Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gleiter auf der flotte (pvp-terminal)

Naranchada's Avatar

Naranchada
07.01.2012 , 08:28 AM | #11
Man kann da super hindurch klicken. Was mich nur stört, ist der dauerhafte Sound, wenn ein anderer neben/in mir parkt...

Clanner's Avatar

Clanner
07.01.2012 , 09:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Beim hover über händler und Terminal verändert sich die Maus, es ist also nicht nötig zu wissen wo die Dinger stehen. Aber erstmal irgend nen Mumpitz fordern wah

--
Geschrieben mit iPhone
Hatn das mit Mumpitz zu tun?

Ich klicke mich auch an den Leuten vorbei zum Terminal, anstatt mich unnötig aufzuregen. Es kann aber net SInn der Sache sein, anderen unnötig die Möglichkeit zu geben endlos die Mehrheit der Leute zu nerven... automatischer Dismount nahe an sensiblen Stellen ist eine möglich Idee.

Im RL findet man son Verhalten höchstens bei Pubertierenden und da auch oft nur in der Gruppe. Hier fehlt jegliche soziale Kontrolle, also führt sich auch gerne mal so mancher 20+ putzig auf. ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.01.2012 , 09:21 AM | #13
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Hatn das mit Mumpitz zu tun?

Ich klicke mich auch an den Leuten vorbei zum Terminal, anstatt mich unnötig aufzuregen. Es kann aber net SInn der Sache sein, anderen unnötig die Möglichkeit zu geben endlos die Mehrheit der Leute zu nerven... automatischer Dismount nahe an sensiblen Stellen ist eine möglich Idee.

Im RL findet man son Verhalten höchstens bei Pubertierenden und da auch oft nur in der Gruppe. Hier fehlt jegliche soziale Kontrolle, also führt sich auch gerne mal so mancher 20+ putzig auf. ^^
Nur das du im rl nicht durch die Fahrzeuge der jugendlich handeln kannst... Nochmal da ist doch gar kein Problem zu fixen. Wenn ihr auf deren verhalten noch mit solchen threads eingeht bekommen sie doch was sie wollen
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Clanner's Avatar

Clanner
07.01.2012 , 09:34 AM | #14
Nur das du im rl nicht durch die Fahrzeuge der jugendlich handeln kannst... Nochmal da ist doch gar kein Problem zu fixen. Wenn ihr auf deren verhalten noch mit solchen threads eingeht bekommen sie doch was sie wollen
Och, im RL kann man auch so manches Fehlverhalten ignorieren. Belästigend ist es dennoch und würde darum "geahndet" werden.

Beim letzten mal, als es 3 Leute drauf anlegten das Terminal zu blockieren hab ich gegrinst über die Leute mit den hochroten Köpfen und nen WInkel gesucht von dem aus es dennoch ging. Schön, dass ich in so guter Stimmung war. Nur ist es wie gesagt nicht Sinn der Sache, dass ich da ~20 Sekunden die richtige Stellung suchen musste um etwas ganz Einfaches zu verrichten.

Edit: Alternativ könnte man auch das Design kritischer Konsolen ändern. Für die AH-Konsolen gibt es nämlich nichtmal ein Problem, wenn da wer mit dem Mount hüpft, soweit ich das überblicke. Anstelle eines Dismounts, gegen welchen man mit Komfort-der-Mehrheit Argument anreden könnte muss die Konsole einfach nur soweit oben noch anklickbar sein, dass da einfach nichts mehr im Weg sein kann.
Wäre dann was fürs Vorschlagsforum.

Ich stimme dir ausserdem zu, wenn du sagst das sei kein schlimmes, virulentes Problem. Unnötig und leicht zu beseitigen ist es dennoch.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.01.2012 , 10:12 AM | #15
Beim hover über händler und Terminal verändert sich die Maus, es ist also nicht nötig zu wissen wo die Dinger stehen. Aber erstmal irgend nen Mumpitz fordern wah

--
Geschrieben mit iPhone
ja wer gern ne halbe minute oder länger "duch die konsole" spielt , dem wird das nicht stören. aber wie gesagt ich wollte noch RECHTZEITIG also kurz vor resett die q abgeben. weil ich halt grade damit fertig wurde. und wenn ich um 13.59 da vorm terminal stehe ist es schon verdammt ärgelich.wenn du dich da verklickst und den händler daneben anklickst, tja scheise gelaufen.
auserdem geht es hier ums prinzip. wenn du dir gerne auf der nase rumspielen lässt ist das dein problem, nur mecker net wenn dich nachts um 3 einer aus dem bett holt weil er ein hupkonzert vor deiner haustür gibt. dann werd ich dir genüsslich raten dass du deine ohren mit oropax ja zumachen kannst. mmmhh,... wäre selbe argument. du würdest da wohl auch die cops holen wegen ruhestörung.
was anderes mach ich hier auch net und wenn du mal die ganzen antworten hier nachliest, alle sind da im grunde der selben meinung. so ein verhalten ist einfach scheise. also viele sind einer meinung, ergo ist die forderung nach abhilfe berechtigt.
. wer sich assi verhält wird auch als assi behandelt.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.01.2012 , 03:11 PM | #16
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ja wer gern ne halbe minute oder länger "duch die konsole" spielt , dem wird das nicht stören. aber wie gesagt ich wollte noch RECHTZEITIG also kurz vor resett die q abgeben. weil ich halt grade damit fertig wurde. und wenn ich um 13.59 da vorm terminal stehe ist es schon verdammt ärgelich.wenn du dich da verklickst und den händler daneben anklickst, tja scheise gelaufen.
auserdem geht es hier ums prinzip. wenn du dir gerne auf der nase rumspielen lässt ist das dein problem, nur mecker net wenn dich nachts um 3 einer aus dem bett holt weil er ein hupkonzert vor deiner haustür gibt. dann werd ich dir genüsslich raten dass du deine ohren mit oropax ja zumachen kannst. mmmhh,... wäre selbe argument. du würdest da wohl auch die cops holen wegen ruhestörung.
was anderes mach ich hier auch net und wenn du mal die ganzen antworten hier nachliest, alle sind da im grunde der selben meinung. so ein verhalten ist einfach scheise. also viele sind einer meinung, ergo ist die forderung nach abhilfe berechtigt.
. wer sich assi verhält wird auch als assi behandelt.
/sign

Neglience's Avatar

Neglience
07.01.2012 , 05:42 PM | #17
einfach hinter die konsole gehen und schon kann man das teil anklicken, egal wieviele da vorne rumparken.

Eyoma's Avatar

Eyoma
07.02.2012 , 07:34 AM | #18
Ich bin dafür das Fahrzeuge innerhalb von Gebäuden und auf der Flotte immer deaktiviert werden. Ich finde es stört die gesamte Atmosphäre.
Noch besser wäre es wenn man nicht nur automatisch absteigt, sondern auch automatisch gehen würde. Finde es immer wieder seltsam wie viele Leute durch die Gegend rennen. Klar im freien, wenn ich eine weite Strecke zurücklegen muss verwende ich auch den Gleiter. Oder ich renne mal zu einem NPC hin weil die Quest sagte ich soll mich beeilen.
Aber auf einer Raumbasis oder in Gebäuden finde ich es nur unpassend.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.02.2012 , 07:37 AM | #19
komfort > atmosphäre
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Gaeron's Avatar

Gaeron
07.02.2012 , 07:38 AM | #20
komfort < atmosphäre