Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungewertete Kriegsgebiete nach Patch 1.3 ... nur noch Frust?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ungewertete Kriegsgebiete nach Patch 1.3 ... nur noch Frust?

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.06.2012 , 02:08 PM | #31
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Genau diese Entwicklung hatte ich auch befürchtet.

Ein Problem ist aber mal wieder diese unausgegorene Spielsystematik von BW. Ich gewinne so langsam wirklich den Eindruck, dass PVP ist ihnen weitgehend egal.

Man sollte die Rated nicht strikt an 8 Mitglieder klammern, sondern auch 4er zulassen und dafür dann bei den Random BG`s keine Gruppenanmeldungen mehr zulassen, sondern nur Einzelanmeldungen. Eben echtes Random wenn man so will.

Wenn das jetzt so weiter läuft, stirbt das Random BG hier aus. Das kann auch nicht im Interesse der Ratedspieler sein. Denn nicht immer hat man Gruppen zu Verfügung, wie man ja aktuell sieht. Dann ist man zumindest froh, wenn es halt noch Random BG`s gibt. Aber wenn die Randoms jetzt vergrault werden, wird SWTOR wieder Spieler verlieren.

Hat BW eben mal wieder nicht zu Ende gedacht.

meinst du nicht das dann rumgejammert wird das 3-4-5 endequippte dort solo rumxoxern. gejammert wird immer.

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.06.2012 , 11:24 PM | #32
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
meinst du nicht das dann rumgejammert wird das 3-4-5 endequippte dort solo rumxoxern. gejammert wird immer.
Das wird zwangsläufig so kommen, weil sich eben etliche jetzt ihre Endequippten Klamotten schneller holen können.

Und die Tatsache, dass ständig rumgejammert wird, stimmt zwar. Aber mit dieser Argumentation kannst Du dann ja jede Diskussion und Kritik ad absurdum führen. Man stelle ich das mal nur in der Politik vor.....

phlipp's Avatar

phlipp
07.08.2012 , 03:37 AM | #33
Auf unserem Server sieht es leider so aus. Zur Primezeit , sind meist 6 Spiele gleichzeitig auf und wenn man zu Ende spielt und sich wieder anmeldet danach , kommt man zu oft gegen die selben gleich wieder . 4 2er Gruppen sind eben keine Gegner für 2 4er Gruppen. Bioware sollte an der Gruppenzusammenstellung arbeiten, damit es interessant wird.

Scheusal's Avatar

Scheusal
07.08.2012 , 04:07 PM | #34
Das einzige was mich stört an dem Thema ist, das aus einer scheinbar gut funktionierenden und Spaß habenden PVP-Gemeinde, zwei Lager gemacht wurden.

Die Ranglisten und die Nicht-Ranglisten Spieler.

Mal abgesehen das es unabhängig von Server und Servertyp immer und überall genügend Spieler gibt die wissen was und wie die anderen sieben in Ihrer Gruppe Spielen sollen.

MfG, ein Nicht-Ranglistenspieler der nicht gefrustet ist.
Namaste