Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Automatisch für Kriegsgebiet listen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Automatisch für Kriegsgebiet listen

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.30.2012 , 07:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Lass mich raten Du hast niemals vorher regelmäßig in Gruppen PvP gespielt?
Denn nach jedem BG VOR Patch 1.3 wurde die Gruppe aufgelöst udn musste neu zusammengebastelt werden....
Wer da vergessen hatte den Haken rauszumachen in der Stratistik hatte dann einen Einzelinvite und der Rest der Gruppe stand noch auf der Flotte, weil die eben noch keinen Invite hatten...
Ich habe lange genug in Gruppe gespielt und wie gesagt man konnte den Button an der Ergebnisliste auch einfach deselecten und dann hast du kein autoinvite bekommen.
abgesehen davon sieht man ja wer in der gruppe mit einem gelistet wird, man merkt also wenn da noch jemand ind er soloquere ist.
also wenn man mal wieder keine ahnung hat....
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.30.2012 , 08:40 PM | #12
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Ich habe lange genug in Gruppe gespielt und wie gesagt man konnte den Button an der Ergebnisliste auch einfach deselecten und dann hast du kein autoinvite bekommen.
abgesehen davon sieht man ja wer in der gruppe mit einem gelistet wird, man merkt also wenn da noch jemand ind er soloquere ist.
also wenn man mal wieder keine ahnung hat....

Was aber im Eifer des Gefechts häufig auch mal vergessen wird. Über was genau echauffierst du dich eigentlich gerade am meisten? Dass es auch andere Meinungen gibt? Oder dass du feststellen musstest, dass dir gerade die Argumente ausgehen? Du erzählst uns hier Dinge die wir selbst wissen.

Aber freut mich dass du ja, deiner Meinung nach, der Einzige hier bist der Ahnung hat.

Übrigens...sich über Kleinigkeiten aufzuregen gibt irgendwann Herzprobleme.

Nach deinen Worten: "trollpost"!
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.01.2012 , 07:59 AM | #13
Wieso glaubst du mit würden die Argumente ausgehen?

Ich habe bereits dargelegt, warum das pre1.3-System besser war. Ferner habe ich erläutert, warum ich es eine Schweinerei finde Feature ( ohne Hinweis in den patchnots) zu entfernen, nur weil ein Entwickler den Weg des geringsten Widerstands gehen wollte.

Du kannst das natürlich alles gern ganz anders sehen, aber dann leb Bitte auch mit meinen Trollposts wenn du janmerst, dass sie die Gruppenanmeldung rausgepatcht haben, weils einfacher zu handhaben war.

--
Writen on iPhone
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer

AgentPam's Avatar

AgentPam
07.01.2012 , 09:10 AM | #14
Wieso glaubst du mit würden die Argumente ausgehen?

Ich habe bereits dargelegt, warum das pre1.3-System besser war. Ferner habe ich erläutert, warum ich es eine Schweinerei finde Feature ( ohne Hinweis in den patchnots) zu entfernen, nur weil ein Entwickler den Weg des geringsten Widerstands gehen wollte.

Du kannst das natürlich alles gern ganz anders sehen, aber dann leb Bitte auch mit meinen Trollposts wenn du janmerst, dass sie die Gruppenanmeldung rausgepatcht haben, weils einfacher zu handhaben war.

--
Writen on iPhone
Warum sollte ich damit nicht leben können? Im Endeffekt ist es mir egal. Der Ton spielt nur leider die Musik und dieses habe ich nur bemängelt. Und dass sie die Gruppenanmeldung rauspatchen klingt doch sehr unrealistisch. Bin eher weniger ein Mensch der sich an solchen Kleinigkeiten aufhält.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Ginius's Avatar

Ginius
07.02.2012 , 09:12 AM | #15
Für mich ist es eindeutig schöner, dass nun die Gruppe bestehen bleibt. Da ich gerne und oft in Gruppen spiele, war es für mich eine leidige Klickerei, immer wieder alle neu einzuladen.

