Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deutschland - Italien

Jackius's Avatar

Jackius
06.28.2012 , 01:43 PM | #21
noch ist es nicht vorbei wenn Italien in einer halbzeit 2 tore schießen kann können wir das auch!
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Vastara's Avatar

Vastara
06.28.2012 , 02:05 PM | #22
Unter Löw wird Deutschland keine Titel gewinnen. Und auch dieses Mal wirds allerhöchstens zum dritten Platz reichen. Schön Fußball spielen, aber die entscheidenden Spiele vergeigen.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.28.2012 , 02:29 PM | #23
Ich denke, man kann un langsam sagen: Das war's für uns
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

Decopol's Avatar

Decopol
06.28.2012 , 02:59 PM | #24
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Ich denke, man kann un langsam sagen: Das war's für uns
Jep, vorbei Man sieht sich 2014 zur WM

Forenmod, pls
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.29.2012 , 02:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by romfis View Post
...Hab wo gelesen das seit 1962 das letzte mal Deutschland gewonnen hat bei einer EM gegen Italien (50 Jahre).
Genaugenommen nicht 50 Jahre sondern noch nie bei einer EM oder WM.
Die Quote von Deutschland liegt jetzt nach insgesamt 8 Duellen bei WM+EM bei 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.

Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Ich denke, es wird laufen, wie 2006: Die Italiener werden bei unserem Sturm auf deren Tor wieder eine Schwalbe nach der anderen produzieren (es geht ja nun immerhin um etwas), der dumme Schiri wird es ihnen jedesmal abkaufen...
Ich frage mich schon, welches Spiel du 2006 meinst, aber das Halbfinale GER-ITA kann es nicht sein, denn Schwalben gab es da keine und bei aller Voreingenommenheit muss man akzeptieren, dass der Sturm auf das Tor nicht von Deutschland sondern von "Sithalien" kam oder wer hatte denn in der Verlängerung 3 Stürmer auf dem Platz und hat das Siegtor gesucht und welche Mannschaft war da schon stehend KO und wollte sich nur noch ins Elfmeterschießen retten?
So traurig es auch ist, Fakt ist: 2006 im Habfinale hat Italien besser gespielt und gestern war Italien auch wieder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Als würdiger Europameister kamen für mich vor dem gestrigen Spiel nur Deutschland oder Italien in Frage, denn nur diese beiden Mannschaften haben bisher wirklich guten, attraktiven und spektakulären Fußball gezeigt.
Oder findet jemand, dass die Spanier mit ihrem Schlaftablettenfußball den sie bisher gezeigt haben den EM-Titel verdient hätten??
Zitat gestern von Waldi: "den Kreiselfußball von denen kannn ich nicht mehr sehen. Tikitaka Tikitaka aber immer nur hin und her und zurück"

Als Spieler der WM kommt für mich bis jetzt auch nur ANDREA PIRLO in Frage, der mit seinen 34 Jahren einfach Weltklasse spielt und bis jetzt alle seine Gegenspieler wirklich wie Schuljungen hat aussehen lassen. (Zitat eines Komentators: "er spielt wie ein Armani-Anzug")

In dem Sinne...

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.29.2012 , 05:17 AM | #26
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
[...] und gestern war Italien auch wieder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn ich heftig die Daumen für Deutschland gedrückt habe, Italien war eindeutig die bessere Manschaft und die Tore - vor allem das 2:0 - waren traumhaft.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.29.2012 , 06:15 AM | #27
so siehts aus. ist halt *pech*...wenn bei der einen mannschaft die spieler nicht ihr bestes spiel abrufen und die andere dann eben die dinger rein haut dann wars das halt. ich drücke italien die daumen....das spiel von spanien kann ich auch nicht mehr sehen. blödes rumgepasse und den gegner rennen lassen und wenn er nicht mehr kann den ball ins tor tragen. keine frage..auch spanien spielt mal tolle angriffe...aber dieser standfußball in der restlichen zeit ist echt nicht mehr zu ertragen und tut mMn dem weltfußball auch nicht gut

mal was anderes....was hatte den der schiri geraucht??? also nicht das es wichtige entscheidungen gewesen wären aber der hat ja ein paar dinger gepfiffen die er sicher selber nicht erklären kann. das schönste war für mich als er erst vorteil deutschland weiter spielen läßt und dann doch pfeift und zwar gegen deutschland wobei eindeutig die italiener gefoult hatten..mir kams so vor als hätte er in der zeit zwischen *lass mal vorteil gelten* und *vorteil futsch..pfeif ich doch* vergessen was da nu nochmal los war

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.29.2012 , 06:44 AM | #28
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
...
mal was anderes....was hatte den der schiri geraucht??? also nicht das es wichtige entscheidungen gewesen wären aber der hat ja ein paar dinger gepfiffen die er sicher selber nicht erklären kann. das schönste war für mich als er erst vorteil deutschland weiter spielen läßt und dann doch pfeift und zwar gegen deutschland wobei eindeutig die italiener gefoult hatten..mir kams so vor als hätte er in der zeit zwischen *lass mal vorteil gelten* und *vorteil futsch..pfeif ich doch* vergessen was da nu nochmal los war
Genau, es war nichts Spielentscheidendes und er auf beiden Seiten oft genufg kompletten Mist gepfiffen.
Ich vermute, er hatte in den Pfeif-Optionen vergessen die Ausrichtung der Korumpierung einzustellen und
hat deshalb immer wieder mitten in der Entscheidung zwischen Antwort 1, 2 und 3 gewechselt.

Hejeldrummer's Avatar

Hejeldrummer
06.29.2012 , 07:23 AM | #29
Gut gespielt von den Italienern. Wir haben zu Recht verloren. Unsere Abwehr war quasi nicht existent. Vorne gab es viele gute Chancen, aber nichts wurde verwandelt. Sehr schade dass es schon wieder so enden muss...

Mein Held des Tages gestern war Manuel Neuer der sich als Mittelfeldspieler versucht hat. Besonders sein grandioser Kopfball.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
06.29.2012 , 07:33 AM | #30
Quote: Originally Posted by Vastara View Post
Unter Löw wird Deutschland keine Titel gewinnen. Und auch dieses Mal wirds allerhöchstens zum dritten Platz reichen. Schön Fußball spielen, aber die entscheidenden Spiele vergeigen.
Das liegt nicht an Löw, sondern an der Mannschaft. Die Mannschaft in dieser Zusammensetzung wird meiner Meinung nach keine Titel gewinnen. In dieser aktuellen Nationalmannschaft fehtl einfach der Siegertyp, einer der nach einem Rückstand auch mal die Ärmel hochkrempelt und Zeichen setzt. Jedesmal wenn die aktuelle Nationalmannschaft in Rückstand geraten ist, wurde dieses Spiel auch verloren, siehe Frankreich, Schweiz und jetzt Italien.

Das einzige was ich an Löw kritisiere ist, das er ohne Not seit dem Viertelfinale rotiert hat, das hätte nicht sein müssen. Never Change a wining Team.

My 2 Cents
MfG
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)