Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit Dungeonfinder

First BioWare Post First BioWare Post

Nalorak's Avatar

Nalorak
06.27.2012 , 11:38 PM | #1
Hallo ich habe gestern abend mal wieder meinen Sith Inquisitor getwinkt (level 17) und war noch auf Dromund Kaas als ich den Dungeonfinder nutzen wollte um leute für eine Helden 4 Quest zu suchen. Nur hat diese leider nicht so funktioniert. Also wollte ich wieder in ein Flashpoint (Was in den fall Hammerstation war) und plötzlich ging diese nichtmehr. Im Auswahlfenster konnte ich nix wählen. Habe auch schon den Ingamesupport angeschrieben.

Vielleicht hat ja jemand denselben fehler.
CE VIP

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.28.2012 , 04:39 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nalorak,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Am besten löschst du die aktive Mission für die Hammerstation aus deinem Missions-Logbuch und versuchst dich anschließend erneut für diesen Flashpoint einzutragen.

Gelegentlich kann es aufgrund von noch überbleibenden Missionen zu Problemen bei der erfolgreichen Anmeldung im Dungeon Browser kommen.

Lasse mich bitte wissen, solltest du nach dem Abbrechen der besagten Mission noch immer auf Schwierigkeiten stoßen.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Ironhorst's Avatar

Ironhorst
01.13.2013 , 04:31 PM | #3
Ich habe ein problem mit den gruppen finder und zwar das er mich als Sithhexer ständig als heiler anmeldet obwohl ich nur schaden ausgewählt habe.

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.14.2013 , 02:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ironhorst View Post
Ich habe ein problem mit den gruppen finder und zwar das er mich als Sithhexer ständig als heiler anmeldet obwohl ich nur schaden ausgewählt habe.
Im GF-Fenster kannst du auf der linken Seite deine Rolle (abhängig von deiner Klasse) auswählen: Tank, Schaden, Heiler.
In deinem Fall dürfte also "Heiler" und "Schaden" aktiviert sein, dort einfach "Heiler" abwählen.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Ironhorst's Avatar

Ironhorst
01.14.2013 , 08:16 AM | #5
Danke für die Antwort ,aber ich wähle den Heiler immer ab und dan geh ich auf suchen.
Dennoch steh ich dann wenn eine Gruppe gefunden wurde, als Heiler da.
Manchmal wenn ich den GF nach mehreren Minuten öffne, hat er den Heiler von selbst wieder aktiviert.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 10:02 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ironhorst View Post
Danke für die Antwort ,aber ich wähle den Heiler immer ab und dan geh ich auf suchen.
Dennoch steh ich dann wenn eine Gruppe gefunden wurde, als Heiler da.
Manchmal wenn ich den GF nach mehreren Minuten öffne, hat er den Heiler von selbst wieder aktiviert.
Das Problem ist gefixt, bei mir geht es zumindestens, dass immer nur mein "Heiler" drin bleibt..
Tipp:

Versuch mal einen sauberen Reinstall des Spiels, ich habe festgestellt, dass neue reingepatche Features nur dadurch zum "vorschein" kommen ..
Nachdem ich das gemacht habe, habe ich auch die neuen Shader die mit Patch 1.5 integriert worden sind, vorher gingen die einfach nicht ..

Nur so ein kleiner Tipp von mir, ist etwas Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich am Ende und alles geht, wie es gehen soll
So Far
Lendo Chaar