Das für Soloanmelder damit eine Komfortfunktion flöten gegangen ist, ist natürlich schade.

Und mich hat es angenervt, dass er nach jedem BG immer wieder an war. Wenn er sich zumindest die Einstellung gemerkt hätte, würde ich ihm vielleicht auch nachtrauern.

Bioware hat derzeit halt noch viel und oft zu ändern. Da wird dann wohl gerne der Weg des geringsten Widerstandes gewählt. In diesem Fall auf Kosten einer Komfortfunktion zu Gunsten einer anderen. Meiner Meinung nach ein guter Tausch. Aber wie man sieht, gibt es dazu auch andere Meinungen.

Czailor's Avatar

Czailor
07.02.2012 , 10:03 AM | #16
Ich finde es gut, dass man nicht mehr automatisch angemeldet wird, und es ist in meinen Augen eine Verbesserung.

Oft genug ist es mir passiert, dass ich vergessen habe die Autoanmeldung weg zu klicken. Irgendwann ging eine Einladung auf, die ich dann abgelehnt habe. Im Umkehrschluss habe ich mich aber auch sehr oft geärgert, dass man ein Unterzahlspiel beginnen sollte, weil nicht alle die Einladung angenommen haben.

Seit 1.3 hat sich das verbessert, aber vielleicht liegt das auch an etwas Anderem, denn die Wartezeiten bis Schlachtfelder aufgehen, haben sich trotz vollerem Realm auch gefühlt verlängert. Warum Bioware nicht den Knopf belassen und die Vorgabe auf Nein gesetzt hat weiss ich auch nicht. Diese Lösung hätte ich bevorzugt.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.03.2012 , 06:51 AM | #17
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Für mich ist es eindeutig schöner, dass nun die Gruppe bestehen bleibt. Da ich gerne und oft in Gruppen spiele, war es für mich eine leidige Klickerei, immer wieder alle neu einzuladen.

Das für Soloanmelder damit eine Komfortfunktion flöten gegangen ist, ist natürlich schade.
Aber wieso muss es denn ein entweder oder sein? Kann ich von BW nicht erwarten, dass sie beides auf die Kette bekommen?

Und es wurde ja schon mehrfach gesagt: Der Button muss sich nur die letzte Einstellung (selected vs deselected) merken. Ist es wirklich so übermenschlich schwer nen einfachen boolean Wert in die DB zu schreiben?
Die hohe Kunst des Programmierens wäre es dann noch wenn er ihn automatisch deselected, wenn man als Gruppe angemeldet hat, aber warte mal das is genauso trivial lösbar O_o

Manchmal ist die Unfähigkeit von Entwicklern einfach nur zum erbrechen.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.03.2012 , 06:56 AM | #18
Aber wieso muss es denn ein entweder oder sein? Kann ich von BW nicht erwarten, dass sie beides auf die Kette bekommen?

Und es wurde ja schon mehrfach gesagt: Der Button muss sich nur die letzte Einstellung (selected vs deselected) merken. Ist es wirklich so übermenschlich schwer nen einfachen boolean Wert in die DB zu schreiben?
Die hohe Kunst des Programmierens wäre es dann noch wenn er ihn automatisch deselected, wenn man als Gruppe angemeldet hat, aber warte mal das is genauso trivial lösbar O_o

Manchmal ist die Unfähigkeit von Entwicklern einfach nur zum erbrechen.
Ja sowas wäre schön sinnvoll und im Sinne des Spielers.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.04.2012 , 03:35 AM | #19
/push
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer

Vazques's Avatar

Vazques
07.04.2012 , 03:40 AM | #20
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Und mich hat es angenervt, dass er nach jedem BG immer wieder an war. Wenn er sich zumindest die Einstellung gemerkt hätte, würde ich ihm vielleicht auch nachtrauern.
Also bei mir wurde sich das gemerkt. Ich gewöhn mich langsam daran aber in letzter Zeit stand ich doch schonmal planlos rum und hab auf einen Invite gewartet obwohl ich nicht in der Schlange war.