Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleitertempo oder Gleiterbuff?

First BioWare Post First BioWare Post

Winara's Avatar

Winara
Old 07.01.2012 , 05:54 AM | #1
Hallo Allerseits,

die Frage ist gibts einen Buff oder irgendwas anderes was das Gleitertempo Wahnsinnig erhöht?

Zur Erklärung:
Ich selbst bin mit 110%-Gleiter unterwegs. Plötzlich "schießen" andere Spieler gradezu an mir vorbei.
Das war auf verschiedenen Planeten inzwischen, Imperiale- und auch Republikspieler. Auf Hauptwegen, mitten im Acker und abseits der Taxi-Routen...

Als Vergleich kann man sagen: Man fliegt ein Sportflugzeug mit Tempo 250 und es kommt ein Jet mit Mach 2 vorbeigerast!

Weiß vielleicht jemand was darüber? Denn wenn ich mir nen Tempobuff gebe hauts mich vom Gleiter.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
Old 07.01.2012 , 06:07 AM | #2
Hast evtl nur n paar Frames in der Pampa wegen max. Detail und sieht deshalb so aus als wenn es irgendwo n neuen Händler gibt der Warpantriebe für Gleiter vertickt? Auch Lags kommen in Frage sind bei mir zwar eher selten aber es gibt sie.

Matricus's Avatar

Matricus
Old 07.01.2012 , 06:08 AM | #3
Jedi Counsular (Sage und Shadow) sowie Sith Inqusitor (Sorcerer und Assassin) haben einen 2 sekündigen +150% Speedbuff.

Edit: Ach, ignorier mein Beitrag. Ich hab nicht wirklich verstanden das die anderen auch auf 'nem Gleiter sitzen...

Winara's Avatar

Winara
Old 07.01.2012 , 06:19 AM | #4
Wenn 60 FPS auf Max-Einstellungen zuwenig sind....
Bei nem Lag würds ruckeln Stehenbleiben oder sonstwas!

Diese Spieler kommen, sich bewegend + flüßig bewegend, vorbeigeflitzt auf ihren Gleitern!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
Old 07.01.2012 , 06:21 AM | #5
böse antwort:
DIE CHEATEN^^#
gute antwort:
keine bekannt^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
Old 07.01.2012 , 07:05 AM | #6
Wenn alle unmöglichen Erklärungen entfernt wurden muss zwangsläufig was übrig bleibt die Wahrheit sein Egal wie Unwahrscheinlich es ist. Ein Simpler Fall deduktiver Logik- Es ist ganz Einfach der Zoll hat nich aufgepasst und es sind Illegale Ausländische Gleiternachbauten eingeschleust worden die in keinsterweise in irgendeiner Form den Sicherheits oder Geschwindigkeitsbestimmungen entsprechen.
Versuchen sie nicht auf eigne Faust einen Sicherzustellen da wir keine Kenntnisse über die Verantwortlichen Kriminellen Elemente bisher haben.Allerdings bitten wir Sichtungen mit Orts und Zeitangabe bei unsrer kostenlosen Telefonhotline zu melden.

Gaeron's Avatar

Gaeron
Old 07.01.2012 , 07:34 AM | #7
Irgendwie kommt keiner auf die einfachste Erklärung oder?

Die anderen Gleiterfahrer waren schlicht und ergreifend auf Taxirouten unterwegs (ja auch Taxirouten führen ab und an über Ackerland)
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Winara's Avatar

Winara
Old 07.01.2012 , 07:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Gaeron View Post
Irgendwie kommt keiner auf die einfachste Erklärung oder?
Die Dinger erkennt man wenn sie mal vorbeikommen! Und sie fliegen höher als Gleiter!

Die anderen Gleiterfahrer waren schlicht und ergreifend auf Taxirouten unterwegs (ja auch Taxirouten führen ab und an über Ackerland)
Auf Balmorra z.B. Taxis für Reps sind Klötze mit 3 Flügeln 2 unten einer oben!

Dann rast mit genannten Tempo ein Rep-Spieler auf nem Ubrikianstürmer vorbei!?

Abseits der TAxirouten hatte ich extra dazugeschrieben!

Gaeron's Avatar

Gaeron
Old 07.01.2012 , 07:46 AM | #9
Dann wäre es gut gewesen, wenn Du die Detals, die Du jetzt erst nennst, vorher geschrieben hättest, weil weder was von Balmorra oben stand noch von einem bestimmten Gleitertyp. Schreib ein Ticket mit Ort, Zeit und Name... weil normal ist das dann ja nicht.
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Winara's Avatar

Winara
Old 07.01.2012 , 07:58 AM | #10
Wenn ich von Gleiter schreibe... Braucht der Herr oder Dame den Ausschluß von Taxi Explizit?

Abseits der Taxiwege!

Was sagt das?

Da kann keiner Taxi geflogen sein! (Siehe Eröffnung!)
Weder nen Imperialen noch nen Republikaner!
Und ich kenne beide Seiten + die Wege der Taxis

Und auch falls es doch eins gewesen wäre:
Dann wären wir in etwa 15 Sekunden Quer über nen ganzen Planeten grast!