Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Edeltwink

Manokio's Avatar

Manokio
07.01.2012 , 01:32 PM | #1
bring es eigentlich was wenn ich mit sozialrüssi alles mit zb auf lvl 15 mit epic zufüllen oder macht der buff der alle auf ilvl von 49 zunichte

meine damit Verbesserung Heft Armierung Modifikation lvl gerecht auf epic

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
07.01.2012 , 06:26 PM | #2
Moin,

grundsätzlich fährst du im Low-PvP mit hochwertiger Ausrüstung besser als mit Questequip, da deine Werte auf Stufe 49 hochgerechnet werden. Meinen Hexertwink beispielsweise halte ich mit Mods für Planetenauszeichnungen und epischem Zeugs aus dem Handelsnetz (z.B. Gürtel, Implantate, hier und da ne Armierung etc.) auf aktuellem Stand. So stehe ich u.a. mit ca. 14k Leben und an die 70% Woge im Bg, während diejenigen mit reinem Questequip oftmals nichtmal die 12k Leben knacken und auch sonstige Werte am Minimum liegen. Lohnt sich defintiv, um sich einen Vorteil dem Gegener gegenüber zu verschaffen.
Vioarra - T3-M4

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
07.02.2012 , 09:52 AM | #3
Jain... Mein pyro pt hat blau grünen kram auf lvl 12 und haut trotzdem ziemlich rein... glaube ( wenn du mal den »edeltwink im lowlvl bg« threat anschaust ) das es eher an deinem "skill" liegt und an der absoluten unfähigkeit von neuen spielern wenn du 2/3 umhaust bevor du stirbst...
War mitm pt das selbe hab mit locker 50% des lebens nen sölli solo umgehaun und das obwohl mein equip der letzte sch*** ist. Der konnte einfach seine tasten nicht vernünftig drücken denn so gut kann ich den pt nach 2 leveln im bg auch noch nicht spielen... Aber ka was der für ein eq hatte nackt war er jedenfalls nicht also so viel schlechter kann der nicht angezogen gewesen sein:-P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

swtor_swtor's Avatar

swtor_swtor
07.02.2012 , 10:01 AM | #4
.....
.

Shutora's Avatar

Shutora
07.02.2012 , 10:46 AM | #5
Kommt drauf an was du unter Edeltwink verstehst.

Immerhin kann ein Maro/Sent mit lvl 47 mit ~300 komp ins low bg gehen.

Sozialsets sind gut grad für Twinks und co. Mods reichen eigentlich die blauen und die imme rup to date halten.

Wichtiger wäre waffe aktuellles Heft/Lauf zu haben wegen grundschaden.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.02.2012 , 11:36 AM | #6
Pyro is einfach was anderes im BG, der rockt auch schon im low level mit schlechtem equip, einfach weil er die dmg skills alle schon früh bekommt.

Ansonsten bin ich auch einer der viel twinkt und seine Twinks auch gut equipt. Mein LvL 22 Hüter rennt derzeit mit 16k Life durchs low bg.
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)