Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crafting im Vermächtniss

HUttbay's Avatar

HUttbay
06.30.2012 , 06:48 AM | #1
Mich würde es interessieren ob es schon ideen gibt im bereich des vermächtniss übergeifendem craftings.

Was ich damit genau meine?

Zum Beispiel hat mein
Main Char Rüstungsbau-Plündern-Unterwelt

um das volle Potenzial aus Rüstungsbau auszuschöpfen zur versorgung der eigenen Chars, Gilde und dem Galaktischem Markt brauch ich Hacken zwecks Aufwertungen, Ausrüstungskits, Missionen und Baupläne.

Dafür hab ich mir extra einen Twink Hochgespielt mit Cybertech-Plündern-Hacken.

Es wäre echt Klasse wenn es irgendwann möglich wäre mir die Optione im Vermächtniss zu aktivieren das ich die Gefährten meiner Twinks im aktuellen Vermächtniss von jedem Char aus auf Arbeit schicken kann, das ständige hin und herloggen bremst ungemein den normalen spielfluß.

Tolle Optionen wären zum Beispiel der entsprechende Char muss

Vermächtniss 25+
der char muss lvl 50 erreicht haben und alle gefährten missionen abgeschloßen haben
jeder Gefährte benötigt mindestens 8000 zuneigung
und das aktivieren kostet pro char 1.000.000 Credits

wer jetzt sagt das das zuviel ist kann ja auch für ne einfacherer variante stimmen

zum Beispiel

Vermächtniss 25+
5.000.000 credits auto aktivierung bei allen chars mit lvl 45+

Sowas wäre echt klasse für leute die spaß am crafting und twinken haben.
Zitat:
"Wenn du dich mit der Macht einläßt, verändert sich nicht die Macht. Die Macht verändert dich!"
Autor unbekannt. Sprichwort der Unteren Ebenen von Coruscant.

dsubenni's Avatar

dsubenni
06.30.2012 , 05:06 PM | #2
/sign

Nette und gut durchdachte Idee.

Daaark's Avatar

Daaark
07.01.2012 , 01:19 AM | #3
Gefällt mir auch sehr gut. Das wäre eine Vermächtnisfunktion, die ich mir sofort kaufen würde.

Dazu passend sollte man sich für den Laderaum noch Vermächtnis-Rampen zwecks gemeinsamer Nutzung kaufen können. Ich hatte gerade erst wieder so einen Fall: Rüssibauer braucht Mats (Plündern) - Aus-/Einloggen - Mats beim Waffenbauer checken - Aus-/Einloggen - Mats beim Cyberman checken - Aus-/Einloggen - wieder beim Rüssibauer. Gesamtaufwand: über 10 Minuten.