Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Automatisch für Kriegsgebiet listen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Automatisch für Kriegsgebiet listen

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.27.2012 , 12:02 PM | #1
Ja wenn man einmal im BG war gabs am Ende bei der Medallienvergabe ja so nen Button dass man sich weiterhin listen lassen will.
Wo ist der jetzt hin gewandert?
Sich jedes mal neu einreihen nerft mich persönlich sehr -.-
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.27.2012 , 06:13 PM | #2
Und einige haben sich genau deshalb geärgert und sind froh dass es abgeschafft wurde
Diskussion Ende.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Iradjar's Avatar

Iradjar
06.27.2012 , 06:19 PM | #3
Nur, dass es vorher möglich war, die Autolistung abzuhaken, man nun aber nicht die Autolistung anhaken kann.
Wer das so verändert...da fehlen einem die Worte *g*

LG,
Assh'nebi'harra
PowerTech in Ausbildung auf VC

romfis's Avatar

romfis
06.27.2012 , 10:20 PM | #4
Quote: Originally Posted by AgentPam View Post
Und einige haben sich genau deshalb geärgert und sind froh dass es abgeschafft wurde
Diskussion Ende.
Wieso Froh?
Spielen die etwa nur ein Spiel am Tag? Ich als PvPler spiele mehrere Spiele hintereinander und da würden "mehr" Klicks zustande kommen am Tag und es nur 1-Klick wäre wenn man sich abmeldet von der Liste egal wie viele Spiele man hintereinander spielt!

Jetzt müssen die PvPler täglich bei jedem BG vorher mindestens 2-Klick mehr machen...

Also danke an die jeweiligen User die sich wirklich beschwerd haben bei BW
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.27.2012 , 11:51 PM | #5
Es ist wohl wegen den Gruppen, die bleiben ja jetzt nach ende der BG bestehen. So werden wohl Konflikte vermieden die dadurch entstanden wären. Da ich mich bisher noch nicht in einer Gruppe angemeldet habe weiss ich allerdings nicht genau was es bringt. Muss sich nur einer anmelden? Nur der Gruppenleader? Oder alle?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.28.2012 , 12:10 AM | #6
Diskussion Ende.
dummer kommentar mMn

man hätte es da lassen können, aber defaultmässig auf aus gestellt

ich denke das verschwinden hat was mit gruppenanmeldungen zu tun - ich denke das system unterscheidet noch nicht, ob du mit gruppe unterwegs bist, oder nicht (beim ergebnisscreen)

Furthark's Avatar

Furthark
06.28.2012 , 12:18 AM | #7
Tja, die änderung ist mir am Anfang auch nicht aufgefallen...
erst als keine weitere BGs kamen *grummel*
Wer denk sich sowas aus ?!? Aber nun ja, haltz mehr klicksen als sonst...
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.28.2012 , 12:57 AM | #8
Ganz ehrlich?
Ist mir scheiß egal wie sie es mit ihren Gruppen auf die Ketten bekommen, aber wieso soll ich eine Konfortfunktion einbüßen nur weil BW unfähig ist diese auch für Gruppen richtig zu implementieren?
Wo kommen wir denn da hin?

Diskussion Ende.
Dummer Trollpost, gz!
Das Feature konnte man auch vorher abstellen. Mal davon ab, dass invite jetzt nichtmehr instant nach dem verlassens wieder aufgehen. Aber lass mich raten die Leute die das wollten, wollten auch lieber länger auf ihre BG's warten?
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
06.28.2012 , 08:06 AM | #9
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Ganz ehrlich?
Ist mir scheiß egal wie sie es mit ihren Gruppen auf die Ketten bekommen, aber wieso soll ich eine Konfortfunktion einbüßen nur weil BW unfähig ist diese auch für Gruppen richtig zu implementieren?
Wo kommen wir denn da hin?

Dummer Trollpost, gz!
Das Feature konnte man auch vorher abstellen. Mal davon ab, dass invite jetzt nichtmehr instant nach dem verlassens wieder aufgehen. Aber lass mich raten die Leute die das wollten, wollten auch lieber länger auf ihre BG's warten?
Lass mich raten Du hast niemals vorher regelmäßig in Gruppen PvP gespielt?
Denn nach jedem BG VOR Patch 1.3 wurde die Gruppe aufgelöst udn musste neu zusammengebastelt werden....
Wer da vergessen hatte den Haken rauszumachen in der Stratistik hatte dann einen Einzelinvite und der Rest der Gruppe stand noch auf der Flotte, weil die eben noch keinen Invite hatten...

Und da n MMO nunmal EIGENTLICH dafür gedacht ist mit anderen Spielern zusammenzuspielen... ist es nun so, dass man sich nach einem BG wieder neu anmelden muss... egal ob Solo oder als Gruppe...
OB BW das nun besser hätte lösen können oder in Wandsbek kippt n Fahrrad um!
Das ihr euch darüber so aufregt ist jedenfalls Kindergarten!
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.29.2012 , 07:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wieso Froh?
Spielen die etwa nur ein Spiel am Tag? Ich als PvPler spiele mehrere Spiele hintereinander und da würden "mehr" Klicks zustande kommen am Tag und es nur 1-Klick wäre wenn man sich abmeldet von der Liste egal wie viele Spiele man hintereinander spielt!

Jetzt müssen die PvPler täglich bei jedem BG vorher mindestens 2-Klick mehr machen...

Also danke an die jeweiligen User die sich wirklich beschwerd haben bei BW
Spiele auch ausschliesslich PvP, doch mich hat es meist gestört, weil man vorher ja auch aus seiner Gruppe geflogen ist. Gehe meist mit Anderen und somit ist diese automatische Anmeldung doch Wurst mit Pelle. Gibt schlimmeres worüber man sich ärgern kann. Und mehr Klicks schaden nicht, weil das ja wohl kein Kraftakt ist.

Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
dummer kommentar mMn

man hätte es da lassen können, aber defaultmässig auf aus gestellt

ich denke das verschwinden hat was mit gruppenanmeldungen zu tun - ich denke das system unterscheidet noch nicht, ob du mit gruppe unterwegs bist, oder nicht (beim ergebnisscreen)
Suche gerade das dumme in meinem Kommentar...Gib mir nen Tip, dann spare ich vielleicht Klicks .

Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Lass mich raten Du hast niemals vorher regelmäßig in Gruppen PvP gespielt?
Denn nach jedem BG VOR Patch 1.3 wurde die Gruppe aufgelöst udn musste neu zusammengebastelt werden....
Wer da vergessen hatte den Haken rauszumachen in der Stratistik hatte dann einen Einzelinvite und der Rest der Gruppe stand noch auf der Flotte, weil die eben noch keinen Invite hatten...

Und da n MMO nunmal EIGENTLICH dafür gedacht ist mit anderen Spielern zusammenzuspielen... ist es nun so, dass man sich nach einem BG wieder neu anmelden muss... egal ob Solo oder als Gruppe...
OB BW das nun besser hätte lösen können oder in Wandsbek kippt n Fahrrad um!
Das ihr euch darüber so aufregt ist jedenfalls Kindergarten!
Sehe das genauso, aber finde es immerwieder interessant, dass andere Meinungen so geschätzt werden. Vielen Dank an dich, dass dir dieses Problem auch am Käcker vorbeigeht .
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de