so großen Kontrast zu meinem Agenten Saboteur bieten kann. Ich kann beim Spielen abschalten, muss auf keine droppenden Balken achten. Zudem empfinde ich den Maro als recht einfach zu spielen (maybe, hard to Master )
Einen Inquisitor spiele ich auch. Allerdings liegt mir das Gameplay nicht so sehr. Zumindest nicht als Hexer. Allerdings ist die Klassenstory des Hexers noch einen Tacken besser (meine persönliche Meinung).