Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patches downloaden!!!

DieKuh's Avatar

DieKuh
07.02.2012 , 05:11 AM | #1
hallo ich habe ein problem, ich weiss nicht wie oder wo man die patches downloadet wie z.B patch 1.3 oder wo ma die einsetzen muss im ordner von star wars the old republic

bitte um antworten

Ginius's Avatar

Ginius
07.02.2012 , 05:14 AM | #2
Die Patches zieht sich das Spiel beim Starten selbst. Da musst du nichts extra runterladen und installieren.

DieKuh's Avatar

DieKuh
07.02.2012 , 05:27 AM | #3
aso ok dankeschoen und wann wird der patches 1.3 freigegeben weil ich habe den noch nicht
?

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.02.2012 , 05:47 AM | #4
Ist schon freigegeben dein luncher sollte sich automatisch auf 1.3 updaten wenn du ihn startest

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.02.2012 , 05:54 AM | #5
Ich bezweifele auch, dass du überhaupt noch spielen könntest wenn der Launcher deinen Client nicht upgedatet hätte. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

DieKuh's Avatar

DieKuh
07.02.2012 , 07:42 AM | #6
doch ich kann spielen ist auch alles normal ich starte es uns gebe alles ein und drueck auf startenund dann kann ich spielen aber ohne den patch ich kenne ja auch dein carakter turan wir haben schon zusammen gespielt

BangBoomBang's Avatar

BangBoomBang
07.02.2012 , 08:01 AM | #7
Wenn du spielen kannst, dann musst du den Patch 1.3 schon haben!
Gra'tak Jedi Gelehrter - Zirkel der Nacht - T3-M4
Ultragratak Fronti - The Biggest Loser - T3-M4

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.02.2012 , 08:07 AM | #8
Das Spiel lässt dich nur auf den Server wenn dein Spiel gepatcht und uptodate ist. --> Also mach dir keine Gedanken.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

DieKuh's Avatar

DieKuh
07.02.2012 , 08:08 AM | #9
ich muss mal gucken villeicht habe ich es schon aber nicht gesehen weil den transfer kann ich schon benutzen

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.02.2012 , 08:14 AM | #10
Nein du brauchst nicht kucken. Wenn du dich HEUTE einloggen kannst, spielen kannst, ingame bist dann IST dein SWTOR auf aktuellem Stand. In mmorpgs wie swtor müssen alle Spieler die selben Dateien auf ihrem PC haben um spielen zu können. Deshalb patcht der Launcher (also das wo du deine emailadresse und Passwort eingibst) automatisch und ohne dein zutun auf den aktuellen Stand der Dinge.

Sei versichert - bei dir ist, sobald du ins Spiel kannst, immer alles aktuell.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -