Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 6. Juli 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 6. Juli 2012
First BioWare Post First BioWare Post

Adonaiy's Avatar

Adonaiy
06.30.2012 , 04:27 AM | #11
Wird es in naher Zukunft eine Art Garderobe geben, womit man schnell zwischen seinem PVE und seinem PVP Set hin und her wechseln kann?
DIE MEISTER

vlakeee's Avatar

vlakeee
06.30.2012 , 08:07 AM | #12
wird es in swtor neue Klassen und tierische mounts geben? mich reizt der Gedanke sehr einen kampdroiden zu spielen oder ein mount wie z.b ein tauntaun oder obiwans echse aus Episode 3 zu reiten .
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun ..

chiefrobin's Avatar

chiefrobin
06.30.2012 , 09:30 AM | #13
Wann können wir mit einem Duellplatz auf den jeweiligen Flotten rechnen?
Aradiana Sentinel Jar'Kai Sword

Celia-'s Avatar

Celia-
06.30.2012 , 12:07 PM | #14
Meine Frage:
Wird es in Star Wars in naher oder ferner Zukunft ein "richtiges" Housing geben, vielleicht auf Nar Shadaa (da dieser Planet neutral ist und Platz bietet), oder wird es Möglichkeiten geben sein Schiff optisch zu verändern. Oder wird es sogar irgendwann beides geben?

Alayana's Avatar

Alayana
06.30.2012 , 11:04 PM | #15
was passiert mit ZC und CF, werden diese Server zu einem zusammen gelegt ,ohne das man gezwungen ist, auf einen überfüllten, von Lag geplagten Server zu wechseln ?
da die Informations Politik sehr schlecht ist, stelle ich die Frage mal hier
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
06.30.2012 , 11:26 PM | #16
Theorie und Praxis

Als mit dem aktuellen Content 61er Items eingeführt wurden habe ich mich sehr darüber gefreut das man diese gleich über zwei Wege erhalten kann um seinem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Leider führte dies dazu das die Attraktivität der OP schnell nach unten ging, da man nur noch auf den Loot von 1-2 Bossen hoffte da diese Items boten welche man nicht gegen Marken erwerben konnte. Könntet ihr euch vorstellen das Lootsystem künftiger OPs so anzupassen das jeder Itemtyp nur einmal jedoch unabhängig vom Boss zu erhalten ist, sowie beim Markenhändler alle Itemtypen zugänglich zu machen?

rainandshadows's Avatar

rainandshadows
07.01.2012 , 03:18 AM | #17
Wird es mal möglich sein, das alle Charaktere eines Vermächtnisses, Zugang zur ein und der selben Laderampe Zugriff haben. So muss man seinen anderen Chars nicht immer die Materialien zu senden sondern dann könnten Sie sich die nehmen. Und wegen Platzmangel könnte man mehr Rampen hinzufügen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.01.2012 , 03:30 AM | #18
Frage 1:
Wird irgendwann einmal eine Art Vermächtnis-Kodex erhaltbar sein, bspw. mit Eintrag "zuerst entdeckt von "Charakter XYZ", der dann Charakter- und fraktionsübergreifend funktioniert?

Je nachdem, welchen Charakter bzw. welche Klasse man spielt, kann man ja nur bestimmte Kodex-Einträge erhalten. Der komplette Kodex verwehrt sich einem dadurch, dass man klassenspezifisch bestimmte Orte oder Personen nicht erreicht oder begegnet. Das finde ich persönlich sehr schade.

Edit: Sorry, war ja jeweils eine Frage pro Person, zu spät gelesen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.01.2012 , 03:38 AM | #19
Haben die Spieler schon alle euere Easter Eggs gefunden oder gibt es noch versteckte Objekte die noch auf ihre Entdeckung warten?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Discredit's Avatar

Discredit
07.01.2012 , 06:28 AM | #20
Wird es eine Möglichkeit geben die Seiten zu wechseln? (Klassenquest, als Kopfgeldjäger bei der Republik)

Natürlich gegen Geld^^