Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvPler sucht bevölkerten Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvPler sucht bevölkerten Server!

Serpain's Avatar

Serpain
06.28.2012 , 03:59 PM | #1
Nabend Leute,

nach einer wirklich längeren swtor pause, bin ich nun doch wieder der sucht verfallen und merke :

mein server "the krath enchanter" ist vollkommen tot.... so gut wie immer bin ich der einzige spieler auf der imperialen flotte...

nun meine frage: könnte mir jemand nen tipp geben auf welchem server pvp mäßig noch was läuft bzw überhaupt die population noch vorhanden ist die zum transfer freistehen!!!!! ich bitte um unterstützung weil ich nur enttäuscht bin von meinem server

Dierch's Avatar

Dierch
06.28.2012 , 04:04 PM | #2
kannst eigentlich eh nur zu einem festen Server wechseln, entweder T3M4 oder Jedi Tower oder Jarkai Sword, und die sind alle 3 sehr gut bevölkert.

Schau mal in Deinem Account nach, wohin Du transen kannst, ich weiss es nicht mehr auswendig, wer wohin.
Tiberio Hüter ehemals Force Harvester, nun T3M4

romfis's Avatar

romfis
06.28.2012 , 05:04 PM | #3
Wenn du auf einen PvP Server Spielt kannst du eh nur auf Jar'Kai Sword hin wechseln.

Ich sag schon mal in Vorhinein Willkommen!
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit